Es ist vollbracht und nun möchte ich gerne noch einmal separat den Gewinnern gratulieren...
Zwischen 28. Mai und 18. Juni konnten alle Mitglieder des GLFs ihren Lieblingsavatar von 28 Teilnehmern wählen. Über 100 Stimmen wurden abgeliefert in dieser Zeit. Mit je 13 Stimmen (und einem harten Kopf an Kopf rennen gegen Ende) haben Liquid so wie Arminius den ersten Platz eingenommen. Mit jeweils 7 Stimmen belegen Amiga, Sarahlie & Kolibri den zweiten Platz und einen wohlverdienten dritten Platz bekam das Zaubermädchen unseres grünsten Mitgliedes: Smaragd aus Oz mit 6 Stimmen.
Das Siegertreppchen der sechs Avatargrazien wurde bereits bestiegen und heute möchte ich nun endlich das Bild der Siegerehrung veröffentlichen, das kürzlich zur Feier des Tages gemacht wurde. Wer das Motiv ein Tick größer sehen will, öffnet das Bild einfach in einem neuen Fenster.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für den tollen Ablauf und der großen Beteiligung am Voting und überreiche allen Gewinnern des GLF Votings im Jahr 2010 einen virtuellen Blumenstrauß.
Wer nicht weiß worum es geht (was mich fast wundern würde), kann hier noch einmal alles nachlesen: http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... f=3&t=4500
Ein besonderen Dank auch noch einmal an das GLF Team, die es ermöglicht haben das Voting kurzfristig hier innerhalb des Forums zu ermöglichen.
Das Voting kann nun "entpinnt" werden und es wäre schön das Ergebnis nun für einen gewissen Zeitraum oben zu halten, denn das haben sich die Gewinner definitiv verdient oder?
Dankenswerterweise stellt Liquid das Sieger-Podestbild dem GLF noch mal zur Verfügung, nachdem der ursprüngliche Link nicht mehr funktionierte. GLF-Moderation