Anti-Pädo.

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Anti-Pädo.

Re: Anti-Pädo.

von Die Zitrone » 05.12.2009, 00:26

Pädo-Killer. hat geschrieben: Ich hatte getrunken gestern, habe meine eigenen Probleme und wegen des Ausrasters brauch ihr mir doch nicht gleihcso an doe Karre zu fahren.
Woher hätte ich denn wissen sollen, dass du bloß ausgerastet bist?
(wobei es mir schwer fällt, dir das abzunehmen, aber wenns denn so sein sollte, na gut)

Mir geht sowas einfach auf die Nerven. :x Muss doch echt nicht sein.

Re: Anti-Pädo.

von Pädo-Killer. » 04.12.2009, 18:48

Na gut, ich entschuldige mich!!
Das müsstet ihr doch wissen, dass ihr damit provoziert mit eurem Forum und dass man dann echt nicht mehr mitkommt wenn man das liest.

Ich hatte getrunken gestern, habe meine eigenen Probleme und wegen des Ausrasters brauch ihr mir doch nicht gleihcso an doe Karre zu fahren. ich hab keinem weh getan, mehr als entschuldigen kann ich auch nicht und jetzt muss es gut sein, ich b in schon wieder weg.

Re: Anti-Pädo.

von Die Zitrone » 04.12.2009, 18:00

Zhunami hat geschrieben: ist doch nicht mehr als hohles Geschwätz.
hohles Geschwätz, das mir auf die Eier geht. Das hat hier nichts zu suchen.

Und so leicht ist das nicht, da einfach mal eben drüberzustehen.
Für mich ist das nichts anderes als Psychoterror.

Re: Anti-Pädo.

von Zhunami » 04.12.2009, 14:23

Na, dann hat sich das ja geklärt. Eine Website ist natürlich was anderes. Da hätte ich vermutlich auch ein Problem mit.

Re: Anti-Pädo.

von gelöscht_05 » 04.12.2009, 14:14

Sorry, ich muss meine obigen Äußerungen teilweise relativieren. Sehe gerade, dass es hier in diesem Thread um den Foreneintrag geht und nicht um die Pranger-Webseite. Das hab ich im Eifer des Gefechtes bzw. mit dem was ich hier grade bei mir bearbeite verwechselt.

Maximo

Re: Anti-Pädo.

von Zhunami » 04.12.2009, 14:09

Trotzdem: Wer als Normalbürger der als Pädo verfolgt oder auch nur beschimpft wird, ohne dass ihm irgendwas vorgeworfen werden kann, der muss sich wehren und dabei das geltende Recht ausschöpfen.
Denn es ist leider nicht so wie Du vermutest, eher im Gegenteil: wer sich etwas gefallen lässt und nicht reagiert, der findet auch keinen Respekt.
Wenn man auf der Straße abgepöbelt oder angegriffen wird oder z.B. irgendwo anders in der Öffentlichkeit solchen Dingen ausgesetzt ist, dann ist das ja auch berechtigt. Aber Strafanzeige erstatten, weil irgendso ein Idiot hier stumpfsinnige und hohle Drohungen schreibt, das finde ich ziemlich übertrieben. Wenn ich jeden anzeigen würden, der mir auf irgendeine dumme Weise URL mal blöd gekommen ist, dann bräuchte ich ein Akten-Archiv an meiner Wohnung. Das ist der Unterschied zwischen "Petzen" und "sich gegen Angriffe wehren". Mir kann keiner erzählen, dass er sich durch dieses dämliche Gesabbel hier in irgendeiner Weise persönlich angegriffen und geschädigt fühlt.

Re: Anti-Pädo.

von gelöscht_05 » 04.12.2009, 13:22

Zhunami hat geschrieben:Das ist schade, denn ich glaube, dass ihr euch auf diese Art und Weise nur auf der Stelle dreht. Ich stelle mir da immer einen vor, der in der Schulklasse Problemchen mit seinen Mitschülern hat und bei jeder Kleinigkeit zur Lehrerin petzen geht. Das bringt demjenigen dadurch nicht den respekt seiner Mitschüler ein, sondern genau das Gegenteil. Und diese idiotischen Drohungen sind mAn wirklich nicht mehr als eine Kleinigkeit. Die betreffende Person wird sich noch ein paar Tage drüber aufregen und sich anschließend wieder um ihren eigenen Krempel kümmern.

Inwiefern führt ihr Dialog mit Pädagegnern? Kann man das auch irgendwo nachlesen? Ich habe bisher von K13 nur Beschwerden gegen die Justiz/denStaat o.ä. gelesen oder (in meinen Augen) direkte Hetzkampagnen gegen alle, die anderer Meinung sind.
Es geht in diesem Fall NICHT um "Petzen" oder ähnliche Kleinigkeiten, sondern um ganz böswillige Verleumdungen, Bedrohungen und weitere Straftatbestände. Das kann und darf nicht geduldet werden. Der Schaden ist für alle Betroffene enorm. Die Geschädigten sind Opfer dieses Täters.

Im Übrigen habe ich in den letzten 10 Jahren schon dermaßen viel mit den Pädo-Gegneer in fremden Foren usw.. und insbesondere per eMail korrespondiert, dass es mir unmöglich ist, die hier alles rauszusuchen und aufzulisten. Dafür hab ich hier wirklich keine Zeit - übrig. Bin hier voll und ganz mit der aktuellen Berichterstattung usw.. ausgelastet.

Maximo

Re: Anti-Pädo.

von Sakura » 04.12.2009, 13:14

Hallo Zhunami,

K13 ist vllt. nicht unbedingt das richtige Beispiel, um zu zeigen, dass das aktive Einfordern von Rechten doch etwas bringen kann, weil K13 dabei gerne übers Ziel hinaus schießt.

Trotzdem: Wer als Normalbürger der als Pädo verfolgt oder auch nur beschimpft wird, ohne dass ihm irgendwas vorgeworfen werden kann, der muss sich wehren und dabei das geltende Recht ausschöpfen.
Denn es ist leider nicht so wie Du vermutest, eher im Gegenteil: wer sich etwas gefallen lässt und nicht reagiert, der findet auch keinen Respekt.

Sonst wären ja auch staatliche Maßnahmen gegen andere Formen der Diskriminierung gar nicht nötig gewesen oder hätten sich als prinzipiell überflüssig erwiesen.
Ich erwarte nicht, dass mich jemand "deswegen" mag, aber wenn sich sowieso schon kein positives soziales Feedback erzielen lässt, dann hat das Gegenüber seine Fresse zu halten und seiner Wege zu gehen, ohne sich auf diese Weise auszukacken.

Sakura

Re: Anti-Pädo.

von sus » 04.12.2009, 13:07

Die betreffende Person wird sich noch ein paar Tage drüber aufregen und sich anschließend wieder um ihren eigenen Krempel kümmern.
ganz vor allem bleibt zu bezweifeln, dass dadurch irgendjemand von plötzlicher Epiphanie befallen wird oô




und dennoch finde ich Krieg toll =3 Wir sollten uns nicht alles gefallen lassen ^^



ganz nebenbei dieterle ....der hier hat keine hetztwebseite gehabt....er hat nur böse sachen gesagt^^ nya niedlich triffts eher.

Re: Anti-Pädo.

von Zhunami » 04.12.2009, 13:03

Das ist schade, denn ich glaube, dass ihr euch auf diese Art und Weise nur auf der Stelle dreht. Ich stelle mir da immer einen vor, der in der Schulklasse Problemchen mit seinen Mitschülern hat und bei jeder Kleinigkeit zur Lehrerin petzen geht. Das bringt demjenigen dadurch nicht den respekt seiner Mitschüler ein, sondern genau das Gegenteil. Und diese idiotischen Drohungen sind mAn wirklich nicht mehr als eine Kleinigkeit. Die betreffende Person wird sich noch ein paar Tage drüber aufregen und sich anschließend wieder um ihren eigenen Krempel kümmern.

Inwiefern führt ihr Dialog mit Pädagegnern? Kann man das auch irgendwo nachlesen? Ich habe bisher von K13 nur Beschwerden gegen die Justiz/denStaat o.ä. gelesen oder (in meinen Augen) direkte Hetzkampagnen gegen alle, die anderer Meinung sind.

Re: Anti-Pädo.

von gelöscht_05 » 04.12.2009, 12:43

Zhunami hat geschrieben:Naja, ganz so sehe ich das nicht. Nur weil man jemanden wegen Beleidigung (oder Bedrohung?) anzeigt, heißt das noch lange nicht, dass derjenige dann auch Respekt vor einem hat. Krieg und Gegenkrieg hat noch nie zu einer vernünftigen Einigung geführt. Ihr solltet euch mal lieber darauf konzentrieren für eine friedliche Aufklärung zu sorgen, anstatt eine umgekehrte Pädo-Hetze zu betreiben. Genau deswegen finde ich z.B. K13 so unsympathisch, hier wird Hetze betrieben gegen Leute, die ein Problem mit euch haben, und es werden nicht existente Rechte eingefordert und zwar so dreist, dass ihr nicht ernsthaft damit rechnen könnt, dass irgendein Nicht-Pädo sich näher damit befassen würde. Vielleicht solltet ihr euch mal überlegen, was eigentlich euer Ziel ist? Wollt ihr die radikalen Extremisten sein, die mit Beleidigungen bombardiert werden oder wollt ihr als Pädophile gesellschaftliche Anerkennung finden - und zwar in den Köpfen der Bevölkerung und nicht auf Papier?
K13online ist seit jeher mit vernünftigen Pädogegnern/K13-Feinden usw... zum Dialog bereit. Wer jedoch eine solche Hatz-Webseite ins Internet stellt, der ist zu diesem Dialog nicht bereit. Dies hatten schon die zu Anfang stattgefundenen eMailkorrespondenzen klar ergeben. In einem solchen Ausnahmefall bleibt nur der Weg einer Strafanzeige mit allen Konsequenzen für den Täter. Einen anderen und legalen Weg gibt es nicht. Und: Der Täter ist zu feige seine echte Identität ins Impressum zu schreiben. Weil er natürlich genau weiß, dass er dann sehr leicht und schnell zur Rechenschaft gezogen werden kann. Er weiß, das die Inhalte Straftaten darstellen. Dem muss mit allen rechtsstaatlichen Mitteln entgegen getreten werden...! Und zumindest bei mir ist er dabei genau an der richtigen Stelle.

Maximo

Re: Anti-Pädo.

von Zhunami » 04.12.2009, 11:46

Naja, ganz so sehe ich das nicht. Nur weil man jemanden wegen Beleidigung (oder Bedrohung?) anzeigt, heißt das noch lange nicht, dass derjenige dann auch Respekt vor einem hat. Krieg und Gegenkrieg hat noch nie zu einer vernünftigen Einigung geführt. Ihr solltet euch mal lieber darauf konzentrieren für eine friedliche Aufklärung zu sorgen, anstatt eine umgekehrte Pädo-Hetze zu betreiben. Genau deswegen finde ich z.B. K13 so unsympathisch, hier wird Hetze betrieben gegen Leute, die ein Problem mit euch haben, und es werden nicht existente Rechte eingefordert und zwar so dreist, dass ihr nicht ernsthaft damit rechnen könnt, dass irgendein Nicht-Pädo sich näher damit befassen würde. Vielleicht solltet ihr euch mal überlegen, was eigentlich euer Ziel ist? Wollt ihr die radikalen Extremisten sein, die mit Beleidigungen bombardiert werden oder wollt ihr als Pädophile gesellschaftliche Anerkennung finden - und zwar in den Köpfen der Bevölkerung und nicht auf Papier?

Re: Anti-Pädo.

von gelöscht_16 » 04.12.2009, 11:30

man kann vom volke nichts erwarten. laufend gemachter erfahrungswert. ich befürworte die anzeigen.

immer auf die fresse. die einzigste sprache die das volk versteht.

Re: Anti-Pädo.

von gelöscht_05 » 04.12.2009, 09:08

Zhunami hat geschrieben:Maximo, findest du das nicht absolut albern? Strafanzeige erstatten wegen so einem dummen Gefasel? Über solchen Kommentaren sollte man drüber stehen, ist doch nicht mehr als hohles Geschwätz.
Das Erstatten von Strafanzeigen und insbesondere das diesbezügliche Publizieren halte ich für sehr wichtig und wirkungsvoll und auch abschreckend. Man dreht den Spieß quasi um. Es verschafft auch Respekt. Im realen Leben würde man sich solche Äußerungen ja auch nicht bieten lassen, oder ? Im virtuellen Raum darf dies nicht anders sein.

Seitdem K13online schon vor einigen Jahren damit angefangen hat haben solche Angriffe erheblich nachgelassen. In letzter Zeit waren es nur noch ein paar. Außerdem sollen die Ermittlungsbehörden ruhig mal im Pädosinne arbeiten. Solche Anzeigen dienen auch der Akzeptanz und Anerkennung der Pädophilie bzw. der Pädophilen. Man muß von der Bevölkerung erwarten können, dass diese mit unserer sexuellen Minderheit so umgeht wie mit jedem anderen Menschen auch.

Maximo

Re: Anti-Pädo.

von Zhunami » 04.12.2009, 07:12

Maximo, findest du das nicht absolut albern? Strafanzeige erstatten wegen so einem dummen Gefasel? Über solchen Kommentaren sollte man drüber stehen, ist doch nicht mehr als hohles Geschwätz.

Nach oben