Hallo Destiny,
das Requiem war sowohl Metapher für meinen Gemütszustand als auch klanglich real. Mit Deinem Bild-Mädchen assoziiere ich jedoch andere Werke.
Ich bin gespannt, was Dir zum Bilderkrieg im Kopfe schwebt. (Behalte aber bitte die Forumregeln im Hinterkopf.)
Wenn ich mir Dein Bild-Mädchen angucke, dann hat Liquid meiner Meinung nach in Dir bereits seinen Meister gefunden...
[color=#000000]Destiny[/color] hat geschrieben:Die mit oder auch die ohne Bilder?
Edlerweise gibt es zu jedem Deiner Beiträge ein Bild.
freue mich für euch das ihr euch so süsse mädels auf den desk machen könnt , bei geht das leider nicht da ich nicht alleine wohne und dann schnell komische fragen kommen würden
Wenn das Mädel nicht splitter Nackt ist, was spricht denn dagegen etwas photografisch schönes auf den Desktop zu platzzieren?
Auf der Arbeit hatte ich damals auch mal Mädels als Hintergrund und es war ein Großraumbüro. Kunst ist ja nicht verboten. Nur dosieren sollte man es ein wenig
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben {Quelle: Pans Labyrinth}
Liquid hat geschrieben:Wenn das Mädel nicht splitter Nackt ist, was spricht denn dagegen etwas photografisch schönes auf den Desktop zu platzzieren?
Auf der Arbeit hatte ich damals auch mal Mädels als Hintergrund und es war ein Großraumbüro. Kunst ist ja nicht verboten. Nur dosieren sollte man es ein wenig
Liquid. Wohnst du doch allein? Ich bin ganz einverstanden, Mojo, da Fragen auch wenn ein Mädel nicht nackt ist kommen können, und ich denk, daß es oft ein Gefahr in diesem Gesellschaft ist…
Khenu Baal hat geschrieben:WG, Nosfi - stand doch im Vorstellungsthread. Was is'n mit Deinem Kurzzeitgedächtnis los?
Ich kann mir doch nicht jedes kleine Vorstellungsthreaddetailfitzelchen von jeder Eintagsfliege hier merken, schon gar nicht bei den Temperaturen... Aber selbst eine noch so aufmerksame WG sollte dem Mitbewohner doch genug Freiheiten für die Gestaltung des eigenen Desktops lassen. Die Frage ist hier wohl eher, ob sich wirklich jemand Gedanken um eine kleine Maus auf dem Bildschirm machen würde oder ob diese Gedanken nicht Teil eines paranoiden Weltbildes aufgrund einer Störung der Sexualpräferenz sind... Oder ist das jetzt zu hoch?
Durch dei Bank weg hübsch. Vor allem die sitzende. Und der Smaragd hat gleich wieder schlimme Gedanken.
Als er hier ins Forum kam, war er sowas von Handzahm und inzwischen interpretiert er jegliche Haltung für lüsterne Geschichten. Deine Phantasie ist wirklich unglaublich *hust*
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben {Quelle: Pans Labyrinth}
Mir gefällt die Liegende besser. Dann muss ich mich zum Glück nicht mit Liquid duellieren.
[color=#000000]Destiny[/color] hat geschrieben:Wo fasst die Andere denn bei der Einen hin?
Aaaaaaah! Die andere Hand habe ich ja gar nicht gesehen! Da wird Liquid über die lüsterne Geschichte noch mehr *husten* müssen. Juchhu.
-__________________________________________________________-
/-------\_/-------\_/--------\_/--------\_/-------\_/-------\_/-------\_/-------\
|
|
|
-\______________________________________/-
\___________________________________________________________/