Ich habe nie behauptet, Ahnung vom Internet zu haben. Einen Browser kann ich aber bedienen, wie man sieht. Ansonsten weiß ich ja nun über EMule Bescheid. Wer sich da was runterläd (und es gleichzeitig verbreitet, wie es auf der Seite von Wikipedia steht und die ich auch noch nicht kannte) ist selber schuld. Denn fast alles von dort soll illegal sein.
an Stewart Otis: Was ist das für ein Pferd bzw. wofür steht es?
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
-
Re: Es
Das Pferd ist aus Bella Sara und da mir weiße Pferde gefallen, habe ich es als Ava genommen!
Stewy
Stewy
Seit wann gibt es "weise" Pferde?
Dieser Gaul da ist weiss und wird in Fachkreisen "Schimmel" genannt.
Das hat mir schon meine Großnichte beigebracht....!
Und was haben Pferde in einem Pädoforum zu suchen?
Eher ist der Bezug Mädchen-Pferde ein Thema...
Dieser Gaul da ist weiss und wird in Fachkreisen "Schimmel" genannt.
Das hat mir schon meine Großnichte beigebracht....!
Und was haben Pferde in einem Pädoforum zu suchen?
Eher ist der Bezug Mädchen-Pferde ein Thema...
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Wikipedia - SchimmelAls Schimmel bezeichnet man ein Pferd beliebiger Rasse, das in beliebiger Farbe geboren wird, aufgrund des Grey-Gens allerdings allmählich weiß wird. Schimmel ist also keine eigene Pferderasse. Jeder Träger des Grey-Gens ist ein Schimmel und kann das Gen vererben, also Schimmel zeugen.
Wikipedia - WeißWeiß ist, wie Schwarz und Grau, eine unbunte Farbe. Es ist die hellste unbunte Farbe.
Alles klar

-
- AoA: 7-12
-
Hier ist keine Regel, das man unbedingt ein Mädchen-Ava nehmen muss! Andere, wie Schweinchen Dick oder Maximo haben doch auch keine Mädchen-Ava's!
Weiß klingt einfach besser, in der Bibel steht ja auch nicht der Reiter auf dem Schimmel!
Stewy

Stewy
-
Also, mir gefällt dein Avatar tausendmal besser als dein letzter. Und ich finde Pferde eigentlich nur OK, solange sie auf der Weide rumstehen und nicht gerade in einer Gruppe von 15 Stück im vollen Galopp auf einen zugerannt kommen, während man grad am Boden hockt und Ps. semilancetae sammelt... Aber dein Avatar ist - reizend. Richtig reizend. Niedlich. Man hat das Gefühl, der Gaul lächelt einem zu.
gelöscht_17
gelöscht_17
Das ist kein Pferd, das ist ein Keinhorn.
Waldbär
Waldbär