Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
An alle Überlebenden
Gebt nicht auf. Wenn nötig vegitiert herum, trinkt was oder lenkt euch anderweitig ab aber gebt nicht auf.
Re: An alle Überlebenden
Jau, ist ja okay. Aber manchmal isser einfach wund. Dann muss man mal ne Pause machen. 

Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Watashi wa oichii desu.
-
Danke für den Hinweis, gut dass wir mal drüber geredet haben. Aufgeben ist nur was für Luschen, der wahre Pädo kämpft, bis er solange in die Fresse bekommen hat, dass er lieber liegenbleibt. Und dann steht er doch wieder auf und läßt sich wieder in die Fresse geben, bis er endgültig liegenbleibt.
Es ist keine Schande, mal hinzufallen. Es ist nur eine Schande, nicht wieder aufzustehen.
gelöscht_17, der Kämpfer
Es ist keine Schande, mal hinzufallen. Es ist nur eine Schande, nicht wieder aufzustehen.
gelöscht_17, der Kämpfer
Haha!! Eure Antworten sind mega. Genauso denke ich auch, wenn ich untergehe, dann im Kampf, mit erhobenen Fäusten. Besonders in diesen heutigen gefährlichen Zeiten, mit dieser schier perspektivlosen Zukunft darf ein Pädo nicht aufgeben, sondern mit einem Grinsen im Gesicht, grimmig und entschlossen dem wütenden Mob entgegentreten. Die Massen mögen in der Überzahl sein, ihre grenzenlose Inkompetenz jedoch nimmt ihnen jeden Schrecken.
-
- AoA: 7-12
erst wenn ich mein mit jungfrauenblut getränktes schwert wieder in die schöne scheide stecke, ist frieden auf ewig.
denn pimmel und möse, sind sich niemals böse!
denn pimmel und möse, sind sich niemals böse!
Vagina Fan
Meine Güte, was sind das denn für geschwollene, völlig zusammenhanglose Bla-Bla-Schwaudeleien? Man kommt sich vor wie im StudiVZ wo jeder den anderen mit einem besonders pbercoolen Zitat zu überbieten versucht, wohooo. Ihr seid solche Helden.
Vielleicht sagt mal einer, worum es eigentlich wirklich geht?!
Vielleicht sagt mal einer, worum es eigentlich wirklich geht?!
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
-
- AoA: 7-12
das ist es doch gerade. keiner weis es und alle reden mit. ich find das richtig gut.
außerdem bin ich für ein GrundschülerVZ
außerdem bin ich für ein GrundschülerVZ
Vagina Fan
Lol, ich dachte zuerst wirklich, der "Typ" meinte Missbrauchsopfer mit "Überlebenden". Ich malte mir schon aus, wie er das finden würde, dass seine Aussage hier vollkommen verdreht wird, dahingehend, dass Pädos nicht aufgeben sollten.
... Und dann seh ich drei Beiträge weiter, dass er das wirklich so gemeint hat!
(Ein ganz klarer Fall von negativer Erwartungshaltung bei mir.)
... Und dann seh ich drei Beiträge weiter, dass er das wirklich so gemeint hat!

(Ein ganz klarer Fall von negativer Erwartungshaltung bei mir.)