Ratlos

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ratlos

Re: Ratlos

von 712 » 08.02.2017, 11:07

Leider ändert das nichts an meiner sadistischen Ader. Ich will Leuten weh tun. Vor allem denen, die mir etwas bedeuten. Vor allem denen, die ich "liebe".
An deiner Stelle würde ich nicht denken, ich sei etwas Besonderes, nur weil ich so bin. Ich habe auch eine dominant-sadistische Ader, aber ich prahle damit nicht herum und ich würde NIEMALS einem Mädchen wehtun (und übrigens auch keiner Frau gegen ihren Willen) und ich brauche dafür keinen scheiß Ehrenkodex wie die von SuH. Wenn du einen brauchst solltest du dich vielleicht besser an die wenden.

Re: Ratlos

von 712 » 06.02.2017, 18:51

Gast hat geschrieben:@cortejador: Wer hat denn behauptet, ich hätte vor irgendwem irgendwas zu tun?
Auf die Idee könnte man anhand deiner Ausführungen schon kommen. :roll:

Re: Ratlos

von Gast » 06.02.2017, 18:16

@cortejador: Wer hat denn behauptet, ich hätte vor irgendwem irgendwas zu tun?
Knödel aus Menschenfleisch klingt allerdings sehr interessant. Magst du mir das Rezept verraten?

Re: Ratlos

von 712 » 05.02.2017, 22:53

Wieso? Er hat doch Recht.

Re: Ratlos

von Gast » 05.02.2017, 22:16

Corte muss mal wieder geknuddelt werden *glaub*

Re: Ratlos

von cortejador » 05.02.2017, 20:14

Gast hat geschrieben:...Und ich weiß, dass ich es mir nie verzeihen könnte, ein Kind unglücklich zu machen.

Leider ändert das nichts an meiner sadistischen Ader. Ich will Leuten weh tun. Vor allem denen, die mir etwas bedeuten. Vor allem denen, die ich "liebe". ...
Wenn du einem Kind auch nur das Geringste antust, werde ich dich finden und ....
dich zu einem ordentlchen deutschen Knoedel verarbeiten, du Wurst!

Re: Ratlos

von cortejador » 05.02.2017, 20:06

Stullen Andi hat geschrieben:Ich habe hier oft den Eindruck das es garnicht wirklich um die Sache geht, sondern nur darum wer Recht hat.
Und ich habe Recht! Der deutsche Knoedel gehoert zu Deutschland!

Re: Ratlos

von 712 » 05.02.2017, 00:58

Stullen Andi hat geschrieben: Ich habe hier oft den Eindruck das es garnicht wirklich um die Sache geht, sondern nur darum wer Recht hat.
Naja. So ein bisschen geht es darum in einer Diskussion ja immer.

Re: Ratlos

von Sascha » 04.02.2017, 21:29

Stullen Andi hat geschrieben:@Sascha
Lass mal die Begriffe Lüge und Lügenpresse weg. Dann werden die anderen auch versuchen zu verstehen was du meinst.
Ne. Außerdem gibt es ja hier gar kein Verständnisproblem. Jeder versteht, was ich damit meine, wenn ich die Presse Lügenpresse nenne.

Re: Ratlos

von Stullen Andi » 04.02.2017, 01:09

Mit dem Begriff "sexueller Übergriff" tue ich mich auch schwer. Wenn keine Gewalt oder Zwang im Spiel ist greift höchtens die Definition des sexuellen Missbrauchs.

@Sascha
Lass mal die Begriffe Lüge und Lügenpresse weg. Dann werden die anderen auch versuchen zu verstehen was du meinst.

@SaO
Versuche doch nicht immer zu provozieren, auch wenn sich ein Forumsteilnehmer vielleicht etwas zu hart ausdrückt.

Ich habe hier oft den Eindruck das es garnicht wirklich um die Sache geht, sondern nur darum wer Recht hat.

Re: Ratlos

von Smaragd aus Oz » 03.02.2017, 06:32

[color=#000000]Sascha[/color] hat geschrieben:Wir sind die Untermenschen
Wenn Du Dich so siehst - dann muss es wohl die Wahrheit sein, denn Deiner Ansicht nach lügen ja nur die anderen. :lol:

Re: Ratlos

von Sascha » 02.02.2017, 23:50

WdK hat geschrieben:
Smaragd aus Oz hat geschrieben:... Wille des Kindes sind nicht mal Tatsachen, sondern persönliche Wertungen. Wertungen sind nicht der Lüge zugänglich.
Diese Wertungen sind verwirrenderweise Basis heutiger Pedos aber leider nicht mehr Zeitgemäß.
???????

Ob und was jemand will, ist eine Frage, die immer zeitgemäß ist. Schon Babies drücken es laut und deutlich aus, wenn sie etwas wollen, auch wenn ihre Eltern oft Schwierigkeiten haben, herauszufinden, was genau sie wollen, weil die Babies halt noch nicht sprechen können. Aber schon die ersten Worte des Babies haben vor allem ein Ziel, nämlich der Umgebung mitzuteilen, was sie wollen.

Aber vielleicht meist du ja was anderes was nicht zeitgemäß sei? Vielleicht, sich zu erfrechen, überhaupt was zu bewerten, wie beispielsweise dass die Gesetze Unrechtsgesetze sind?
WdK hat geschrieben: Sascha hat sich zu sehr im Grund seiner Gründe verhangen, gleich wie Smaragd aus Oz.
Für Sachdiskussionen, wenn man dies so nennen mag, hat diese Art von virtuellen Gegebenheiten nicht annähernd genug Bandbreiten an Verständigungsprozessen parat um dem Thema Pedos bessere Voraussetzungen zu schaffen.
Dass irgendwelche Diskussionen hier zu irgendwelchen Verständigungsprozessen in oder mit der Gesellschaft führen könnten ist naiv. Wir sind die Untermenschen und werden das bleiben, zumindest bis die Lügenpresse endgültig den Bach runtergegangen ist, und wahrscheinlich noch ein paar Generationen danach, bis sich die Lügen von selbst irgendwohin verflüchtigt haben. Also nix mit bessere Voraussetzungen schaffen oder so.

Es geht hier nur um uns selbst. Glauben wir selbst die Scheiße, die die Lügenpresse über uns schreibt, oder sind wir imstande, wenigstens uns Pädos vor der Verblödung durch diese Lügenpresse zu schützen.

Re: Ratlos

von WdK » 02.02.2017, 21:46

Smaragd aus Oz hat geschrieben:... Wille des Kindes sind nicht mal Tatsachen, sondern persönliche Wertungen. Wertungen sind nicht der Lüge zugänglich.
[/quote]

Diese Wertungen sind verwirrenderweise Basis heutiger Pedos aber leider nicht mehr Zeitgemäß. Man muss sich nur mal rückblickend in der Menschheitsgeschichte umsehen und wird erkennen, dass jede neu erdachten Visionen immer Verschnitte (Minderheiten) produzieren.

Sascha hat sich zu sehr im Grund seiner Gründe verhangen, gleich wie Smaragd aus Oz.

Für Sachdiskussionen, wenn man dies so nennen mag, hat diese Art von virtuellen Gegebenheiten nicht annähernd genug Bandbreiten an Verständigungsprozessen parat um dem Thema Pedos bessere Voraussetzungen zu schaffen.

Re: Ratlos

von Sascha » 02.02.2017, 20:26

Expectation hat geschrieben: Du bist genauso ein Argumente ressistenter Fanatiker, nur in umgekehrter Richtung, mit einer vollkommen eigenen Weltanschauung. Manchmal deckt sich die positive Eigenwahrnehmung nicht mit der Fremdwahrnehmung. Dass Du in Teilbereichen legitime Punkte hast, streite ich nicht ab, die Gegner haben diese allerdings auch.
Wir können ja gerne mal klären, wo die legitimen Punkte sind, die rechtfertigen, Menschen jahrelang wegzusperren, nur weil die einem geilen 13jährigen einen Blowjob geben. Ich bin gespannt.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:
[color=#000000]Sascha[/color] hat geschrieben:Ich deklariere nicht einfach, ich habe gute Gründe
Jeder hat gute Gründe für seine Ansicht. Dann ist es aber keine Lüge mehr, sondern eine Ansicht. Lügen setzt voraus, dass jemand etwas behauptet, von dem er objektiv weiß, dass es nicht den Tatsachen entspricht.
Na ich bin ja gespannt drauf, ich hab ja gerade ein konkretes Beispiel genannt, mit dem Jungen, der mir, weil er Lust dazu hat, einen rubbelt, ohne dass ich da überhaupt was dazu mache, und das dann als Übergriff meinerseits bezeichnet wird.

Wir haben ja schon geklärt, dass genau das das ganz offizielle Neusprech ist, darum geht es nicht. Es geht darum, dass das eben trotzdem eine ganz offenbare und offensichtliche Lüge ist.
Smaragd aus Oz hat geschrieben: Das ganze Geschwurbel über "Wille des Kindes" sind nicht mal Tatsachen, sondern persönliche Wertungen. Wertungen sind nicht der Lüge zugänglich.
Echt jetzt? Dann sind also alle, die wegen Vergewaltigung eingesperrt sind, nur einfach so, nicht wegen Tatsachen, sondern wegen irgendwelcher abstruser persönlicher Wertungen eingesperrt? Und eigentlich könnte man jede Hete wegen Vergewaltigung wegsperren, ist ja alles keine Tatsache, dass der jeweils andere das auch wollte?

Also in meinem Urteil wurde ganz klar festgehalten, dass gar nicht gegen den Willen der Jungs passiert ist. Mildernder Umstand halt. Nur mal so.
Smaragd aus Oz hat geschrieben: Mit Deinem Lügenvorwurf schießt Du weit über das Ziel hinaus und polterst laut drauf los. Solchen Polterern hört man nicht lange zu, weil man weiß, dass eh nur überschießendes Gepolter kommt und man als Lügner abgestempelt wird. Damit versperrst Du Dir selbst den Weg zu einer Sachdiskussion.
Ach, du willst also keine Sachdiskussion, sondern ne gute Ausrede, um sie zu verweigern? Ok, akzeptiert, ich weiß, dass man jemanden, der keine Sachdiskussion will, nicht dazu bringen kann. Wenn du eine wolltest, wäre mein Lügen-Vorwurf hingegen kein Hindernis. Was ne Lüge ist, ist ja eigentlich ziemlich klar.

Beispielsweise, ein Übergriff ist eine, wie auch immer genau definierte, konkrete Handlung. Sie hat irgendwas mit Greifen zu tun. Sie findet zwischen zwei Personen statt, die eine handelt (macht den Übergriff), die andere erleidet ihn. Richtig oder nicht? Man kann aus der Handlung selbst erkennen, ob die Handlung ein Übergriff ist, und wer die handelnde Person ist, die den Übergriff begeht, oder? Usw. ich denke, wie die Argumentation weitergeht, kannst du dir selbst zusammenreimen. Weswegen du verständlicherweise keine Lust hast zu einer Sachdiskussion darüber.

Und genauso beim Gewaltaspekt. es wurde ja ganz explizit nicht bestritten, dass es sein könnte, dass der Junge es will, sondern es wurde gesagt: "Selbst wenn es gewollt war, nennt man das einen Übergriff." Und wenn man etwas einen Übergriff nennt, was der andere wollte, dann ist das eine ganz explizite Lüge.

Re: Ratlos

von Smaragd aus Oz » 02.02.2017, 19:25

[color=#000000]Sascha[/color] hat geschrieben:Ich deklariere nicht einfach, ich habe gute Gründe
Jeder hat gute Gründe für seine Ansicht. Dann ist es aber keine Lüge mehr, sondern eine Ansicht. Lügen setzt voraus, dass jemand etwas behauptet, von dem er objektiv weiß, dass es nicht den Tatsachen entspricht.
Das ganze Geschwurbel über "Wille des Kindes" sind nicht mal Tatsachen, sondern persönliche Wertungen. Wertungen sind nicht der Lüge zugänglich.

Mit Deinem Lügenvorwurf schießt Du weit über das Ziel hinaus und polterst laut drauf los. Solchen Polterern hört man nicht lange zu, weil man weiß, dass eh nur überschießendes Gepolter kommt und man als Lügner abgestempelt wird. Damit versperrst Du Dir selbst den Weg zu einer Sachdiskussion.

Nach oben