Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
keksi

im zug

Beitrag von keksi »

ich sitze heute im zug auf der heimfahrt, denke darüber nach, dass der tag ja wieder mal ziemlich scheisse gelaufen ist ... die stimmung ist am kippen, ich bin kurz davor, wieder in eine depristimmung zu rutschen (das kenne ich schon)

dann höre ich kurz vor einer haltestelle plötzlich eine kinderstimme... ich drehe mich um, schaue zur tür...

dort steht ein wunderschönes mädchen, schaut in meine richtung... ich winke...
sie fängt an zu strahlen, zu lächeln, sie winkt erst zurück... und dann...
... und dann fing sie plötzlich an, mir kusshändchen zuzuwerfen :D
ich hab das natürlich erwidert... so ging das dann eine ganze weile hin und her...
dann hat der zug gehalten und sie haben sie gerade noch rechtzeitig aus dem zug rausbekommen...
naja und dann wollte sie noch draußen in die andere richtung laufen, um sich nochmal von mir zu verabscheiden :)
als der zug dann weitergefahren ist, hat mich solch ein glücksgefühl durchrauscht...
sie hat meinen tag gerettet.
Smaragd aus Oz
Re: im zug

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Du hast einfach so gewunken? *staun*

Das ist jetzt das zweite schöne Zug-Erlebnis, von dem Du hier berichtest. Damit sollte die Bahn mal Werbung machen; sie würde einen neuen Kundenkreis gewinnen.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
keksi

Beitrag von keksi »

:D
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Und Keksi strahlt immer noch...
Hast Du die zugeworfenen Kusshände aufgehoben und mitgenommen? :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Eine Schaffnerin sagte mal im Zug: "Wir verkuppeln eigentlich nur unsere Waggons"
Naja, die Bahn verkuppelt manchmal auch Menschen :D
Das sind solche Erlebnisse die mag man einfach.
Wenn ich von der Schule mit dem Bus nach Hause fahre ist der manchmal auch gerammelt voll mit wunderschönen Mädchen, eine schöner wie die andere. Aber dein Erlebnis übertrifft alles was ich je erlebt hab.
Engelche Engelche flieg!
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Ich ging heute durch die fußgängerzone und wollte schon nach hause und da sah ich 2 männer und ein mädchen im alter von ungefähr acht jahren.ich ging durch die gegend und dann setzte ich mich auf die bank und erkannte das derr eine mann ein bekannter von mir ist und täuschte das ich müde bin damit ich nicht so auffalle :) .

ich merkte nämlich das das mädchen auf der bank ein rotes rock hat und die beine auf die bank gibt und mann ihre slips sehen kann.deshalb kehrte ich zu der bank zurück.und dann saß ich auf der bank und redete mit dem mann und schaute ab und zu zur seite was sie macht.und sie schaute mich auch ab und zu an.nach etwa halber stunden kam ein mann mit einem zweiten mädchen etwa gleichen alters und einem baby im kinderwagen und setzte sich neben uns.

es war der cousin von dem mann den ich kannte.dann ging das eine mädchen nach hinter (hinter die bank)und das mädchen bewegte schon vorher ab und zu die beine so das ich ihren slip sehen konnte.aber jetzt kukte sie nach hinten (das mädchen im roten rock)was hinter der bank das andere mädchen macht.und ich hab mir gedacht wenn sich der rock jetzt hochkremmpelt drah ich durch :lol: und wirklich sie schaute nach hinten und wölbte den bauch nach unten.

das hatte zur folge das der rock durch die spannung nach oben ging und jetzt zeigte sich langsam die oberen beine und gleich danach kam der slip zum vorschein der leicht im hintern vergraben war.das war für mich so prickeln/erotisiertes das ich das bild jetzt noch im kopf habe.nach etwa 10 sekunden setzte sie sich nieder und später gingen sie.sie war auch eine türkin und hatte schöne braune haut.eigentlich steh ich auf das mädchen mitteleuropäischen typs und auch hier im glf wäre nicht jeder so begeistert von ihr, aber das mädchen bleibt mir immer in erinnerung.

jetzt weiß ich warum mädchen röcke tragen, um die männer zu verfühern,das mann ihr unter die kleider sehen kann.na sicher, burschen/männer tragen si nicht (na außer die schotten vielleicht :P )

das habe ich nicht erfunden oder schreibe hier um jemanden aufzugeilen,wenns es mir jemand nicht glaubt ist das seine sache.aber die schönsten augenblicke schreibt das leben.
Destiny
AoA: 3 - 9

Beitrag von Destiny »

Mensch, du erlebst ja immer Sachen, keksi.
Nun möchte ich aber mal wissen, ob man dabei was spezielles beachten muss, damit das funktioniert. :?: Ich kann mir das gerade gar nicht vorstellen ...

Und gerade DU wirfst in der Öffentlichkeit Mädchen Kusshände zu, aber traust dich nicht in diesen Kindergarten (oder worum es im anderen Thread geht) rein? Du bist ja einer. ;)

Mein letztes Erlebnis dieser Art ist lediglich, dass sich ein ungefähr zehnjähiges Mädchen auf Rollschuhen hinter mir total auf die Nase gelegt hat, weil sie viel zu schnell in einen engen Fußgängerweg eingefahren ist, durch welchen ich gerade ging. Aber außer zu fragen, ob alles klar ist, konnte ich da auch nicht viel tun. An der Stelle habe ich es leider versäumt, ihr den überaus schlauen Ratschlag zu geben, beim nächsten Mal nicht so schnell durch diesen Weg zu fahren :lol:
keksi

Beitrag von keksi »

@ destiny

was spezielles beachten... hm... nee, ich glaube nicht...

das arme mädchen :( hat sie geweint? wenn ja, hatte Du ihr ein taschentuch geben können und sie trösten können...
Destiny
AoA: 3 - 9

Beitrag von Destiny »

keksi hat geschrieben:@ destiny

was spezielles beachten... hm... nee, ich glaube nicht...
Nunja, ich würde einfach wetten, dass das bei mir im Normalfall nicht funktioniert. Ok, etwas Optimismus schadet dabei natürlich nie. Aber dennoch halte ich es zumindest für unwahrscheinlich. Deshalb meine Frage, ob es da einen Trick gibt. ;)
keksi hat geschrieben: das arme mädchen :( hat sie geweint? wenn ja, hatte Du ihr ein taschentuch geben können und sie trösten können...
Lol, nein. :) Ihr ist überhaupt nichts passiert. Sie hat nur ihr Kleingeld aufgesammelt und dann war sie auch schon wieder weg. Im Nachhinein muss ich gestehen, dass ich das Ganze recht lustig fand. :oops: Ich hatte nämlich das Gefühl, dass sie total abbremsen musste, um nicht in mich hinein zu fahren (sie konnnte mich gar nicht rechtzeitig sehen). Und ich glaube, das war ihr ein bisschen peinlich. :mrgreen:

Wenn ihr wirklich was passiert wär, dann hätte ich auch keine Hemmungen gehabt, weiter an ihr dran zu bleiben und ihr vielleicht auch mehr als es selbstverständlcih wäre, zu helfen.

Aber normalerweise bin ich in solchen Situationen dann doch eher zurückhaltend. Ich versuche jedenfalls nicht auf Teufel komm raus, eine Situation zu konstruieren. Wenn es sich ergibt, dass man mit einem Mädchen ein Wort wechseln kann oder kurzen Kontakt hat, dann gerne - aber ich dränge mich ungerne auf.
Pitti
AoA: 8 bis 12

Beitrag von Pitti »

Es sind diese kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen, nicht wahr? :wink:
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

das zeigt das kleine mädchen so wunderbare und freundliche wesen sind die sich mehr gedanken um die mitmenschen machen als manch erwachsene, sie respektieren oft erwachsene, das sind so liebe wesen die liebe und lebensfreude ausstrahlen, deshalb müssen wir kinder schützen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten