gelbgefleckter Regenwurm hat geschrieben:... Klar sind wir hier alle gestört. Das ist ja das Schlimme
"Wir" - du also auch "krank" ?

lilim
gelbgefleckter Regenwurm hat geschrieben:... Klar sind wir hier alle gestört. Das ist ja das Schlimme
Weil Du damit nur alles verklärst und die Augen vor den Tatsachen verschließt.lilim hat geschrieben:Wenn du die Güte hättest, mir zu erklären warum dass ein "Scheissbeitrag" ist? Ist deine meinung, wüsste nur gerne warum.
Ja, wir sind alles kranke Ärsche hiergelbgefleckter Regenwurm hat geschrieben:... Klar sind wir hier alle gestört. Das ist ja das Schlimme
"Wir" - du also auch "krank" ? *wink* was pflegst du denn für eine Störung, wenn ich fragen darf? *wink*
lilim
komm schon schmeiss die Bild weg und schalt dein Hirn an.Gast hat geschrieben:Weil Du damit nur alles verklärst und die Augen vor den Tatsachen verschließt.
Mach mal ein paar Tage Pause vom GLF und denke über uns kranken Hirne nach!Bird of Hermes hat geschrieben:komm schon schmeiss die Bild weg und schalt dein Hirn an.Gast hat geschrieben:Weil Du damit nur alles verklärst und die Augen vor den Tatsachen verschließt.
Endlich hat's mal jemand erkannt: es gibt keine organisierte Pädophilen-Szene!Nachdenklicher Mitleser hat geschrieben: Von einer organisierten Pädophilen-Szene kann überhaupt gar keine Rede sein!
ich gestatte mir zu ergänzen: leider!Waldbär hat geschrieben: es gibt keine organisierte Pädophilen-Szene!
Ihr mögt ja vielleicht ansonsten ganz nette Männer sein, aber in dieser Beziehung seid ihr sprichwörtlich krank und schadet deshalb Kindern.Es handelt sich bei Pädophilie um eine chronische Erkrankung der Sexualpräferenz, die von der Weltgesundheitsorganisation seit Jahrzehnten als krankheitswerte Störung indiziert ist. Jemand, der diese Krankheit hat, hat Patientenstatus und damit Behandlungsbedarf, genau wie jemand, der Hepatitis hat.
Nein. Wir wissen, dass Pädophile gerne pädagogische Berufe ergreifen. Nicht um dort mit sinistren Täterstrategien Kinder missbrauchen zu können, sondern weil Kinder die einzigen Sozial- und Beziehungspartner sind, bei denen Pädophile sich wohlfühlen. Die wollen mit Kindern ganzheitliche Beziehungserfahrungen und Kontakte. Ein Teil davon ist verhängnisvollerweise Sexualität, wie bei uns allen, aber vor allem wollen sie Kontakt und Nähe mit Kindern. Deshalb muss die Gesellschaft Courage zeigen und sagen, es geht nicht um eine Generalverdächtigung oder eine Unterstellung, sondern es geht um Kinderschutz. Es ist ernst genommener Kinderschutz zu sagen, jeder, der einen pädagogischen Job will, geht vorher durchs Screening. So wie jeder, der in die Küche will, eine Gesundheitspass vorlegen muss. Es ist uns wichtiger, Kinder zu schützen, als jemanden davor zu bewahren, sich seiner Sexualpräferenz klar zu werden.
Und in diesem Sinne haben wir eine Persönlichkeitsstörung? Argumentieren wir doch mal mit den "Störungen" der Kinder: Viele Kinder fallen Heute in das Raster einer Persönlichkeitsstörung der ICD, WHO, APA & Co.. ABER: Es ist genau genommen nicht eine Persönlichkeitsstörung, sondern nur etwas, was die Gesellschaft stört. Ich finde z.B. anstatt "psychisch gestörtes Kind" die Definition "Störenfried" besser, denn diese die Gesellschaft störende Abweichung von der Norm setzt ein Umfeld vorraus, was es überhaupt für störend empfinden muss um es als "störend" einstufen zu können. Ohne dieses Umfeld wäre es nicht störend und es gäbe auch keine krankhafte Störung nach ICD & Co.Bienchen hat geschrieben:aber in dieser Beziehung seid ihr sprichwörtlich krank