Sagte doch "in groß"
Wunderschön singen können und dann auch noch so ein super Aussehen, sowas gibts leider viel zu selten...richtig knuffig ist sie...deswegen hab ich sie ja auch als Avatar gewählt.
Achso...hab übrigens auch dich gewählt gehabt...haben uns also gegenseitig die Punkte gegeben das nenn ich mal Fairness^^
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch ! Erich Kästner
Liquid hat geschrieben:Nun bin ich jedoch am Überlegen, ob wir wirklich noch zwei Votings starten müssen um die Plätze 1 und 2 klar zu definieren oder ob wir es nun dabei belassen, dass sich mehrere Personen die entsprechenden Plätze teilen.
Da das GLF eine Gemeinschaft ist und dies hier ein nettes Forumsspiel sein soll, tendiere ich ehrlich gesagt dazu.
Ich würde schon zumindest noch ein Voting um den ersten Platz machen. Zwei Schönheitsköniginnen gibt es nicht. So breit ist die Schärpe auch gar nicht.
Das Regelwerk hätte diesen Fall von vornherein berücksichtigen sollen. Jetzt gibt es womöglich Klagen von Wahlberechtigten bis hin zum Verfassungsgericht, oder bis hin zum Europäischen Gerichtshof
@ Pastor
Und warum nur beim ersten Platz??? Aus Prinzip? Oder galt dein Wunsch auch dem zweiten Platz?
Meine Sorge ist, dass das Folgevoting dann nicht mehr aufgrund der Avatare läuft sondern mehr auf der Basis von Symphatie. Die User haben ihre Wahl getätigt und es ist nicht selten das man bei einem sehr deutlichen Ergebnis auch mal ein Auge zudrückt, jenseits des Regelwerkes.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben {Quelle: Pans Labyrinth}
hmpf...Will hier ja nicht die beleidigte Leberwurst spieln oda sowas, aber schließlich bin ich(Conny) zusammen mit Liquid auf dem ersten Platz..
Wenn du also schon Liquid öffentlich gratulierst, wäre es eigentlich angemessem mich wenigstens im P.S zu erwähnen, auch wenn ich nicht dein Favorit war/bin....soviel Anstand wollen wir hier doch noch wahren...
Mfg Arminius
P.S.: Wärst übrigens mit in meiner Wahl gewesen, wenn du mit von der Partie gewesen wärst....
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch ! Erich Kästner
Ich schließe mich der Meinung von Arminius mit an, denn auch er wurde von allen auf den ersten Platz gewählt und hat von dir Jonny, eine Gratulation durchaus verdient.
Im übrigen vernehme ich bisher recht einstimmig, dass man damit einverstanden ist über den Beschluss, das Voting so ab zu schließen und die Gewinner auf ihren Plätzen zu belassen ohne das es ein Nachvoting geben wird.
Ich werde den morgigen Tag dazu noch abwarten und werde dann in einem separaten Thread noch einmal die Gewinner verkünden. Das Voting hier kann dann von seinem "Stickymodus" befreit werden.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben {Quelle: Pans Labyrinth}