Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Sexy Klamotten wo geht es euch zuweit?
Es gab doch mal ein Anbieter von Tangas für Kinder ein Reizwäschehersteller mit Kinder Produkten in Deutschland aber dann gab es ein Verbot und nun ist die Firma pleite.
Ist immer die Frage wie wurde man seine eigenen Kinder im Sommer raus auf die Straße schicken irgend wann ist bei jeden die Grenze erreicht oder?
Gabi hat geschrieben:Ich finde jetzt im Sommer laufen draußen Mädchen rum wie Osteuropäische Nutten sorry aber so ist das was sind das für Eltern die ihre 12 Jährigen Kinder draußen so rumlaufen lassen? Das gehört vom Staat verboten.
Man sollte Kinder das anziehen lassen was sie wollen wenn man Kindern vorschreibt was sie zur tragen haben bekommen sie ein Knacks und rennen später zum Seelenklempner
Niemals Kinder in ihrer Freiheit oder Meinung einschränken!!!
-
- AoA: (6)7-11(12)
Hallo an euch alle,
ich war gestern am fkk und am schönsten sind die mädchen wenn sie nackt sind.punkt
.
bei genaueren hinsehn konnte ich sehn wie weich die haut ist,wie seide
ich würde ein mädchen gern streicheln um zu wissen wie sich das anfühlt oder küssen um zu wissen wie so eine junge haut schmeckt.
ich habe oft beobachtet, war nicht nur fkk und es waren oft stiefväter,das merkt mann wenn sie miteinander reden und das wort papa nicht sagen.
ich würde nie ein kind mißbrauchen,einfach bei schmußen/kuscheln/spielen/toben möchte ich die haut fühlen
ich war gestern am fkk und am schönsten sind die mädchen wenn sie nackt sind.punkt

bei genaueren hinsehn konnte ich sehn wie weich die haut ist,wie seide
ich würde ein mädchen gern streicheln um zu wissen wie sich das anfühlt oder küssen um zu wissen wie so eine junge haut schmeckt.
ich habe oft beobachtet, war nicht nur fkk und es waren oft stiefväter,das merkt mann wenn sie miteinander reden und das wort papa nicht sagen.
ich würde nie ein kind mißbrauchen,einfach bei schmußen/kuscheln/spielen/toben möchte ich die haut fühlen
String-Tangas schon für die Jüngsten ist garnicht so selten, nur werden sie halt nirgends mehr öffentlich beworben - also abgebildet, weil sich dann jede Emanze tierisch aufregt. Jungen Muttis ist das aber teilweise schnurz, die kennen den String halt schon als Standardwäsche aus ihrem Kleiderschrank. Genauso wie die Padded-Bras - also wattierten BHs - für 7jährige, die zuletzt ein englisches Kaufhaus offenbeworben hat. In Frankreich findet man sowas aber auch, nur regt sich da keiner drüber auf. Es gibt einige Hersteller weltweit und die stellen die Produkte nunmal her, weil es in ihrem Land nicht so prüde zugeht. Hierzulande fehlt es dann teilweise nur an den richtigen Plattformen um die Ware bekannt zu machen.Sabse hat geschrieben:Es gab doch mal ein Anbieter von Tangas für Kinder ein Reizwäschehersteller mit Kinder Produkten in Deutschland aber dann gab es ein Verbot und nun ist die Firma pleite.
Also ich finde die Entwicklung saugut, ich nenne es die neue sexuelle Revolution. Okay, Strings und Push-ups sind eigentlich Reizwäsche, aber es zeigt sich dadurch, daß die Mädels auch immer frühreifer werden. Genauso wie sie sich jetzt auch immer früher Piercen oder Tätowieren lassen wollen, der Körperkult macht vor den Schulkindern halt keinen Halt. Deswegen ist es auch wieder der Natur, wenn der Staat da jetzt antibiologisch eingreift und unnötige Schutzalter und verklemmte Sexualregeln erläßt. Eine verlogene Gesellschaft halt, die ihre Kinder erst durch die Massenmedien sexualisiert und ihnen dann nicht erlaubt, ihre Neugierde auszuleben.
-
Schön, dass du es mal gesagt hast. Das rückt das Bild des Pädophilen in der Öffentlichkeit jetzt sicher wieder ins rechte Licht.robins hat geschrieben:ich würde ein mädchen gern streicheln um zu wissen wie sich das anfühlt oder küssen um zu wissen wie so eine junge haut schmeckt.
(snip)
gelöscht_17
PS: es heißt 'schmusen'.
-
GENAU! Du hast es voll geblickt, dich möchte ich als Lehrer meiner vorpubertären Kinder in den Schulen sehen! Vielleicht schreibst du mal ein Buch drüber, darauf hat die Welt sicher noch gewartet! Ich wette, du würdest als erster in der Reihe stehen, wenn man nach jemanden suchen würde, der den Kindern ihre von den Massenmdedien sexualisierte Neugierde nimmt...Playtoy-Fan hat geschrieben:Deswegen ist es auch wieder der Natur, wenn der Staat da jetzt antibiologisch eingreift und unnötige Schutzalter und verklemmte Sexualregeln erläßt. Eine verlogene Gesellschaft halt, die ihre Kinder erst durch die Massenmedien sexualisiert und ihnen dann nicht erlaubt, ihre Neugierde auszuleben.
Wo warst du nur 1968? Da hättest du so gut hingepaßt!
gelöscht_17
Reißwäsche für Kinder? Zeig mir in Deutschland ein Geschäft was so etwas führt? Na kannste nicht? Weil es so was nicht gibt!
So etwas bekommt man nicht in Deutschland da kannst du Tausendmal ein auf Besserwisser machen und sagen doch gibt es wenn es das gibt dann beweise es!
Google zb hat 0 Treffer.
So etwas bekommt man nicht in Deutschland da kannst du Tausendmal ein auf Besserwisser machen und sagen doch gibt es wenn es das gibt dann beweise es!
Google zb hat 0 Treffer.
Wenn man auch nach Reißwäsche sucht...
irgendwann muss man mal die Reizleine ziehen, woll?
Waldbär

Waldbär
Es gab ein Bikini hersteller der musste seine Kinder Kollektion zurückrufen da sie zur Sexy geschnitten war: Hatte ich mal gehört.
Was mir Klamotten mäßig zur weit geht sind Eltern die angst vor Pädos haben und bei 339 Grad ihre Kinder so dick anziehen langer Pullover Stiefel Jacke lange dicke Hose usw als wäre es Winter die Kinder quälen sich so brechen fast schon zusammen usw das ist reinste Körperverletzung was viele Eltern da ihren Kindern antun.
-
- AoA: (6)7-11(12)
Hallo nosferatu,
kinder können ohne sex leben aber nicht ohne streicheln,küssen,schmusen/kuscheln/spielen/toben.Wenn du einer anderen meinung bist, tust du mir leid.
kinder können ohne sex leben aber nicht ohne streicheln,küssen,schmusen/kuscheln/spielen/toben.Wenn du einer anderen meinung bist, tust du mir leid.
Typische Antihaltung, warum bloß kein Profil?Murat hat geschrieben:Reißwäsche für Kinder? Zeig mir in Deutschland ein Geschäft was so etwas führt? Na kannste nicht? Weil es so was nicht gibt!
Google zb hat 0 Treffer.

P.S. Sei mal ehrlich, wann hat Google dir in Richtung "reißerischer Worte" schonmal ein ordentliches Ergebis geliefert?

Bikini für Kinder im Schwimmbad da geht es echt zur weit.
... womöglich noch für Weibliche.