Die Suche ergab 1 Treffer

von Oehni
18.07.2009, 13:43
Forum: Arena
Thema: Eigene Kinder
Antworten: 96
Zugriffe: 46769

Re:

An alle Halbheten, Halbpädos



ups weder noch? entweder ganz oder ganricht? Halbes Hähnchen is mir lieber... ich bin "Vollpädo" :lol: GL natürlich...



Ja ich hab ein riesen Wunsch nach einer Tochter^^ aber dafür muss man mit ner etwas älteren schlafen :/ aber es gibt auch den weg sie Künstlich ...