omg wie cool ist der Trailer denn!
https://www.youtube.com/watch?v=Odbd3ZJyOJA
A Magical Girl Tale
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Re: A Magical Girl Tale
Boah!
Nach der Revolution, wenn ich Kaiser bin, werde ich genau solche Schuluniformen anordnen!
Nach der Revolution, wenn ich Kaiser bin, werde ich genau solche Schuluniformen anordnen!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Toll gemacht, und die typische Anime-Szenerie nach Frankfurt am Main übertragen hat was.
Nur: Wo sind die Mädchen?!
Nur: Wo sind die Mädchen?!
Das nächste Mal sollten sie sich Kodomo no Jikan statt Madoka als Vorbild nehmen.
Trotzdem ziemlich cool.
Trotzdem ziemlich cool.
Die Mädchen sind zu alt und zu pummelig für so ein Schulkostüm.
Das sieht wirklich nur an kleinen, zierlichen Japanerinnen schön aus.
Aber der Film ist gut gemacht, schön bombastisch.
Das sieht wirklich nur an kleinen, zierlichen Japanerinnen schön aus.
Aber der Film ist gut gemacht, schön bombastisch.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
Was ist da denn der Unterschied? (Anime ist nicht so meine Welt, bin zu alt dafür)
Das sind halt zwei verschiedene Anime mit zwei sehr verschiedenen Handlungen. Madoka ist so ungefähr die Geschichte, die im Trailer angedeutet wird: Ein Mädel geht einen Pakt mit einem Alien-Wesen ein, um zum "Magical Girl" zu werden, aber dann funktioniert doch alles anders, als sie dachte, viel Drama, irgendwann steht dann auch nicht weniger als das Schicksal der ganzen Welt auf dem Spiel, und so weiter.
Und Kodomo no Jikan ist ein Anime, bei dem es darum geht, dass sich ein kleines Mädchen in ihren Lehrer verliebt.
Und Kodomo no Jikan ist ein Anime, bei dem es darum geht, dass sich ein kleines Mädchen in ihren Lehrer verliebt.
Zuletzt geändert von Arrowhead am 05.10.2022, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Das kenn ich sehr gut Lässt der Lehrer sich darauf ein?Und Kodomo no Jikan ist ein Anime, bei dem es darum geht, dass sich ein kleines Mädchen in ihren Lehrer verliebt.
Hast du einen Link zum Film?
Zu deiner ersten Frage: Das kann ich doch nicht verraten.
Aber ich fand den Anime wirklich sehenswert. Noch besser ist allerdings der Manga. Der erzählt die Geschichte auch viel weiter. Wie Rin zum Beispiel die Freuden der Selbstbefriedigung entdeckt - bis zu der Stelle ist der Anime gar nicht gekommen.
Ich habe leider keinen Link parat, und wenn, dann dürfte ich ihn glaube ich nicht posten. Aber ich glaube, wenn man sucht, dann wird man die Serie auch irgendwo mit deutschen Untertiteln finden. Und den Manga gibt es zumindest komplett auf Englisch übersetzt. Wer suchet, der findet.
Aber ich fand den Anime wirklich sehenswert. Noch besser ist allerdings der Manga. Der erzählt die Geschichte auch viel weiter. Wie Rin zum Beispiel die Freuden der Selbstbefriedigung entdeckt - bis zu der Stelle ist der Anime gar nicht gekommen.
Ich habe leider keinen Link parat, und wenn, dann dürfte ich ihn glaube ich nicht posten. Aber ich glaube, wenn man sucht, dann wird man die Serie auch irgendwo mit deutschen Untertiteln finden. Und den Manga gibt es zumindest komplett auf Englisch übersetzt. Wer suchet, der findet.
OK, danke!
- Katzenfreund
- AoA: 3-13
Boah! Krasser Trailer, richtig cool!