Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 Nächste
Autor
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2009, 21:42
Beiträge: 7399
AoA: 8-14
Wohnort: perma@tormail.org
lola-lover hat geschrieben:ein Bluesrceen mit der fehlermeldung "a problem has been detected [...]
Was für eine Fehlermeldung genau kommt denn? Vielleicht findest du hier etwas passendes:

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Übertaktet oder sowas ist der Rechner nicht?

_________________
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05.04.2011, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 23:55
Beiträge: 109
AoA: 6-15
Wohnort: hessen
soooo nun nach fast 3 monatiger herstellung meiner kompletten daten bin ich wieder ON 8)

und da ich eine Hd hatte weil meine ex mich angezeigt hat bin ich nach nem stressigen start ins jahr 2011 wieder da.

die pc geschichte hat sich mittlerweile geklärt zum glück !! :D

_________________
Und am siebten tage erschuff er den Pädo...
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05.04.2011, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 7168
AoA: 6~11 flauschig sind!
lola-lover hat geschrieben:und da ich eine Hd hatte weil meine ex mich angezeigt hat
Schlampe!

Willkommen zurück lola-lover <3

_________________
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05.04.2011, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2009, 21:42
Beiträge: 7399
AoA: 8-14
Wohnort: perma@tormail.org
Hallo lola-lover,

herzlich willkommen zurück.

Gruß

Perma

_________________
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05.04.2011, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2009, 18:08
Beiträge: 12426
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: Horizonzero@safe-mail.net
Schön das Du wieder da bist. Auch schön das dein Rechner Dich wieder mag. :D
HD ? Sehr unschön. :?
Ex ? wex damit, braucht keiner sowas. :shock:
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05.04.2011, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2009, 19:57
Beiträge: 4120
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
WB :D
Dein Nick hab ich auf jedenfall hier schonmal gelesen.

_________________
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.04.2011, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 23:55
Beiträge: 109
AoA: 6-15
Wohnort: hessen
Danke danke freu mich auch wieder zurück zu sein, jaja frauen das ist immer so ne Sache.... Da es auch noch gelogen war nur um mir eins auszuwischen!! Das war extrem nervtötend die letzten Monate.

_________________
Und am siebten tage erschuff er den Pädo...
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.04.2011, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 7168
AoA: 6~11 flauschig sind!
Ich sage es ja immer wider, adult love ist widerlich und gehört verboten!

_________________
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.04.2011, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2009, 19:57
Beiträge: 4120
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Luna hat geschrieben:adult love ist widerlich und gehört verboten!
damit schneidest du dir ins eigene Fleisch!

_________________
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.04.2011, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 7168
AoA: 6~11 flauschig sind!
girl piss lover hat geschrieben:damit schneidest du dir ins eigene Fleisch!

Warum? :shock: Ich steh doch nicht auf Omas.

_________________
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.04.2011, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2009, 19:57
Beiträge: 4120
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
ich glaub ich hab es dir schonmal gesagt.
Wo sollen denn bitte die ganzen Kinder herkommen ohne AdultLove?
Dann gäbs doch gar keine süßen Mäuse und die Menschheit wäre schon längst ausgerottet.

DU würdest im übrigen auch nicht existieren. :roll:

_________________
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.04.2011, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 7168
AoA: 6~11 flauschig sind!
Als bräuchte man alte Omas um Kinder zu zeugen. 8)

_________________
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.04.2011, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2009, 19:57
Beiträge: 4120
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Dachlatte :arrow: Luna

entweder du willst nicht oder du kannst es nicht verstehen. :wink:

_________________
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.04.2011, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010, 00:23
Beiträge: 7168
AoA: 6~11 flauschig sind!
Eins muss ich noch los werden. Die meisten Erwachsenen denken bei love also Liebe immer gleich an Sex. Echt ey, Erwachsene machen mich manchmal sowas von krank! Nur wegen Eurer Liebe == Sex Dings darf ich Mädchen nur heimlich lieben.

_________________
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.04.2011, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2009, 19:57
Beiträge: 4120
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
ok da geb ich dir Recht.
Das Liebe ist immer gleich Sex getue find ich auch scheiße.

_________________
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 Nächste

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB