Hauptbereich für Diskussionen.
naylee
AoA: 6- 12+

Selbst als Kind Sex gewollt?

Beitrag von naylee »

Angestoßen durch eine aktuelle Diskussion:

habt ihr als Kind selbst Sex gewollt?

Ich war schon interessiert an Mädchen, hab auch noch nicht gewusst wie das geht und so.

Einmal hatte ich eine 11jährige in meinem Bett zur Kissenschlacht, ich war damals 9. Fand es sehr schön mit ihr dort oben rumzutoben, aber weiter war nix. Naja, verliebt war ich in sie.

Nackte Mädchen haben mich damals interessiert - aber richtig Sex? So mit im Intimbereich rumgrabschen und so? Eher nur angucken und mal berühren.

Komischerweise haben mich damals große Titten sehr angemacht. Heute nicht mehr :oops:
Sairen

Beitrag von Sairen »

Das erste Mal Sex wollte ich glaube ich erst so um die 12~13.

Ich hatte ja massig damals mit Mädchen zu tun, hatte sogar eine beste Freundin :oops: , aber an Sex hätte ich nie gedacht.

Ich hab auch damals schon immer die zierlichen Mädchen bevorzugt :wink: Wann ich ungefähr das erste Mal verliebt war, kann ich nichts sagen, aber ich schätze so 2. - 3. Klasse..
pia_00

Beitrag von pia_00 »

auch wenn ich noch nicht gaaaanz genau wusste, was das ist, wollte ich es das erste mal mit ca.7 (+/- 1)... Hatte da ein sehr nettes Mädchen in meiner Klasse... es kam aber nie zu irgendwas, damals war ich eher ein A-Loch im Umgang mit Mädels :evil:
Amiga
AoA: 3-12
Beitrag von Amiga »

:lol: Naja bei mir war es mit 10 und sie war 9,eigentlich haben wir nur fangen gespielt,haben aber dann angefangen zu kuscheln,nur mehr als Socken ausziehen und Füsse kitzeln war nicht !
Scheiß RTL !
Der Bunte
AoA: 9-13
Beitrag von Der Bunte »

Hmm.. ja, das ist eine Gute Frage....

Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich da garnicht mehr so wirklich dran erinnern. Nackte Mädchen interessierten mich damals irgendwie, mehr aber wohl nicht.

Aber an eine Sache kann ich mich noch ziemlich genau erinnern. Ich war mit meiner Mutter in den Ferien bei deren Freundin.

Und da in der kleinen Wohnung sehr wenig Platz war, musste ich mit ihrer 9y Tochter in einem Bett schlafen. Ich war damals wohl so ca. 11-12.

In den ersten Nächten ist außer ein bisschen Kuscheln nichts weiter gewesen. Aber irgendwann fingen wir an, uns gegenseitig zu streicheln, was dann schliesslich auch unter Schlafanzug und Nachthemd, bis hin zu den Intimsten Stellen ging. War schon aufregend und ich erinnere mich bis heute gern daran. Leider hab ich sie bis heute nie wieder gesehen... Schade irgendwie...

LG

S.
Maik
Re: Selbst als Kind Sex gewollt?

Beitrag von Maik »

naylee hat geschrieben:
habt ihr als Kind selbst Sex gewollt?

Erst als ich aus meiner Behindertenschule rauskam aufs Gymnasium, wo natürlich alle gesund waren.Das war in der 7.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Süßbär

Beitrag von Süßbär »

Da war ich 8 oder 9 und habe bei meiner Tante geschlafen die auch eine Tochter hatte die 8 war ! Wir musten im selben Bett pennen und dann wollte sie das ich meine Hose runter ziehe und sie ihre ! Dann haben uns gegenseitig gestreichelt,solang bis es "Gut" getan hat !
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Mit 8 hatte ich schon interesse.

Mit 10 oder 11 wars langsam interessater :oops:
Bruno
AoA: (5)8-10(12)

Beitrag von Bruno »

Also ich hatte bis zum Alter von 12 Jahren keinerlei Interesse an Sex. Das kann ich sicher sagen. Mit 12 habe ich mich dann zum ersten Mal in ein Mädchen aus meiner Schulklasse verliebt (eine Liebe, die leider nicht erwidert wurde :cry: )

Aber teilweise stehen hier in diesem Thread recht nette Geschichten über die "ersten Male". Dass mir da als Kind etwas entgangen zu sein scheint, habe ich schon beim Doktorspiele-Thread festgestellt... :cry:
torres

Beitrag von torres »

Verliebt war ich zum ersten Mal mit 5.

Definitiv Lust auf Sex kurz vor meinem 12. Geburtstag - erste Selbstbefriedigung unter der Dusche mit dem Bild einer Mitschülerin vor dem geistigen Auge (wir waren vorher im Schwimmbad.... die Dusche war aber bei mir zuhause :wink:). Ich war ziemlich erstaunt, zu was ich plötzlich fähig war, begrüßte dieses in dieser Qualität neue Gefühlsspektrum aber sehr :wink: .
gelöscht_16
AoA: 7-12

Beitrag von gelöscht_16 »

lust drauf mit ca 8 , kam aber nicht dazu
Vagina Fan
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Wenn ich das euren Antworten richtig entnehme, ward ihr eher an sexuellem Kontakt mit (etwa) Gleichaltrigen interessiert.

Da beantwortet sich die Frage, ob Kinder Sex mit Erwachsenen wollen, doch fast von selbst...
pia_00

Beitrag von pia_00 »

Da beantwortet sich die Frage, ob Kinder Sex mit Erwachsenen wollen, doch fast von selbst...
wieso? wir sind doch auch pädophil, also wieso sollten wir je auf erwachsene fixiert gewesen sein?
Maik
Beitrag von Maik »

Weil Pädophilie nicht angeboren ist.
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Hagen
AoA: 7-14
Beitrag von Hagen »

Püh, das erste Mal Interesse an Sex. Das kann ich eigentlich garnicht so genau sagen.

Wenn ich darüber nachdenke kann ich mich erinnern das ich mich mit einer Freundin im Botanischengarten näher beschäftigt hatte. (der satz klingt komisch aber ich weiß nicht genau wie ich ihn formulieren soll.) Ich kenne sie seit dem Kindergarten und wir haben damals viel zusammen gespielt. Nun zurück zu der Geschichte. Ich war damals 8 oder 9 und sie 9 oder 10, wir waren mit unseren Eltern im Botanischengarten. In dem Alter hatten wir uns nicht für die Pflanzen interessiert, also sind wir nach einer Weile weggegangen und haben es uns in einer Hecke gemütlich gemacht. Nach einer Weile fing sie an meine Hose und Unterhose aus zuziehen und angefanen mich zu streicheln. Ich wurde dann natürlich scharf und hab ihr dann auch die Hose und Unterhose ausgezogen, dann zogen wir uns ganz nackt aus und streichelten uns gegenseitig über den ganzen Körper. Sie legte sich dann auf mich und rieb ihr Becken hin und her aber in sie eingedrungen bin ich leider nicht. :(
Antworten