Hi
chattet ihr auch mit girls, die so im alter von 10-13 sind ich ja, macht mir immer viel spaß, und die meisten sind zwar erst was skeptisch aber dann kann man gut texten!
ich bin 28, und die meisten girls finden es cool, wenn man sie anschreibt, ich mein normales chatten nichts schlimmes oder so.....
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Girls im Chat
Hmm ich hab es ein paar mal versucht, aber die meisten Kids sind wenig aufgeschlossen, was vill auch ganz gut ist, denn es gibt ja doch echte Dreckschweine
Ich persönlich würde trotz meiner Neigung nie auf die Idee kommen einem Kind was zuleide zu tun, und wenn ich jemanden dabei erwischen würde,könnte er sich auf was gefasst machen.
Ich hab im Philippinischen Straßenkampf gelernt das es Stellen am Menschlichen Körper gibt, die sehr sehr viel mehr weh tun als das Teil das alle immer abschneiden wollen
und das sogar ohne Langzeitfolgen
Aber ich schweife ab, in welchem Chat bist du denn bevorzugt unterwegs?
Und was schreibst du so um das Eis zu brechen?
Bei mir hat es 1 oder 2 mal funktioniert, weil wir das gleiche Gesprächsthema hatten (Mangas).
lg
Inkognito

Ich persönlich würde trotz meiner Neigung nie auf die Idee kommen einem Kind was zuleide zu tun, und wenn ich jemanden dabei erwischen würde,könnte er sich auf was gefasst machen.
Ich hab im Philippinischen Straßenkampf gelernt das es Stellen am Menschlichen Körper gibt, die sehr sehr viel mehr weh tun als das Teil das alle immer abschneiden wollen

Aber ich schweife ab, in welchem Chat bist du denn bevorzugt unterwegs?
Und was schreibst du so um das Eis zu brechen?
Bei mir hat es 1 oder 2 mal funktioniert, weil wir das gleiche Gesprächsthema hatten (Mangas).
lg
Inkognito
Du hast wohl im Straßenkampf öfter eine auf den Kopf bekommen oder?und wenn ich jemanden dabei erwischen würde,könnte er sich auf was gefasst machen. Ich hab im Philippinischen Straßenkampf gelernt

Solche dummen Kommentare bzgl. Selbstjustiz sind echt peinlich ... los geh dich schähmen

jezt hat mir schon wieder eener mein name geklaut und ich muß wieder mit punkten dran rumlaufen hier, erst MaraFan dann Maximo und jezt gast1233, der name ist aber noch nicht registriert, wehre auch blöd als gast einen namen mit gast das zu tun, dann werde ich das auch nicht tun
viele grüsse an alle товарищ
viele grüsse an alle товарищ
Also wenn du jemanden erwischst wie er ein Kind vergewaltigt, dann siehst du zu, oder schaust schnell weg?Gast hat geschrieben:Du hast wohl im Straßenkampf öfter eine auf den Kopf bekommen oder?und wenn ich jemanden dabei erwischen würde,könnte er sich auf was gefasst machen. Ich hab im Philippinischen Straßenkampf gelernt![]()
Solche dummen Kommentare bzgl. Selbstjustiz sind echt peinlich ... los geh dich schähmen
Da würde ich mich eher schähmen,aber Zivilcourage ist eben nichts für jedermann

und mit Selbstjustiz hat es auch nichts zu tun, da es laut StGB erlaubt ist Andere vor einer Schädigung durch 3. zu schützen.
so ich nehme jetzt ma den nick gast1233, wer also mir antworten will der weis ich bin das jetzt mit den punkten eigentlich und nicht der gast1233 oder MaraFan, alles klar? dann brauch ich nicht mehr mit punkten hier rumlaufen
und nein kinder müssen geschützt werden, also eingreifen ist gefragt
und nein kinder müssen geschützt werden, also eingreifen ist gefragt
Was du meinst ist die "Hilfeleistung" eine Straftat zu vereiteln, das hat aber ganz und garnichts mit Selbstjustiz zu tun. Was du machen kannst ist die "Festsetzung", heißt du kannst notfalls gewaltsam jemanden festnehmen auch als Privatperson. Aber das war es, nichts weiter...Chat-Interessierter hat geschrieben:Also wenn du jemanden erwischst wie er ein Kind vergewaltigt, dann siehst du zu, oder schaust schnell weg?Gast hat geschrieben:Du hast wohl im Straßenkampf öfter eine auf den Kopf bekommen oder?und wenn ich jemanden dabei erwischen würde,könnte er sich auf was gefasst machen. Ich hab im Philippinischen Straßenkampf gelernt![]()
Da würde ich mich eher schähmen,aber Zivilcourage ist eben nichts für jedermann.
und mit Selbstjustiz hat es auch nichts zu tun, da es laut StGB erlaubt ist Andere vor einer Schädigung durch 3. zu schützen.