Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Studie: Junge Mädchen immer früher geschlechtsreif!
Stoppt Tierversuche - nehmt Idioten!
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
Das ist so ziemlich das geistesgestörteste, was ich je gesehen habe. Ich gönne den Kindern wirklich keinen Pädofreund! Solch kranker Gedanke.kimberly hat geschrieben:Ach die sind doch bloß neidisch und gönnen den Kindern keinen Pädofeund, weil sie selbst keinen so guten Freund haben.
Eklige Pädos..
- knuddelbaer
- AoA: 3-13
wer den begriff derart strapaziert, muss sich im kranksein wohl aus eigener erfahrung so gut auskennen.....
Bin gar nicht hier!
hmmmmGast hat geschrieben:Das ist so ziemlich das geistesgestörteste, was ich je gesehen habe. Ich gönne den Kindern wirklich keinen Pädofreund! Solch kranker Gedanke.kimberly hat geschrieben:Ach die sind doch bloß neidisch und gönnen den Kindern keinen Pädofeund, weil sie selbst keinen so guten Freund haben.
Eklige Pädos..
das was ich dir jetzt sagen werde, wurde hier schon oft erwähnt, aber dir sage ich es gerne noch mal
weil ich weiß das du dir dieses forum nicht richtig durchgeschaut hast.
Wir sind pedos. Wir können nicht dafür das wir diese Neigung haben, das heißt aber nicht das wir uns sexuelle kontakte mit kindern wünschen.
Ganz im gegenteil wir wollen Kinder glücklich machen, ein süßes lächeln eines kindes ist mehr wert als jeder Orgasums(um es mal leich zu formulieren).
Kinder brauchen jemanden...
- der ihnen zuhört (von herzen und das das kind nicht nur ein jaja als antwort kriegt)
- der mit ihnen Spielt (das auch von herzen macht, z.B. Ballspiele, nicht das was du denkst)
- der ihnen zeigt das sie etwas besonderes sind
- usw. usf.
Und deshalb sind wir die besseren Freunde der Kinder
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Hallo ceder,
Bitte künftig nicht für alle sprechen.
Greetz,
Thomas
Wenn ich Dich korrigieren darf, muss es doch richtig lauten: "[...] das heißt aber nicht, dass ein Jeder von uns sich sexuelle Kontakte mit Kindern wünscht."ceder hat geschrieben:[...] das heißt aber nicht das wir uns sexuelle kontakte mit kindern wünschen.
Bitte künftig nicht für alle sprechen.

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
hallo Restil,Restil hat geschrieben:Wenn ich Dich korrigieren darf, muss es doch richtig lauten: "[...] das heißt aber nicht, dass ein Jeder von uns sich sexuelle Kontakte mit Kindern wünscht."ceder hat geschrieben:[...] das heißt aber nicht das wir uns sexuelle kontakte mit kindern wünschen.
was ich eigentlich damit gemeint habe ist das wir unsere Neigung im realleben nicht ausleben.
Unsere Fantasie ist aber zum glück grenzenlos.
Ich hoffe du weißt das geschlechtsverkehr mit kindern nicht möglich ist!!!
- Khenu Baal
Was zum Geier hat das Aus-Leben unserer Präferenz bitteschön mit Geschlechtsverkehr zu tun? Wenn das für Dich so sein sollte, tust Du mir leid. Aber dann sprich doch bitteschön nicht für andere. Schon gar nicht für mich, denn meine Sexualität sowie das Aus-Leben derselben hat mit Geschlechtsverkehr nicht einmal am Rande etwas zu tun.
Ist nicht so grob gemeint wie es klingt, aber es geht mir auf die Eier, wenn Leute sich zum Sprecher aller Pervs machen und man ihnen zum x-ten Male erklären muß, daß Sexualität nicht dasselbe ist wie Ficken.
Edit: Was ich Dich schon lange mal fragen wollte: Wer ist das auf Deinem Ava? kann es sein, daß ich das Mädchen (von Bildern her natürlich) kenne?
Ist nicht so grob gemeint wie es klingt, aber es geht mir auf die Eier, wenn Leute sich zum Sprecher aller Pervs machen und man ihnen zum x-ten Male erklären muß, daß Sexualität nicht dasselbe ist wie Ficken.
Edit: Was ich Dich schon lange mal fragen wollte: Wer ist das auf Deinem Ava? kann es sein, daß ich das Mädchen (von Bildern her natürlich) kenne?
Hallo ceder,
Khenu hat es ja deutlich rübergebracht. Insofern bleibt mir nicht mehr viel zu sagen.
Du lebst sie (lt. eigener Aussage) nicht aus. Andere schon und andere wieder nicht.
Merkst Du was?
Greetz,
Thomas
Khenu hat es ja deutlich rübergebracht. Insofern bleibt mir nicht mehr viel zu sagen.
Gleichen würde ich in einer P-K-Beziehung auch nie vermissen. Es gibt so viel schönere Dinge in Sachen Sexualität als stupides Rein-Raus-Gedöns.ceder hat geschrieben:Ich hoffe du weißt das geschlechtsverkehr mit kindern nicht
möglich ist!!!
Du tust es ja schon wieder.ceder hat geschrieben:was ich eigentlich damit gemeint habe ist das wir unsere Neigung im realleben nicht ausleben.

Du lebst sie (lt. eigener Aussage) nicht aus. Andere schon und andere wieder nicht.
Merkst Du was?

Greetz,
Thomas
ihr habt ja beide schon recht, ich soll nicht für andere sprechen.
Das verstehe ich.
Aber was ich nicht verstehe ist warum ihr euch deswegen so aufregt.
Ist es allgemein weil ich nicht nur in meinem namen gesprochen habe, oder
weil es grad diese eine thema betrifft, oder hat es villeicht einen anderen grund?
@khenu baal
mein ava mädel ist aus der internetseite einer Fotografin, aber die seite kenne ich leider nicht mehr.
Das verstehe ich.
Aber was ich nicht verstehe ist warum ihr euch deswegen so aufregt.
Ist es allgemein weil ich nicht nur in meinem namen gesprochen habe, oder
weil es grad diese eine thema betrifft, oder hat es villeicht einen anderen grund?
@khenu baal
mein ava mädel ist aus der internetseite einer Fotografin, aber die seite kenne ich leider nicht mehr.
Hallo ceder,
ich rege mich nicht auf. Ich möchte bloß keine falschen bzw. missverständlichen Informationen dastehen haben.
Greetz,
Thomas
ich rege mich nicht auf. Ich möchte bloß keine falschen bzw. missverständlichen Informationen dastehen haben.

Greetz,
Thomas