Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Dickerho den Sack

Verstehe ich überhaupt nicht

Beitrag von Dickerho den Sack »

Ich frage mich ernsthaft, was das für einen Sinn hat, wenn Leute hier darüber schreiben, dass sie pädophil sind und meinen, sie müssten darauf auch noch stolz sein in einer Weise, dass man schon sagen kann, die spinnen und wissen einfach nicht, dass sie zur Therapie gehen sollten und sich dafür bei einer Stelle melden sollten, wo ihnen geholfen wird, so dass sie keine Gefahr mehr darstellen in der Form, dass sie sich sexuell im Griff haben. Ich finde schon, und das kann man ja wohl noch verlangen, denn so schwer ist das nun auch nicht, obwohl natürlich schon mit einer gewissen Hemmnis verbunden, das sehe ich schon ein, dass ihr das auf alle Fälle tun solltet.
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Verstehe ich überhaupt nicht

Beitrag von Bird of Hermes »

Ich frage mich ernsthaft, was das für einen Sinn hat, wenn Leute hier
Dämliche Texte verfassen in dem sie die Forum-User Belehren müssten.
bei einer Stelle melden sollten, wo ihnen geholfen wird
Oder einem netten Forum
sie sich sexuell im Griff haben
So wie es jetzt schon der fall ist zum beispiel *most of all*
__________________________________________________________________
Es gibt leute die schreiben alles zusammen, bei einer noch schlechteren Rechtschreibung als ich
und meinen, sie müssten darauf auch noch stolz sein
ps.Jemand der Dicker Hodensack als nick hat macht für mich den Eindruck als wär er n Schanzgesteuerter,Baggypants tragender Wichtigtuer
"Wie lieg ich da mit meiner einschätzung?"
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Verstehe ich überhaupt nicht

Beitrag von Dorian »

Wo sollte man denn hingehen deiner Meinung nach?
Zur Chariteê sicher nicht. Also welche Alternativen bleiben uns?
Schlag was konstruktives vor, aber überdenke deine Haltung erstmal!
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Kolibri
Beiträge: 754
Registriert: 08.03.2010, 01:55
AoA: 4-11

Re: Verstehe ich überhaupt nicht

Beitrag von Kolibri »

Hast du hier im Forum wenigstens ein paar Beiträge gelesen?
Oder nur die provokanten Threads?

Gegen was sollten wir uns denn therapieren lassen, wenn keine Gefahr von uns ausgeht?
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Verstehe ich überhaupt nicht

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ich bin ohne Therapie recht ungefährlich, schüchtern und zahm. Nach einer Therapie? Kann alles passieren, kommt drauf an, wie mich ein Psychodoktor manipuliert und was er aus mir macht. Ich ahne aber nix gutes. Also lassen wir es lieber so wie es ist.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Verstehe ich überhaupt nicht

Beitrag von Ovid »

Die therapeutische Diagnose Pädophilie trifft auf die meisten hier gar nicht zu.
Da erübrigt sich der Gang zur Therapie, und das erst Recht, wenn man selbst also nicht darunter leidet.


Ich bin pädophil, aber die therapeutische Defintion von Pädophilie trifft nicht auf mich zu.

Aller Klarheiten beseitigt?
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Verstehe ich überhaupt nicht

Beitrag von sus »

ya und weiter? oO
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Verstehe ich überhaupt nicht

Beitrag von Dorian »

Die therapeutische Defintion, hätt ich ja gern mal gelesen. Quelle?
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Verstehe ich überhaupt nicht

Beitrag von Forum-Geist »

Na ja in jedem von uns steckt ein kleiner perverser Dämon, das will ich nicht leugnen.

Aber den hat man sehr gut unter Kontrolle, es ist mir klar das das niemand versteht, der nicht selbst davon betroffen ist.

Ich z.B. hatte vor Jahren noch das Gefühl einzigartig zu sein, immer hört man das Gerücht vom Kinderschänder der es nicht lassen kann sich ein unschuldiges Mädchen nach dem nächsten zu nehmen.

Und ich habe eine Neigung zu Kindern, aber vergewaltigen und einem Menschen weh tun für den man Liebe empfindet? Nein das ist doch undenkbar.Wer ein Kind vergewaltigt ist ein Ungeheuer, ein Mensch der KiPo´s schaut ein Fluchwürdiger Mensch den man an seinen Augenliedern aufhängen sollte (fürs schauen^^).

Also muss es bei mir nur schwach ausgeprägt sein, dachte ich.
Aber in einer unabhängigen Studie hab ich neulich gelesen das ein Großteil der Pädofielen Nicht selbst zum Täter wird.

KiPo´s dürften sicher weiter verbreitet sein, da es ein Millionengeschäft ist, sonst würde sich die Produktion wohl nicht lohnen. Was mich betrifft, so hab ich ein reines Gewissen, aber ich traue wenigen.

Aber auf was ich hinaus wollte ist, das ich in dem Forum gelesen habe das ich nicht allein bin mit dieser Haltung bin.
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Verstehe ich überhaupt nicht

Beitrag von sus »

ne, bin nur genervt vond en ganzen volldeppen die hier unsere wertvolle zeit verschwenden ^_^
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Verstehe ich überhaupt nicht

Beitrag von Ovid »

anonymer hat geschrieben:Die therapeutische Defintion, hätt ich ja gern mal gelesen. Quelle?
Na. Nehmen wir doch Wikipedia:
Sofern es dauerhaft ist und der Betroffene darunter leidet oder wenn die Person reale Sexualkontakte mit Kindern auslebt, wird Pädophilie als psychische Störung angesehen, und zwar als Störung der Sexualpräferenz (Paraphilie).
Es ist zwar dauerhaft, aber ich leide nicht darunter.
Ich lebe keine Sexualkontakte mit Kindern aus.

Daraus folgt: Ich habe nach dieser Defintion keine Störung der Sexualpräferenz, die einer Therapie bedarf.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Verstehe ich überhaupt nicht

Beitrag von Annika »

@Dicker
ich frag mich mal was es fürn Sinn macht dass Du hier rumloost und nicht mal weist das Du morgen aufs Maul kriegst sodass Du keine Belästigung mehr für die pädophile Öffentlichkeit bist
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Verstehe ich überhaupt nicht

Beitrag von Forum-Geist »

Und wie sieht es mit dem Sexualleben mit Erwachsenen aus,Ovid?
Soll jetzt kein Angriff sein, ich meine nur, ich habe trotz meiner Neigung kein gestörtes Verhältnis zu erwachsenen Frauen, und die machen mich definitiv Scharf :D

Ich frage rein Informativ, und das ist auch eine Frage, die ich gerne mal hier in die Runde werfe :mrgreen:
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Verstehe ich überhaupt nicht

Beitrag von Ovid »

Ich spreche sexuell auch auf erwachsene Frauen an, aber emotional bei weitem nicht so intensiv.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Verstehe ich überhaupt nicht

Beitrag von Forum-Geist »

Hmm bei mir ist das Emotional anders, ich mache da wenig Unterschied.
Für eine erwachsene Freundin empfinde in der Form anders, als das sie ein wichtiger Teil meines Lebens ist.

Für ein Kind sind es eher große Brudergefühle.
Die allerdings ebenso stark, z.b. wäre mir der erste Freund etwas unsympatisch, :mrgreen:
Aber ich würde es mir nicht anmerken lassen wäre ja auch Nonsens ein Kind in seiner entwicklung zu behindern, nur weil der alte Sack nicht mehr so cool ist :-).
Antworten