Hauptbereich für Diskussionen.
Ovid

Re: GLF Avatarwahl 2010 - Die Gewinner

Beitrag von Ovid »

Stimmt schon... Wenn mir eines Tages der Junge in meinem Avatar begegnen würde, und sagte: "Ey. Das ist unfair. Das will ich nicht sein; das habe ich alles nicht geschrieben. Warum bin ich da?"
Das würde mir die Schamesröte ins Gesicht befördern. Auch die Ausrede, dass man ihn im Internet doch einfach so finde, wäre hinterhältig.
Ich hoffe, dass er mir das nicht übelnimmt
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Man müßte aber diejenigen eher kritisieren, die diese Fotos ins Netz stellen! Denn jeder ist sich bewusst, das Fotos gespeichert werden können! Deswegen habe ich auch mein Ava gewechselt!^^

Stewy
Herr Pastor

Beitrag von Herr Pastor »

Liquid hat geschrieben:Aber mal was anderes... Es ist ein gemeinsames Spiel gewesen für die GLF Community und ich finde es unschön wenn hier nun alles bis ins kleinste Detail in Frage gestellt wird. Warum fällt es hier einigen so schwer sich einfach mit zu freuen?
Alles typisch deutsche Miesmacherei IMO. Ich habe dir jedenfalls meine Stimme gegeben wie versprochen. Mit deinen "Hintergrundgesprächen" an der Weltzeituhr am Alex, wo du die Briefumschläge mit den kleinen Scheinchen verteilt hast, hat das nichts zu tun. Ich habe mich über die fünf Euro jedenfalls sehr gefreut.
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Ihr 2 kennt euch? :mrgreen:

Stewy
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:im Internet doch einfach so finde, wäre hinterhältig
Na, zum Glück habe ich "mein" Mädchen nicht im Internet gefunden.

Ich gratuliere den Gewinnern.

[color=#004000]Herr Pastor[/color] hat geschrieben:Ich habe mich über die fünf Euro jedenfalls sehr gefreut.
Nun ja... :|

Dafür hat mein Mädchen als Einziges einen Podestplatz für sich alleine. :mrgreen: Jippi!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Nemo

Beitrag von Nemo »

Liquid hat geschrieben:Ist deine Langeweile schon so groß das du nun über Urheberrechte bei Avatarbildern philosophierst?
Darüber philosophiere ich nicht, ich stelle nur fest, was jedem eigentlich bekannt sein sollte.
Liquid hat geschrieben:Gegen welche Urheberrechte verstößt du eigentlich mit deinem "New Lolita"?
Verstehe ich nicht, gegen welche Urheberrechte ich da verstoßen soll, wenn die Geschichte von mir ist. Die kann ich doch publizieren, wo ich will.
Liquid hat geschrieben:Des weiteren solltest du dir mal den hinterlegten Link ansehen. Es ging niemals darum das nur Mädchenmotive zugelassen waren.
Ist doch klar, dass bei dieser Wahl nur reine Mädchenmotive eine Chance haben. Insofern habe ich es als reine "Misswahl" bezeichnet. Wer sich das schönste Mädchen als Avatarbild aussucht, hat somit die meisten Chancen, ist doch klar!
Auch wenn ich so ziemlich als Einziger ein "Mädchen" in meinem Avatar habe, welches vollkommen nackt ist, glaube ich nicht, dass ich eine Chance damit hätte. :wink:
Liquid hat geschrieben:Es ist ein gemeinsames Spiel gewesen für die GLF Community und ich finde es unschön wenn hier nun alles bis ins kleinste Detail in Frage gestellt wird. Warum fällt es hier einigen so schwer sich einfach mit zu freuen?
Eben, es ist nur ein Spiel, aber es darf doch wohl auch mal etwas dazu angemerkt werden. Verstehe nicht, warum gleich so säuerlich darauf reagiert wird, wenn es doch "nur" ein Spiel ist!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
clara

Beitrag von clara »

Oh, wie schön. Herzlichen Glückwunsch!!!
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

ich gratuliere nochmals den siegern und bedanke mich bei den verandstalter herzlich, sowas müssten wir öfters machen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Muso

Beitrag von Muso »

Jau, ich sag auch mal herzlichen Glückwunsch und "RESPEKT" an Liquid für das Durchziehen.

Das nächste mal wählen wir aber die schönsten hyperaktiven japanischen Hüpfgirlies. :mrgreen:
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

ach, nicht nähmaschinen? LOL
Bin gar nicht hier!
Muso

Beitrag von Muso »

Buuuuwääähhhhhhhhh :(

Hallo GLF-Team, dieser Knuddel ist immer so gemein zu mir. Der klaut mir meine Mädels und will die mit Nähmaschinen bezahlen. :|
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
sus
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Beitrag von sus »

Humbert02 hat geschrieben:Auch wenn ich so ziemlich als Einziger ein "Mädchen" in meinem Avatar habe
wtf das isn mädchen? oO

mein weltbild zerbröckelt langsam aber sicher :(
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Ovid

Beitrag von Ovid »

Stimmt. Engel sind doch eigentlich geschlechtslos und damit vollkommen reine Wesen.
Nemo

Beitrag von Nemo »

Natürlich sind Engel an sich geschlechtslos, aber wenn es um die Form der bildlichen und künstlerischen Darstellung geht, dann sind sie weiblich.
Weiblich insofern, weil sie schwanzlose Geschöpfe sind, während die Kerle Teufel mit Schwanz sind - alles klar?!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Humbert02 hat geschrieben: Weiblich insofern, weil sie schwanzlose Geschöpfe sind, während die Kerle Teufel mit Schwanz sind - alles klar?!
Ja, das passt. :mrgreen:
Antworten