jessy hat so toll geschrieben.... wie schade

knuddelbaer hat geschrieben:jessy, was für musik hörst du gerne?
Jessy hat geschrieben:knuddelbaer hat geschrieben:jessy, was für musik hörst du gerne?
So ziemlich alles , also , charts und so
Nein ich lebe ;DHorizonzero hat geschrieben:Hörst Du die Musik denn, weil sie "angesagt" ist - freunde etcpp - oder weil sie Dir gefällt ?
Und heute Mittag hab ich mich erschrocken, iwo hat sich eine Jessy totgefahren, war in den Nachrichten .... Zum Glück war am Ende des Beitrages ein Photo ...
rainer
Nope eher nit , Hip-hop eig. selten Eminem hat im mom ein neues Lied was eig. gut is , aber ich bin kein "fan" und jua , R&B eig. garnit , mehr pop , retro , so mischungen , wie kesha , katy perry , lady gaga u.s.w so kp ... so gemischtes halt , wie gesagt ALLESknuddelbaer hat geschrieben:Jessy hat geschrieben:knuddelbaer hat geschrieben:jessy, was für musik hörst du gerne?
So ziemlich alles , also , charts und so
dachte ich schon. naja, dafür bin ich leider echt schon etwas alt. schaue auch kaum mtv oder viva, und radio hör ich auch nicht. könnte also nicht mal sagen, wie es aktuell in den charts aussieht. das einzige, was ich in letzter zeit mitbekommen habe, war lena meier-irgendwas![]()
aber ich schätze mal, du hörst viel hip hop und r&b, oder?
ich meine, einige meiner lieblingssongs waren ja auch mal in den charts, aber das war vor jahrzehnten
@hori
musstest dich wieder mal vordrängen, was? lol