Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Religion und Weltanschauenungen
Eben daher weg mit dem Kindf......verein.Ich meine die Menschheit hat schon viel Schwachsinn verzapft aber mit der Religion hat sie den Vogel abgeschossen.
Hallo ich bin Katholisch und gehe jeden Sonntag zur Kirche
Zwangsweiße!
Ich wohne in Bayern im Allgäu in ein Dorf und bin selbständig als Bäckerin und wenn ich nicht mehr in die Kirche gehen wurde wurde man mich meiden und Mobben und ich wurde alle meine Kunden hier verlieren.
Kling zwar Krass aber in gewisser weiße gibt es in Deutschland noch Religions Zwang!
Zwangsweiße!
Ich wohne in Bayern im Allgäu in ein Dorf und bin selbständig als Bäckerin und wenn ich nicht mehr in die Kirche gehen wurde wurde man mich meiden und Mobben und ich wurde alle meine Kunden hier verlieren.
Kling zwar Krass aber in gewisser weiße gibt es in Deutschland noch Religions Zwang!
(Gefühlter) Zwang ist schlimm. Mobbing auch.
Was du hier aber nicht verraten hast:
Wie stehst du denn unabhängig von all dem zu Religion und Kirche?
Was du hier aber nicht verraten hast:
Wie stehst du denn unabhängig von all dem zu Religion und Kirche?
Ich glaube nicht daran will austreten und nicht in die Kirche gehen. Aber wenn ich das tue wahre es mein Geschäftlicher Ruin usw. Es wäre Spiezruten laufen angesagt. Hier unten sind alles sehr Streng gläubig es gab hier im Dorf mal ein Zahnarzt der ist nicht mehr zur Kirche gegangen weil er nicht mehr Wollte tja er musste 2 Wochen Später die Praxis aufgeben da er ALLE Patienten verloren hatte.
Tja, du wohnst scheinbar leider am falschen Fleckchen dieser Erde.
So wie ich.
Denn wo ich zu Hause bin (ich sag nicht wo), da werde ich gemobbt, WEIL ICH AN GOTT GLAUBE !
So wie ich.
Denn wo ich zu Hause bin (ich sag nicht wo), da werde ich gemobbt, WEIL ICH AN GOTT GLAUBE !
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
sry wenn ich eure untehaltung unterbreche aber
@Topic
Ich war ne Zeit lang gläubig.
bis ich mal die Bibel geschenkt bekam und sie komplett durchlass.
Danach habe ich sie weggelegt ,eine Seite rausgerissen und damit meinen letzten Joint gedreht. "Jup ich hab aufgehört und es war leicht"
Nun glaube ich nur noch das irgendwas nach dem Tod kommt.
"und an Konata Izumi aber das is ne andere sachen XD"
Aber seit ich meinen eigenen Willen habe geht es mir besser, bin aufgeschlossener und tolleranter.
@Topic
Ich war ne Zeit lang gläubig.
bis ich mal die Bibel geschenkt bekam und sie komplett durchlass.
Danach habe ich sie weggelegt ,eine Seite rausgerissen und damit meinen letzten Joint gedreht. "Jup ich hab aufgehört und es war leicht"
Nun glaube ich nur noch das irgendwas nach dem Tod kommt.
"und an Konata Izumi aber das is ne andere sachen XD"
Aber seit ich meinen eigenen Willen habe geht es mir besser, bin aufgeschlossener und tolleranter.
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Das stimmt so nicht es gibt in der Natur im Tierreich auch Schwule Tiere und das ist bei jeder Tierart schon beobachtet worden bei Humboldt Pinguinen kommt das sogar sehr oft vor also ist Schwul sein in der Natur normal da es sehr oft vorkommt über die Gründe des Warum weiß man noch nix.Volk Gottes hat geschrieben:Bruce hat geschrieben: Schwule leben (im Unterschied zu den GLs) wieder der Natur.
Und alle Schwule die sich jetzt die Hände reiben und sagen gut Schwul sein kommt im Tierreich vor und ist dadurch natürlich und GL sein nicht!
Die Täuschen sich auch das Pädophil sein wurde schon im Tierreich beobachtet und kommt vor und gilt daher als Natürlich und so vorgesehen von der Natur auch hier weiß man noch nix über das Warum.
Zb Baummarder haben alle Regelmäßig Sex mit ihren Kindern und Schwängern sie sogar man weiß nicht warum es so ist aber Tatsache ist das es in der Natur vorkommt und daher als von der Natur vorgesehenen Verhalten ist und als Normal zu bezeichnen ist.
@Bird of Hermes:
Nun ja, du bist ja (leider) nicht der einzige, der diesen Denkfehler macht.
@Universität:
Was im Tierreich existent ist, ist kein Indikator dafür, was für den Menschen gut und richtig ist.
Tiere bringen sich auch gegenseitig um...
Klingt ja fast so als würdest du glauben, dass Religiosität mit einem eigenem Willen nicht vereinbar ist.Aber seit ich meinen eigenen Willen habe...
Nun ja, du bist ja (leider) nicht der einzige, der diesen Denkfehler macht.
@Universität:
Was im Tierreich existent ist, ist kein Indikator dafür, was für den Menschen gut und richtig ist.
Tiere bringen sich auch gegenseitig um...
sprichst Du jetzt von Menschen im speziellen?Mitleser hat geschrieben: Was im Tierreich existent ist
- Perma
- AoA: 8-14
Machen das Menschen nicht? Menschen haben dieses sich gegenseitig umbringen sogar perfektioniert. Wir haben genügend Waffen um die Menschheit des gesamten Planeten gleich mehrfach auszurotten. Das nenne ich Fortschritt.Mitleser hat geschrieben:Tiere bringen sich auch gegenseitig um...
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
-
Das ist kein Fortschritt, sondern grauenvoll! Ich habe mal gelesen, das man die ganze Welt ernähren könnte, wenn es das Militär nicht gäbe.
Stewy
Stewy
- Perma
- AoA: 8-14
Mag sein, daß das grauenvoll ist, die Waffen sind aber nunmal gebaut worden. Man sollte Militär und Kirche abschaffen und das Geld, daß bislang an diese geflossen ist, für die Menschheit und nicht gegen diese einsetzen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Nicht mit meinem Willen fals das bei dir klappt so soll mir das egal sein.Mitleser hat geschrieben:@Bird of Hermes:
Klingt ja fast so als würdest du glauben, dass Religiosität mit einem eigenem Willen nicht vereinbar ist.Aber seit ich meinen eigenen Willen habe...
@ Kriegtopic
Solange es Menschen giebt solange wird es Krieg geben.
Ist leider so.
The Bird of Hermes is my name
Oje. Lesen ist schwer, gelle?Perma hat geschrieben:Machen das Menschen nicht?...Mitleser hat geschrieben:Tiere bringen sich auch gegenseitig um...
Es ging nicht darum, was Menschen machen sondern:
Mitleser hat geschrieben:Was im Tierreich existent ist, ist kein Indikator dafür, was für den Menschen gut und richtig ist.
Man sollte die Dummheit abschaffen.Perma hat geschrieben:Man sollte Militär und Kirche abschaffen...
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht sicher. Albert Einstein.
Kirche und Millitär verschwinden eher als die Dummheit.
Kirche und Millitär verschwinden eher als die Dummheit.