erwischt!!

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: erwischt!!

Re: erwischt!!

von Annika » 07.06.2010, 22:03

Der Großteil an Kinderponographie im Netz wird in erster Linie von Heterosexuellen konsumiert. Baltus gab den entscheidenen Hinweis. Tatsächlich sind 90% des ermittelten Materials sog. Posenbilder in Bikinimontur. Diese machen inzwischen eine derartig gigantische Menge aus, dass man die meisten Verfahren nur noch einstellen kann. Die Konsumenten können auch rein statistisch nur Heteros sein (aufgrund der Masse an Material). Hier wir ganz klar ein Bedürfnis nach Jugendlichkeit bedient (siehe Lolikon). Kennzeichnend ist hier, dass die Mädels oben bedeckt sind und bei Männern den Anschein von "jungen Dingern" erwecken, nur eben in einer kindlich "perfekten Form".


gelöscht_17: diese 25% sind derart unterschwellig im Meßbereich, dass man es kaum mehr als sexuell bezeichen kann.

Im übrigen sind pädophile Avancen ohnehin nichts anderes als das berüchtigte Kind im Manne :)

Re: erwischt!!

von Perma » 07.06.2010, 21:37

Destiny hat geschrieben:Zu einem Kind gehören zwangsläufig immer Eltern oder sonstige Personen, die meinen, sich verantwortlich für das Kind zu fühlen.


Das sind Eltern ja auch. Sie sind nämlich dafür verantwortlich, sich um das Wohl des Kindes zu kümmern und dabei haben sie den Willen des Kindes zu berücksichtigen.

Destiny hat geschrieben:Eine gesellschaftliche Akzeptanz der Art "Dann macht doch was ihr wollt!" ist also utopisch.


Sollte es in dieser Form ja auch nicht. Eltern haben eine Verantwortung gegenüber dem von ihnen gezeugten Kind, dieses vor Schaden zu bewahren. Sie sind die Kontrollinstanz dafür, sicherzustellen, daß es dem Kind gut geht und es seine Persönlichkeit frei entfalten kann. Dies schließt m.E. sinngemäß die Sexualität des Kindes mit einem Erwachsenen ein, wenn dies dem Willen des Kindes entspricht.

Re: erwischt!!

von Ovid » 07.06.2010, 21:24

Destiny hat geschrieben: Ohoh, der böse Ersatzhandlungstäter! :lol:
Hoffentlich malt sich die Frau dann nicht aus, was passiert, wenn sie einmal weg ist (samt Katalog), aber die Tochter anwesend. Autsch! :P
Hah. Aber Destiny. Du musst eben mit einem anderen Symbolsatz arbeiten.
Denn allgemein hält man sogar einen alkoholkranken Choleriker für Kinder ungefährlicher als einen Pädophilen.
Destiny hat geschrieben: Die Diskussion mit den Schwulen und den Pädophilen ist eine Alte. Ich will nicht sagen, dass niemals eine ähnliche Akzeptanz erreicht wird, aber sie ist aus dem folgenden Grund heute nahezu unmöglich:

Was zwei Schwule miteinander machen, kann die Gesellschaft ignorieren. Was ein Pädophiler mit einem Kind macht, nicht.
Der Vergleich hat dahingehend eine Inkonsistenz, da bei der Pädophilie im Gegensatz eine Asymmetrie besteht. Genau.

Was uns Pädophilen in die Hände spielen würde, wäre höchstens eine Form von intergenerationärer Kultur anstatt unsere heutige Familienkultur.

Und ein Kulturwandel lässt sich nicht mal eben so gesetzlich verordnen, das stimmt wohl. :lol:

Re: erwischt!!

von Destiny » 07.06.2010, 21:15

Ovid hat geschrieben:Vielleicht kann man sich noch in diese Ecke retten, und du sagst halt es war grad nix besseres da als dieser Katalog. lol
Ohoh, der böse Ersatzhandlungstäter! :lol:
Hoffentlich malt sich die Frau dann nicht aus, was passiert, wenn sie einmal weg ist (samt Katalog), aber die Tochter anwesend. Autsch! :P


Die Diskussion mit den Schwulen und den Pädophilen ist eine Alte. Ich will nicht sagen, dass niemals eine ähnliche Akzeptanz erreicht wird, aber sie ist aus dem folgenden Grund heute nahezu unmöglich:

Was zwei Schwule miteinander machen, kann die Gesellschaft ignorieren. Was ein Pädophiler mit einem Kind macht, nicht.

Zu einem Kind gehören zwangsläufig immer Eltern oder sonstige Personen, die meinen, sich verantwortlich für das Kind zu fühlen. Eine gesellschaftliche Akzeptanz der Art "Dann macht doch was ihr wollt!" ist also utopisch.
Aber genau diese nötige Form der Akzeptanz wird Schwulen entgegengebracht.

Re: erwischt!!

von Ovid » 06.06.2010, 19:06

She-like-the-Wind hat geschrieben: Denkst du das man sich damit einfach so abfinden sollte?
Es geht nicht darum was man "sollte", sondern einfach darum, was man "kann". :wink:
She-like-the-Wind hat geschrieben: Es wird hier doch immer u.a. mit "Schwulen" verglichen...wenn diese aber nicht auch vor nicht allzu langer Zeit mal an die Öffentlichkeit gegangen wären und mit den Vorurteilen aufgeräumt hätten würden sie heute noch in irgend einem Kämmerlein sitzen (im übertragenem Sinne)....und schau heut zu Tage dürfen sie sogar heiraten!
Ich bin da leider etwas pessimistisch, dass so etwas je funktionieren wird.
Ich mach sozusagen "das beste daraus", indem ich öffentlich einfach als absolut kinderfreundliche Person auftrete, nicht mehr und nicht weniger.

Re: erwischt!!

von Gelöscht_28 » 06.06.2010, 18:58

She-like-the-Wind hat geschrieben:Mal eine Frage am Rand.

Wenn man die "Menschheit" aufklären möchte, bezüglich pädophiler Neigungen und sich ein "Gehör" verschaffen möchte..., warum dann immer davon abraten sich zu outen?So wird sich nie etwas am öffentlichen Bild des Pädophilen ändern...

Judenbeispiel... Hättest du dich im 3. Reich als Jüdin geoutet was wäre mit dir passiert? das beste wäre gewesen wenn du erschossen worden wärst, bei weitem noch das angenehmste was man damals machte mit den "untermenschen". Anfeindungen, verprügelt werden, bedrohung, stalking, Qualvolle Tötung... das hätte einem im Normalfall geblüht.

Und so geht die Gesellschaft heutzutage mit Pädophilen um. Wir sind böse .Pädosexueller, wir sind ausgeburten des Satans und das beste was man machen kann ist uns alle in eine Gaskammer zu treiben, abzuschließen und Gas reinzulassen. Die Menschen sind verklemmt, dumm und uneinsichtig. Und wenn uns dann mal einer glaubt das die meisten von uns kein interesse daran Kinder zu vergewaltigen, dann hält er die Klappe weil Sympathisanten der Pädophilen genauso wenig Recht haben zu leben (aus Sicht der unwissenden Gesellschaft).

Ein Outing ist sowas wie ein Selbstmord. Nehmen wir mal die Situation seine Frau hat kein Verständnis und verlässt ihn. Dann muss sie natürlich erstmal nachbarn und verwandte warnen das die auf ihre Kinder achten, da ist ja schließlich ein .Pädosexueller unterwegs. Und dann dauerts maximal eine halbe stunde bis sämtliche Daten, Name, Telefon, Adresse, Foto, Lebenslauf, Blutgruppe usw auf einer der 1000 Rotten Neighbour nachahmerseiten zu finden sind. Und dann kannste dich nirgendswo mehr niederlassen ohne verfolgt zu werden. Allerhöchsten in einer Großstadt weit weg vom alten Wohnort, unter neuem Namen.

Das einzige was tun kann wäre das ein Wissenschaftler ganz offiziell und öffentlich herausfindet das Pädophile eine geringere Gefahr für Kinder sind als zum beispiel die eigenen Väter. Das wir sozusagen wissenschaftlich geläutert sind.

Was die Schwulen angeht: Da war das Problem mehr die Kirche, die gesagt haben Schwul sein wäre eine ganz böse Krankheit. Ich selbst hab kein Problem mit Schwulen, weil ich nichts drauf gebe was die ollen Kuttenträger im Vatikan erzäht. Und außerdem, Schwule sind ja nicht so schlimm, da kann man drüber hinweggucken weils ja erwachsene sind. Aber wir sind doch die bösen .Pädosexueller, wenn wir an die öffentlichkeit gehen holt sofort alles die Heugabeln und Fackeln raus...

Re: erwischt!!

von Perma » 06.06.2010, 18:57

She-like-the-Wind hat geschrieben:Denkst du das man sich damit einfach so abfinden sollte?


Nein, natürlich sollte man sich nicht einfach so damit abfinden. Kommst du mit demonstrieren? Auf unserer Seite, versteht sich.

Re: erwischt!!

von She-like-the-Wind » 06.06.2010, 18:46

Ovid hat geschrieben:Weil es keiner versteht. Egal wie man es erklärt, egal mit was man es erklärt. Man wird immer falsch verstanden.
Das ist einfach so und wird für immer so bleiben. Es bleibt einem nichts anderes übrig, als zu verschleiern, vertuschen und zu lügen, wenn man als Pädophiler ein menschenwürdiges Leben leben will.

Denkst du das man sich damit einfach so abfinden sollte?

Es wird hier doch immer u.a. mit "Schwulen" verglichen...wenn diese aber nicht auch vor nicht allzu langer Zeit mal an die Öffentlichkeit gegangen wären und mit den Vorurteilen aufgeräumt hätten würden sie heute noch in irgend einem Kämmerlein sitzen (im übertragenem Sinne)....und schau heut zu Tage dürfen sie sogar heiraten!

Re: erwischt!!

von Ovid » 06.06.2010, 18:31

Weil es keiner versteht. Egal wie man es erklärt, egal mit was man es erklärt. Man wird immer falsch verstanden.
Das ist einfach so und wird für immer so bleiben. Es bleibt einem nichts anderes übrig, als zu verschleiern, vertuschen und zu lügen, wenn man als Pädophiler ein menschenwürdiges Leben leben will.

Re: erwischt!!

von She-like-the-Wind » 06.06.2010, 18:05

Mal eine Frage am Rand.

Wenn man die "Menschheit" aufklären möchte, bezüglich pädophiler Neigungen und sich ein "Gehör" verschaffen möchte..., warum dann immer davon abraten sich zu outen?So wird sich nie etwas am öffentlichen Bild des Pädophilen ändern...

Re: erwischt!!

von Ovid » 05.06.2010, 20:57

In die Ecke stellen und sich dafür schämen. :wink:
Nicht rechtfertigen, selber doof finden bzw. sich so zeigen.
Dann wird es auch früher oder später als verrückte sexuelle Männerphantasie abgetan.
Niemals zeigen, dass man mehr weiß, oder sich übermäßig Gedanken darüber gemacht hat.
Gibt ja auch diese ganzen Schulmädchen-Kram Pornos. Vielleicht kann man sich noch in diese Ecke retten, und du sagst halt es war grad nix besseres da als dieser Katalog. lol

Re: erwischt!!

von Herr Pastor » 05.06.2010, 20:51

gelöscht_17 hat geschrieben:So, würde ich jetzt persönlich in dieser Klemme stecken, würde ich die Werte dieser anerkannten niederländischen Studie nehmen und der Partnerin bzw. Tochter das damit erklären. Erklärt, dass ihr Kinder auch mal schön finden könnt, dass ihr vielleicht auch etwas experimentiert habt, vielleicht habe ihr neulich mal einen Film gesehen, in dem ein hübsches Mädchen mitspielte, und an einer bestimmten Stelle (als z.B. das Gesäß ins Bild kam) habt ihr gemerkt, dass sich da was rührt. Ihr wart ein wenig erschrocken und verwirrt, wolltet es aber doch wissen. Naja und dann habt ihr euch halt ein Bild von einem Mädchen genommen und onaniert, um halt mal zu sehen, ob das jetzt besonders schön ist oder mit Schamgefühlen endet.
usw usf...

Sorry, aber klingt echt nach Loriot. Mutter und Tochter sitzen auf dem Sofa und der beim Katalogwichsen ertappte Herr Vater steht vorne am Flipchart und kann alles einwandfrei mit holländischen Studien und dem Film von neulich erklären. Ich würde mir noch ein T-Shirt mit "25%" vorne drauf drucken lassen. Ich denk mal mit solchen verkopften Erklärungsversuchen bläst man eher nochmal richtig in die Glut.

Manchmal gibts eben einfach keine richtige Lösung. Bei der Frau würde ich erstmal "normal spielen" und warten, bis sie von sich aus das Gespräch sucht. Dann eher mit offenen Karten spielen, Problembewusstsein zeigen und auf Verständnis hoffen. Aber kommt natürlich auf die Leute und die Beziehung an. Schwer zu sagen.

Re: erwischt!!

von Khenu Baal » 05.06.2010, 19:14

Nosfi hat geschrieben:So, würde ich jetzt persönlich in dieser Klemme stecken, würde ich die Werte dieser anerkannten niederländischen Studie nehmen und der Partnerin bzw. Tochter das damit erklären. Erklärt, dass ihr Kinder auch mal schön finden könnt...
In ihrer Abgefahrenheit schon wieder genial, die Idee! Das gibt ne Beförderung - darfst stolz auf Dich sein!

*knutscha*

Re: erwischt!!

von Gelöscht_28 » 05.06.2010, 18:36

Tja, scheiß situation... Und die Moral von der Geschicht, bei offener Türe Wichst man nicht :mrgreen:

Also du kannst entweder mit deiner Famalie drüber reden, oder su lässt es, ganz wie du willst. Da wir deine Familie nicht kennen und nicht wissen wie weit die aufgeschlossen sind kann dir auch keiner nen echt guten Tipp geben. Es kann sein das deine Frau sagt "hm ja is ok aber Finger weg von unserer Tochter" oder sie sagt "DU PERVERSER HURENSOHN ARSCHGEFICKTES STÜCK SCHEI?E FICKST UNSERE TOCHER DU MISSGEBURT DEN SCHWANZ SOLLTE MAN DIR ABSCHNEIDEN DU STÜCK DRECK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!". Das du deine Tochter nciht angefingert hast (wie ich doch hoffe) ist in dem Fall egal, das übergeht man einfach mal der einfachheithalber... Musst du wissen was du machst, alles ist möglich

Re: erwischt!!

von knuddelbaer » 05.06.2010, 15:12

*mich umschau und türe abschließ*
na denn.... :D :mrgreen:

Nach oben