Hauptbereich für Diskussionen.
torres

Beitrag von torres »

naylee hat geschrieben:Wenn ich das euren Antworten richtig entnehme, ward ihr eher an sexuellem Kontakt mit (etwa) Gleichaltrigen interessiert.

Da beantwortet sich die Frage, ob Kinder Sex mit Erwachsenen wollen, doch fast von selbst...

Ich wollte mit 12 Sex mit einer 19jährigen. Auch das hat sich leider nur auf Fantasien beschränkt. Aber auf sehr lebhafte.
Maik
Beitrag von Maik »

Pubertierende sind alle geil.

Ich hab alle Gleichaltrigen die das genüsslich auf möglichst derbe Art zum Ausdruck gebracht haben als asozial empfunden.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Bruno
AoA: (5)8-10(12)

Beitrag von Bruno »

Maik hat geschrieben:Pubertierende sind alle geil.

Ich hab alle Gleichaltrigen die das genüsslich auf möglichst derbe Art zum Ausdruck gebracht haben als asozial empfunden.

Ging mir ähnlich. Besonders im Alter von 13-14 Jahren habe ich mich in der Schule als ziemlicher Außenseiter gefühlt, da ich bei den primitiven Witzeleien meiner Mitschüler nicht mitmachen wollte bzw. konnte.

Die meisten meiner Mitschüler sind mir damals sehr oberflächlich vorgekommen.
ZerberusX
AoA: 0-21^^
Beitrag von ZerberusX »

Ich habe mal als ich so 6-10 war mit meiner Cousine spielchen betrieben.Unterm Tisch geknutscht und sogar ihre Vagina angeschaut.Der Kitzler hat mich zum Nachdenken gebracht der sah fand ich damals zumindest aus wie mein wichtigstes Teil.Dachte ich ^^.Wenn ich und sie gewusst hätten wie wär da bestimmt was passiert xD.
ZerberusX got mad inside
Süßbär

Beitrag von Süßbär »

ZerberusX hat geschrieben:Ich habe mal als ich so 6-10 war mit meiner Cousine spielchen betrieben.Unterm Tisch geknutscht und sogar ihre Vagina angeschaut.Der Kitzler hat mich zum Nachdenken gebracht der sah fand ich damals zumindest aus wie mein wichtigstes Teil.Dachte ich ^^.Wenn ich und sie gewusst hätten wie wär da bestimmt was passiert xD.

Und warum hat es dich zum Nachdeken geracht ? Aber nett ausgedrückt,so höflich !!
Lobo

Beitrag von Lobo »

Ich war knapp 8 Jahre alt,als ich den Drang hatte meine Freundin Inge

mal zwischen die Beine zu greifen.Und ich muss schon sagen,hat echt

Spass gemacht!Das ganze spielte sich auf dem Sofa in der Stube ab.

Meine Mutter hatte in der Kueche zutun,und wir beide in der Stube :lol:

Aber dann haben wir wohl eine falsche Bewegung gemacht,und sin beide vom Sofa gefallen :lol: :lol: Und weh getan hat es auch.Meine Mutter

kam reingesturmt,sieht un beide da liegen,und da gab es dann auch

noch welche auf dem Arsch,das hat dann nochmal weh getan :lol:

So,das war meine erster Sexueller "Angriff"!

LOBO
Overmind

Ich fand sex schon immer spannend

Beitrag von Overmind »

Ich fand Sex interesant seit dem ich wusste das es das gipt. (ca. 6 jahre)

Kann mich zu dehm an keine situation erinnern in der ich mier etwas nicht hätte vorstellen können.

(anderst gesagt mit nem süssen Mädchen hätte ich glaube ich alles gemacht, zumindest was mir eingefalen wäre.)
Slaani

Beitrag von Slaani »

Ich hab erst mit 11-12 an solche dinge gedacht.

Mit 8 hatte ich ne gute Freundin mit der ich sogar zungenkuss gemacht hab ;) Aber ich hab damals noch nix empfunden, naja sie ist dann eh weg gezogen.
Restil

Beitrag von Restil »

Hallo,

wann ich das erste mal an Sex im Sinne von GV gedacht habe, weiß ich gar nicht so genau. Was ich aber weiß ist, dass ich schon sehr früh (im Alter von 6) erotische Gedanken hatte. Meine Fantasiepartnerinnen waren zu der Zeit meist die Mädchen aus meiner Klasse.

Greetz,

Thomas
Tatze

Beitrag von Tatze »

hm pädo soll nicht angeboren sein? ich weiß es nicht. ich hab zwar seit drei jahren eine feste freundinn aber immer noch den wunsch mit einem ja minderjährigem mädchen intim zu werden, hatte mit 14 meine erste erfahrung mit einer 9yo. ich selbst bin bei einem schwimmverein und weiß net irgendwie hat sich des ergeben das wir uns in einer einzelumkleide immer getroffen haben und uns umgezogen haben und ja ich hab sie auch angefasst aber eher aus reiner neugier, naja ich denk schon das ich seit meiner kindheit eine gewisse neigung habe, woher ich sie habe keine ahnung.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Tatze hat geschrieben: 14 meine erste erfahrung mit einer 9yo. [...]

ich hab sie auch angefasst

Heiß.

Ähm... ich meine: Pfui! :shock: Junge, Du hast Dich gerade einer Straftat bezichtigt (gem. §176 StGB -- sexueller Missbrauch von Kindern).

aber eher aus reiner neugier

Ja, das ist gut! Die Sache als "verspätetes Doktorspielchen" ausgeben -- selbstverständlich ohne die geringste sexuelle Absicht. Merk Dir das schon mal für den Richter. ^^
Tatze

Beitrag von Tatze »

werd ich werd ich,

nein es waren schöne 3 monate danach ist sie leider nicht mehr zum schwimmen gekommen weil sie weggezogen ist, sehr schade war damals sehr traurig, ja sicherlich verspätetes doktorspielchen weil ich kann mich nicht erinnern das ich sowas in meiner kindheit hatte.
c555c
AoA: 4-12

Re: Selbst als Kind Sex gewollt?

Beitrag von c555c »

Mit meiner Nachbarin war ich damals täglich zusammen.Während wir mit 4 oder 6 Jahren noch Nackt ohne besonderes Interesse aneinander waren haben wir uns mit 8 "untersucht" oder sind nackt auf meinem Bett rumgehüpft *lol*
Komisch fand ich,das sie zu der Zeit immer mit aufs WC wollte wenn ich ein grosses Geschäft tätigen musste... :shock:

Dann hatte ich viele Begebenheiten mit gleichaltrigen Jungs zwischen 5 und 14+.
Von angucken (5) und kurz anfassen (7) zu Fummeln (10) und ablecken (11/12)
wurde dann in den Mund nehmen und Full BJ (13)...

Mit 13 hatte ich eine Freundin,die war 11 und ich brachte ihr das Knutschen bei.Sie liess sich auch gerne den Hintern streicheln.Zwischen den Schenkeln meist nur kurz.Den Rest von ihr aber solange,das meine Hand schwer wurde *g*

Mit 15 hing sich auf nem Volksfest eine 9 jährige an mich dran die ich schon länger kannte.
Wir verbrachten irgendwann Stunden kuschelnd und Schmusend auf der Couch.
Ein Ausflug meiner Hand in ihren Süden strafte sie mit Hand wegziehen.Das hab ich respektiert und nicht wieder versucht.
Leider war das nur ein Sommer.
Im GLF seit 2004
PedoPedant
AoA: 36-96... Monate

Re:

Beitrag von PedoPedant »

Maik hat geschrieben:Weil Pädophilie nicht angeboren ist.
Kannst du da mal ein paar Quellen zu reichen?
Cocolinth

Re: Re:

Beitrag von Cocolinth »

PedoPedant hat geschrieben:
Maik hat geschrieben:Weil Pädophilie nicht angeboren ist.
Kannst du da mal ein paar Quellen zu reichen?
Die Bibel. Bzw. Gott (oder die Stimmen in Maiks Kopf, die er dafür hält). XD
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten