Umgang mit Pädophilie in der Beziehung

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Umgang mit Pädophilie in der Beziehung

Re: Umgang mit Pädophilie in der Beziehung

von Leon85 » 07.04.2025, 17:12

Danke @ leni... soweit habe ixh noch gar nicht nachgedacht, wer alles mitlesen könnte.

Re: Umgang mit Pädophilie in der Beziehung

von Leni » 07.04.2025, 16:17

Und eröffne besser einen Thread im Forum "Fragen, Probleme, Selbsthilfe". Hier im Offenen Bereich sind solche Gespräche nicht so gut aufgehoben, denn hier kann Jeder (auch die, die nicht angemeldet sind) mitlesen.

Re: Umgang mit Pädophilie in der Beziehung

von Leni » 07.04.2025, 16:15

Es kommt darauf an, wie viel dir an dieser Beziehung liegt, wie schnell und wie offen du damit umgehen kannst. Sei vorsichtig. Du scheinst sehr an deiner Tochter zu hängen, mach dir das nicht kaputt.

Re: Umgang mit Pädophilie in der Beziehung

von Leon85 » 07.04.2025, 15:26

Glaube sie will es gar nixht offiziell hören... glaub sie will davon auch nichts wissen, obwohl sie teilweise fragen stellte ... das thema ist noch nicht omnipräsent .... denke es wird noch eine zeit dauern

Re: Umgang mit Pädophilie in der Beziehung

von Luna » 07.04.2025, 15:06

Leon85 hat geschrieben: 06.04.2025, 18:47 Meine Partnerin hat vor ein paar Wochen herausgefunden, dass ich auch auf Kinder stehe.
Wie hat Sie reagiert?
Leon85 hat geschrieben: 06.04.2025, 18:47Ich habe mich hier registriert und warte eigentlich nur noch auf eine Mail,
Wir verschicken keine E-Mails die z.B. bestätigen das man sich jetzt anmelden kann. Versuche dich einfach anzumelden. :)

Re: Umgang mit Pädophilie in der Beziehung

von Leon85 » 06.04.2025, 18:47

Hey, bin s3lbst neu hier ...

Bin auch männlich 39 und habe 2 Kinder aus 2 verschiedenen Beziehungen. Mit meiner aktuellen Beziehung habe ixh eine 6 jährige bildhübsche Tochter. Meine Partnerin hat vor ein paar Wochen herausgefunden, dass ich auch auf Kinder stehe. Könnte es noch viel ausführlicher umschreiben wenn gewünscht. Ich weiß das meine Partnerin es weiß, aber wirklich sprechen tun wir nicht darüber, da dieses Thema doxh sehr verpönt ist. Ich habe mich hier registriert und warte eigentlich nur noch auf eine Mail, bin aber danach auch gern bereit alles ausführlicher zu schreiben.

Re: Umgang mit Pädophilie in der Beziehung

von Dark Angel » 10.02.2025, 21:50

Absolut richtig. Und auch hier gibt es eben nix was es nicht gibt.
Ich wirke sicherlich unter gar keinen Umständen wie ein großes Mädchen körperlich. Ganz im Gegenteil. Also vielleicht die Körpergröße noch, der Rest ist sagen wir mal, recht stattlich.
Trotzdem kann mein Partner mir auch auf sexueller Ebene begegnen und das nicht weil er krampfhaft an was anderes denkt, sondern weil er das mit mir will.
Vielleicht ist es eben bei manchen auch einfach an einen Menschen gekoppelt, eine Vertrautheit vielleicht.
Und mein Partner hat ganz nebenbei auch nix von einem großen Jungen und ich begegne ihm ebenfalls gerne sexuell.

Re: Umgang mit Pädophilie in der Beziehung

von Karamello » 10.02.2025, 17:38

Es ist einfach so, dass Sexualität etwas Komplexes ist. Da hat jeder unterschiedliche Prozente an Ansprechbarkeiten. Bei mir würde ich sagen, ich stehe zu 80% auf Mädchen, zu 15% auf Jungen und zu 5% auf Frauen. Bei jemand anderem kann das Mischverhältnis wieder ganz anders sein. Ich würde mich jetzt trotzdem nicht als Boylover oder als Hete bezeichnen. Kleine Jungs haben oft einen sehr ähnlichen Körper wie kleine Mädchen, und da gibt es auch viele, die sehr Mädchenhaft wirken (z.B. wenn sie zierlich sind und lange Haare haben) und ganz selten gibt es mal (blutjunge) Frauen, die wie "große Mädchen" wirken und für mich interessant sind.
Das heißt, man kann gar nicht pauschal sagen, ob so eine Beziehung von einem Pädo zu einer Frau das Richtige ist oder nicht. Das muss bei jedem Fall individuell betrachtet werden.

Re: Umgang mit Pädophilie in der Beziehung

von Dark Angel » 10.02.2025, 16:57

@naylee na das klingt ja jetzt doch irgendwie abwertend oder?
Also ich sehe da schon mehr drin, als die Liebe zur Modelleisenbahn.
Ich glaube der Unterschied zu einer anderen Frau ist, dass ich mit der eben in Konkurrenz stehe. Also findet mein Partner eine andere Frau toll, dann stell ich mir ja automatisch die Frage, was hat sie was ich nicht habe, ist sie hübscher, kann sie ihm mehr geben.
Bei einem Mädchen stellt sich mir diese Frage nicht, weil liegt ja auf der Hand, was sie hat, was ich nicht habe. Davon fühle ich mich nicht "bedroht" und sehe meine Beziehung nicht gefährdet.
Zumal ich das ja nachvollziehen kann, ich verheimliche auch nicht, wenn mir ein Junge gefällt. Und habe auch da das Gefühl, dass mein Partner sich dadurch nicht bedroht fühlt. Und mir das ebenso zugesteht.

Re: Umgang mit Pädophilie in der Beziehung

von Mitleser » 10.02.2025, 15:54

Ich glaube nicht, dass ein Junge, den ein Mädchen womöglich liebt, etwas daran ändert, was das Mädchen für uns empfindet. Ich gehe hier von vorpubertären Mädchen aus, wenn die älter werden, ist es natürlich etwas anders, aber anders als wir verspüren die Mädchen sicher nicht die gleiche Art von Zuneigung uns gegenüber, sondern etwas Grundsätzlicheres, eine Art Urvertrauen, wie eben auch zu anderen nahestehenden Menschen. Sie weiß ganz genau, dass sie sich auf uns verlassen kann, dass wir sie niemals enttäuschen werden, aber wenn ihr Interesse halt gerade auf etwas anderes gelenkt ist, fühlen wir uns schnell aufs Abstellgleis geschoben - ein typisches Anzeichen von Eifersucht, keine Frage. Aber was soll ein kleines Mädchen mit einem Jungen anfangen außer einer kleinen Schwärmerei und als Spielkamerad? Sie knuddeln, trösten und umarmen wird der sie eher nicht, da sind wir dann ganz schnell wieder gefragt, auch wenn so manches Mal vielleicht nur als letzter Rettungsanker. Aber sie weiß dennoch genau, was sie an uns hat. :herz:

Re: Umgang mit Pädophilie in der Beziehung

von naylee » 10.02.2025, 14:48

Ehrlich? Das ist ja süß. Das heißt, die Schwärmereien deines Partners in Bezug auf kleine Mädchen stellen sich für dich als sein Hobby dar? So wie andere Frauen eben akzeptieren, wenn der Kerl noch mit seinem Oldtimer oder der Modelleisenbahn verheiratet ist?

Re: Umgang mit Pädophilie in der Beziehung

von Dark Angel » 10.02.2025, 00:20

Sehr ich auch so. Auf Augenhöhe heißt eben auch dem anderen zu ermöglichen was er braucht.
Natürlich immer in einem gewissen Rahmen, also ich muss mich damit auch wohl fühlen. Daher geht man ins Gespräch und findet Lösungen. War tatsächlich noch nie ein Problem.

Ganz davon abgesehen, tangiert mich die Begeisterung meines Partner an einem Mädchen wenig bis gar nicht. Weil es eben die andere Seite der Medaille ist.
Bei Frauen tu ich mir da tatsächlich schwerer und werde auch schnell mal eifersüchtig.

Re: Umgang mit Pädophilie in der Beziehung

von Verehrer » 09.02.2025, 20:58

Auch wenn es das Herz bricht, niemand hat Eigentumsrechte an einen Menschen. Sowas kann in jeder Beziehung passieren. Das ist zu akzeptieren, wenn die eigenen Bemühungen keinen Erfolg haben.
Wir reden immer von Augenhöhe. Das ist Augenhöhe.

Re: Umgang mit Pädophilie in der Beziehung

von Jason » 09.02.2025, 11:59

Liebe ist es, wenn es Spaß und glüchlich macht, treu zu sein!

Re: Umgang mit Pädophilie in der Beziehung

von Alter Hase » 09.02.2025, 07:42

Das ist ein schwieriges Thema...

Ich denke, da wäre niemand begeistert, nur 2. oder 3. Wahl zu sein, auch niemand von uns...

Stellt Euch einmal vor, Ihr habt Euer Traummädchen gefunden, habt mit ihr eine wunderbare Beziehung (zumindest glaubt ihr das) und dann stellt sich heraus, dass sie einen Jungen liebt...

Ok hier war der Fall etwas anders, aber selbst, wenn Ihr es von vornherein wüsstet...

Stellt Euch einmal vor, ihre Augen leuchten jedes Mal, wenn sie diesen Jungen sieht... Und bei Euch... naja ist die Begeisterung nicht so groß...

Wie würdet Ihr Euch fühlen?

Also ich glaube, das würde mir das Herz brechen...

Nach oben