Hauptbereich für Diskussionen.
Gelöscht_10

Re: ein ganz besonderes mädchen

Beitrag von Gelöscht_10 »

Das was Du beschrieben hast:
keksi hat geschrieben:wenn mich ein wunderschönes mädchen anlächelt oder anspricht, dann bin ich wahnsinnig aufgeregt und dann habe ich riesige angst, mich falsch zu verhalten, mich blöd anzustellen, alles kaputtzumachen... ich hab einfach wahnsinnige angst davor, was sie über mich denken könnte...
führt zu einem verkrampften nicht mehr natürlichen Verhalten. Mal mehr, mal weniger schlimm aber eben irgendwie anders.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ja, es handelt sich wirklich um unnatürliches Verhalten. Ich beobachte mich oft selbst in solchen Situationen und komme mir total dämlich vor.

Wie Kimberly schrieb verkrampft man. Ich wirke dann total steif (also insgesamt), mache ein zu ernstes Gesicht oder grinse mit dämlicher Fratze und rede nur Stuss, sofern sich mein Kiefer überhaupt bewegt.

Die Verhaltensänderung ist nicht unerheblich und erfordert damit auch einigen Aufwand zur Selbstkontrolle gegen seine natürliche Handlungsweise. Deshalb ist es auf Dauer sehr anstrengend und ungesund - und deshalb fühlte ich mich auch immer sehr erleichtert, wenn mein damaliger Schwarm nicht in der Schule war und ich mich meinem ureigenstens Wesen nach wie ein frecher Rabauke benehmen konnte.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
keksi

Beitrag von keksi »

@ kimberly ´

aber ist dieses "unnatürliche verhalten" nicht wieder in gwisser weise "natürlich", zumal es "einfach so" kommt... manchmal kann ich mich einfach nicht anders verhalten, wenn ich wirklich verzaubert und fasziniert bin... geht das nicht zumindest den meisten auch so? ich kann dann eben einfach nicht cool sein... und ich verfluche mich danach selbst dafür, aber es geht einfach nicht "normal" ... :(
keksi

Beitrag von keksi »

lost and found (ohne worte)

manchmal gewinnt jemand ein paar millionen im lotto.

ich habe nicht im lotto gewonnen, aber ich habe sie wiedergesehen...

sie war mit einer freundin auf einem spielplatz...

ihre freundin hatte eine tüte mit sand gefüllt und löcherte mich mit fragen: "was steht da?" "und was steht da?" "Was ist das?"

und was machte SIE ? sie setzte sich einfach auf meinen schoß. ohne worte. sie nahm meine hände und zeigte mir, dass ich klatschen sollte :)
es machte ihr spaß, wenn ich klatschte... sie sagte es mir aber nicht. sie zeigte es mir...
Antworten