Vorgeschichte :
Ich kam hier auf das Forum weils letztes Jahr ja noch findbar durch Google war mti dem Stichwort "Girllover" was jetzt auch übrigens nicht mehr geht !
Gibt man "Girlloverforum" ein ( auch mit .net u.s.w ) kommt nix , nur ausm Gulli Board , ect.
Und gesucht hab ich den Begriff heute mal wieder da ich ein neues Virus Programm hat , was ich persönlich lustig fand ! (McAfee)
Da man dort nicht nur seine Programme prüfen kann sondern auch wen man bei Google i.was sucht , dahinter ein grün , gelb oder rotes Symbol is für , Viruse, Spy , SPam ect. Also hab ich mehrere Seiten gesucht wie normale : Yahoo , MSN und auch viele persönlich genutze Seiten auf denen ich auch angemeldet bin & andere Foren !!!
Alles hab ich gefunden , nur das GLF nit und ganz unten stand dann dieser Text :
"Aus Rechtsgründen hat Google 6 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org ."
Doch da diese Angegebene Seite englisch ist und ich nur mein Schulenglisch kann , versteh ich manche Dinge nicht :/ !

Schonmal Danke im vorraus