Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

von Gast » 13.12.2015, 01:25

Sadismus in sexueller Natur gegenüber kleinen Kindern lässt sich wohl nur mit einer noch dazu vorhandenen Nekrophilie toppen. Sadismus ist dabei die Lust an ungewollten Schmerzen.
Das wäre das absolute Höchstmaß an Aggressivität, was man haben kann.

Selbst in der organisierten Kriminalität kommt so etwas selten vor.
Ich denke wenn man Personen lang genug mit moralischen Vorschriften kommt, was sie tun und lassen soll, kann so etwas entstehen.

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

von Sascha » 12.12.2015, 13:51

YoungLover hat geschrieben:
Chloë hat geschrieben:Dies ist aber ein Problem, das von einer Pädophilie völlig abgekoppelt ist.
Wieso ist das ein Problem?
Ich würde sagen weil es eine Phantasie ist, die man nicht ausleben kann, ohne wirklich zum Verbrecher zu werden, sowohl im strafrechtlichen als auch im moralischen Sinn.

Im Gegensatz zu Pädophilie, wo man zwar, wenn man es auslebt, zum Straftäter wird, was aber nur an der Perversität der heutigen Gesellschaft liegt, und nicht an der Amoralität der Neigung oder des Auslebens der Neigung selbst.

Allerdings kann auch eine sadistische Neigung moralisch unproblematisch sein, einmal wenn man sie nur im Rahmen einer einvernehmlichen SM-Beziehung auslebt, oder auch wenn man sie gar nicht wirklich ausleben will. Dass man solche Phantasien als solche genießt, aber gar nicht ausleben will, ist durchaus nicht unüblich. Beispielsweise ist es bei masochistischen Phantasien wohl sogar recht verbreitet. Man genießt dabei an der masochistischen Phantasie, dass man verbotenen Sex macht, ohne dass man selbst die moralische Verantwortung tragen muss, die man für einvernehmlichen Sex ja tragen müsste: In der Vergewaltigungsphantasie hat man diesen bösen Sex ja gar nicht gewollt. Eine reale Vergewaltigung wäre aber ganz was anderes, und hätte wenig mit dem zu tun, was man an der Vergewaltigungsphantasie genießt.

Ob es ähnliche Konstellationen auch bei sadistischen Phantasien gibt, weiß ich nicht. Ich würde es aber keineswegs ausschließen, vor allem weil auch bekannt ist, dass Sadismus und Masochismus keineswegs Gegensätze sind, wie man naiv annehmen könnte, sondern viele SM-Partner gerne und häufig auch die Rollen tauschen. Dass sowas zusammenpasst, ist zwar angelesen, aber auch ein kleines bisschen persönliche Erfahrung: Ein richtig krass sadistischer Junge, den ich sehr mochte, war gleichzeitig auch guter Sportler, was man nur sein kann, wenn man sich auch selbst quälen kann, und einmal hab ich selbst erlebt, wie er sich beim Sport verletzte, sein Bein musste danach in Gips, aber ich konnte ihn nur schwer überreden, sich auch nur nach Hause tragen zu lassen.

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

von Forum-Geist » 25.11.2015, 10:38

Ganz unrecht hast du da nicht, jedoch ganz sicher das es ein Fake ist bin ich nicht. Was ich aber in jedem Fall anmerken möchte:
WAS KEIN NAME :/ hat geschrieben: die gewalt fantasy sind immer noch da... mir fällt es schwer meine fantsy nicht aus zu leben ...
Wenn das wirklich so ist solltest du dich selbst einweisen bis es besser geworden ist. Ich hab zur Zeit auch das Bedürfnis gewissen Personen den Schädel einzuschlagen. Aber ich würde nie sagen das es mir schwer fällt es nicht zu tun, und wenn es mal so weit kommen sollte würde ich ganz schnell dafür sorgen das mir jemand auf wirksame Art und Weise hilft.

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

von GastiKnasti » 25.11.2015, 02:34

Das Ganze ist doch ein Fake. Anschließend wird fleißig in Anti-Pedo-Foren darauf verlinkt, um Stimmung zu machen. Der Admin sollte diesen ganzen Thread beerdigen, oder bei RTL gibt's demnächst eine Sondersendung zur schönen Weihnachtszeit dazu... :-(

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

von Gast » 23.11.2015, 19:38

Viel mehr wird über das Thema geredet, als es real vorhanden ist.

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

von Gast » 23.11.2015, 16:45

schön, dass du dich zu dem thema meldest.
was wurde dir gesagt wie lange du androcur nehmen können wirst und wann du es absetzen musst?

pädo-nekrophile gedanken?
weil was erwachsene angeht, gibt es da ja einiges an pornographie, wenn einen 131 stgb nicht so sehr abschreckt.

in den knast oder die forensische klinik zu kommen ist extrem leicht. da wieder raus zu kommen schwer.

das ausleben in der phantasie geht aber vielleicht und nimmt dir den druck.

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

von WAS KEIN NAME :/ » 23.11.2015, 12:58

Hallo an alle also damit ihr wisst ich mach eine homon therapie seit ein paar tage ich krige Androcur 50 mg und risperidon 4 mg. die gewalt fantasy sind immer noch da aber da zu sind nekrophil gedanken dazu gekommen. mir fällt es schwer meine fantsy nicht aus zu leben aber mein artz sagt das, ich wenn
ich auslebe das ich knast kommen für spieziellen (was denn namen jetzt nicht )

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

von Gast » 05.08.2015, 17:52

@WAS KEIN NAME :/, noch zum Thema Attraktion für junge Frauen / Mädchen:

Ich kenne das und habe es auch, habe es aber gut im Griff. Das Thema Fleisch essen hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, aber grundsätzlich habe ich in meinem Leben bisher immer wieder erfahren dass mir leichter fällt mit meinen negativen Gefühlen, Gedanken und Gelüsten umzugehen wenn ich kein Fleisch (oder Fisch, v.a. grosse Fische) esse.

Vielleicht kriegst du deine Gefühle auch besser in den Griff auf dem Weg, und wenn dich immer noch solche Dinge stören und du's nie versuchst, weiss du's auch nie wirklich. Also nur zu! :wink:

Gruss

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

von Gast » 05.08.2015, 17:41

Ich weiss nicht ob diese Antwort von dir gelesen werden wird weil dein ursprünglicher Post ja schon eine Weile her ist, "WAS KEIN NAME :/", aber wenn ja, habe ich ein Vorschlag für dich:

Falls du immer noch gewalttätige (auch sexuell orientierte) Träume oder Fantasien hast, und gewöhnlich oft Fleisch isst, versuch es zu reduzieren oder ganz damit aufzuhören.

Denn meiner Ansicht nach gibt Fleisch zwar Energie, aber stärkt auch negative Gefühle und/oder Gedanken in hohem Masse bei Menschen. Und ja es klingt krass und schwierig damit aufzuhören, aber wenn du das versuchen willst und es etwas leichter nehmen willst, kannst du es erstmal einfach ein wenig reduzieren und nach und nach immer etwas mehr (über Monate hinweg), bis du irgendwann keins mehr isst.
Ich sage nicht dass das Negative in dir auf diesem Weg dann einfach weggeht, aber solche Gefühle und Gedanken (sind bei den meisten Leuten ja damit verkoppelt) werden schwächer sein, und du wirst sie wahrscheinlich besser aushalten können, sofern du auch das tiefere Energielevel gut aushalten kannst (das kommt v.a. auf deine persönliche Einstellung zum Versuch an. Wenn man dem wirklich eine echte Chance gibt ohne zu schnell aufzugeben ist es oft einfacher als man vorher gedacht hat). Aber zwing dich auf KEINEN FALL dazu, forciere es nicht; wenn du's machst dann am besten mit klarem Willen, Geduld und etwas Ausdauer.

Ich selbst bin 34 und esse seit 13 Jahren kein Fleisch mehr - und ich kann mich sehr deutlich daran erinnern dass ich vorher sehr oft viele stark negativen Gefühle und Gedanken hatte, oft auch gewalttätige Gefühle. Meine Umstellung, davon wegzukommen war schwierig, ich merkte plötzlich dass ich mich viel mehr auf meine sonstig vorhandene Energie verlassen musste, aber ich tat das und wartete erstmal einfach ab, ass doch ab und zu auch wieder mal Fleisch, aber ich merkte einfach dass es mir überhaupt leichter ging als ich darauf verzichtete. Das Schwierigste daran ist immer die Lust danach, v.a. kurz nach der Umstellung, da riecht man mal gebratene Würste oder sowas und es packt einem die Lust danach, ist aber auch nicht verboten. Wichtig ist dass man sich genau dann bewusst zu werden versucht dass das Essen davon eigentlich schwerer macht und es einem sonst wirklich besser gehen kann.
Seither habe ich grundsätzlich sehr gute Erfahrungen damit gemacht, und auch wenn ich manchmal nicht so fit bin wie ich gern hätte, weiss ich dass das an mir persönlich liegt und nicht an Fleisch oder andere Nahrungsmittel.

Kann ich also sehr empfehlen, und wenn du es versuchen willst dann am besten nicht lange denken, einfach die Essgewohnheiten mal ändern, Fleisch reduzieren (kannst ja auch bei ganz wenig anfangen), und dran bleiben!

Herzlicher Gruss

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

von LeniLover » 10.04.2015, 18:26

Ich empfinde den thread damit nicht als erledigt.

@was kein name :/

Für mich scheint er erst erledigt, wenn dir geholfen ist.

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

von DünnesEis » 10.04.2015, 16:02

Also wenn man euch ma kurz alleine läßt ;)

mrutik hat es ziemlich auf den Punkt gebracht.
Ich war ja die erste die in diesem Thread geantwortet hat. Meine Gedanken waren "Der will nur antesten, wenn wir ihm sagen "ja du bist hier goldrichtig" hat er die Bestätigung daß hier alle abartig sind, wenn wir ihn aber zur Hölle wünschen, dann wissen wir nichts anderes zu geben als das, was man uns andererorts auch gibt - Hass. Deswegen habe ich zwar unterstrichen daß es fake klingt, aber ich gab ihm das was man uns normalerweise nicht gibt - Einen respektvollen Umgang, und sowohl die Anmerkung "Nein du bist nicht pädo" (hier falsch) - gleichzeitig aber halt "Du brauchst das nicht aushalten, geh zu einer Therapie."

Damit, hoffte ich, hatte ich den Spagat zwischen "Wtf is das denn für einer?!" und "Moment, flame ihn nicht an, behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest" ganz gut hinbekommen. Aber wir sind auch nur Menschen, ich kann es völlig verstehen dass die Emotionen bei sowas Krankem hochkommen und es verschiedene Arten gibt, damit umzugehen. Eine so klare gegenposition wie die von Kolibri ist in der Menge der Replies doch gar nicht so schlecht, es antwortet im grunde auf die Frage "Ist das normal" mit "lass dir trotzd des netten umgangstons gesagt sein "Es ist das absolute Gegenteil von Normal und gehört somit nicht hierher, für alle Mitleser mal ganz klar."

Kolibri empfindet halt Abscheu für die Person, und wollte das nachträglich nicht zurücknehmen, so als sei Abscheu gegenüber sowas prinzipiell falsch. Würd der Threadersteller solche Fantasien wirklich in die Tat umsetzen hindert ihn Hass aus nem Forum sicher auch nicht, aber in der Menge war ein Post wie der von Kolibri nicht mal gänzlich unnütz. Dafür, daß er den Threadersteller in seiner Wut verurteilt und durch Erklaerungen versucht hat, recht zu haben, verurteilt ihr den Kolibri in eurer Wut und versucht, Recht zu haben. Ist doch voll unnütz und hat noch nie was bewirkt.

SAO sagte ja, es könnte mal wieder zum Thema zurückgekehrt werden. Wir haben dem "Was, kein Name" das einzig Mögliche geraten - nämlich ne Therapie, für sein Seelenheil als auch für die Allgemeinsicherheit. Das war Sinn und Zweck des Threads, nicht, herauszufinden wer kacke ist oder wer was denkt was andere ihm nicht zu denken erlauben, etc. Denke mal der Thread ist somit erledigt?
Die Sonne scheint draußen --- Eis

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

von LeniLover » 07.04.2015, 19:00

Mal unabhängig vom Ersteller, sind solche Gedankengänge je nach dem wie intensiv sie betrieben werden schon bedenklich. Aber 2 Beiträge reichen nicht aus um sich ein echtes Bild von der Person zu machen.
Also kann man nur darüber philosophieren, ob jemand der solche Tagträumerei betreibt auch irgendwann zu einem Michael Myers wird. Im nächsten Schritt kann man dann schon fragen, ob derjenige der in seinen Träumereien Sex mit Kindern hat, das dann auch irgendwann mal macht. Wenn ja dann sind Gedankenverbrechen die Vorstufe zur ausgeführten Tat. Man könnte sogar zur Überlegung kommen, ob Killerspiele Killer produzieren. Den Tagträumen ist ja auch nichts anderes als Komputerspielen oder Fernsehen. Nur mit einer anderen Qualität.
Stimmt absolut. Im Kopf fängt meistens alles an. Fantasie, Gedanken und Träume bilden in dem Sinn auch einen Raum, wo man zwar frei ist, die Moral aber trotzdem ihren Stellenwert in einem gewissen Sinn behält.
Und dann stell ich mir auch die Frage, wie ernst sind die Menschen zu nehmen die ständig Mord und Todschlag für Pädos fordern? Es sind glaube gar nicht so sehr viele die das exzessiv betreiben, sie sind nur sehr laut. Und am Ende womöglich gar nicht bereit die Drecksarbeit zu machen. Die Hände schmutzig kann sich ja der Henker machen. Warum sollte ich also den Ersteller ernst nehmen?
Ja, da denke ich genauso. Nur ernstnehmen sollte man den Ersteller wohl immer, hoffe nur dass ich dich richtig verstanden habe.
Sollte er dies nicht sein, bleibt nur, ihm dringend zu empfehlen, er möge sich an eine andere Stelle als das glf wenden (imho) - denn ich denke nicht, dass solche Aufschlitzphantasien, sollten sie echt sein, noch durch eine konstruktive Selbsthilfediskussion "verarztet" werden können.
Beides stimmt. Ich finde er sollte sich professionelle Hilfe holen unter der Bedingung, dass wir ihm nicht helfen können. Diese Bedingung ist hier wohl leider gegeben, auch wenn es anders besser wäre. Nichtsdestotrotz sollte er auf uns zählen können. Ich stehe schon dazu, dass ich hier im Forum meine Hilfe und Erfahrung einbringe.

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

von Chloë » 07.04.2015, 00:41

Kolibri hat geschrieben:Er will nicht aus Rache, Hass oder Wut töten, sondern einfach nur so - um jemanden leiden zu sehen.
Der Junge gehört weggesperrt und therapiert.
Er scheint damit ja aber selbst nicht wirklich glücklich zu sein. Denn sonst hätte er sich ja wohl nicht hilfesuchend an dieses Forum gewandt. Ob er allerdings deshalb weggesperrt gehört, hängt sehr davon ab, wie stark der Drang ist, dieses auch wirklich umzusetzten. Ich denke zwar, dass in diesem Fall eine Therapie zu erwägen ist, aber solange es sich nur in der Fantasie abspielt, grenzt diese Forderung nach Wegsperren doch sehr stark an die Verfolgung von Gedankenverbrechen.

Kolibri hat geschrieben: Er denkt dabei nur an sich.
Ist das denn bei Dir wirklich anders? Wenn Du Dir vorstellst, mit einem Mädchen intim zu werden, geht es dann in Deinen Fantasien nur um das Mädchen? Vielleicht stellst Du Dir vor, wie du sie verwöhnst oder ihr sonstwas Gutes tust (ist zumindest bei mir so), aber letztlich tust Du mit Deinen Fantasien ja auch niemnadem einen Gefallen, außer Dir selbst.

Kolibri hat geschrieben:Und wenn das Kind es will und ihr beide eine schöne liebevolle Nacht hattet, dann machst du dich strafbar und kannst in den Knast kommen, aber das Kind hast du dabei nicht geschändet, weil sie es auch wollte und du auf ihre Bedürfnisse eingegangen bist.
Zunächst einmal möchte ich dagen, dass ich den Begriff 'schänden' überhaupt nicht mag. Ich weiß, dass es ein gängiger, häufig verwendeter Begriff ist, aber er spricht grundsätzlich dem Kind die Schande zu. Schande ist das Gegenteil von Achtungswürdigkeit.
Kolibri hat geschrieben:Somit hast du zwar deine Freiheit riskiert, bist aber auf die Bedürfnisse des Mädchens eingegangen und hast nicht egoistisch gehandelt.
Ich denke schon, dass das häufig sehr egoistisch motiviert ist. Ein Kind kommt in den seltensten Fällen an und verlangt sexuelle Zuwendung (ich schließe Neugierde hierbei mal kategorisch aus). Aufgrund der nunmal vorhandenen Divergenz der Wünsche, kann ein Kind unter Umständen im späteren Verlauf seines Lebens auf den Gedanken kommen, dass es benutzt wurde (auch ohne Therapeuten, die dem Kind das einreden).

Kolibri hat geschrieben:Sein Fall dagegen ist ein ganz anderer, er hat sadistische Fantasien die vollkommen egoistisch sind. Was mit seinen Opfern (sexuellen Objekten) passiert, interessiert ihn doch einen Dreck. Der einzige Grund warum er es nicht macht sind ebenfalls egoistische Gründe: weil er Angst hat dafür bestraft zu werden.
Ist das wirklich der Fall, dass es ihn einen Dreck interessiert? Dann hätte er sich hier wohl nicht dazu geäussert. Aus welcher Motivation er sich hier jetzt konkret geäussert hat, das kann man nur mutmaßen. Es mögen rechtliche, moralische oder auch ethische Gründe sein, aber das wissen wir nicht genau.
Kolibri hat geschrieben:Ein "Pedo", der Fantasien hat ein Kind zum Sex zu zwingen und zu vergewaltigen, gehört genauso weggesperrt und therapiert. Er ist genauso gemeingefährlich und egoistisch.
Kurz zusammengefasst: Es geht hier vor allem um die Frage der Einvernehmlichkeit.
Einvernehmlichkeit ist in dem Zusammenhang aber auch etwas kryptisch. Reines 'Ja' zu etwas sagen, ist für mich keine Einvernehmlichkeit

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

von mrutik » 06.04.2015, 17:16

Bei solchen bizarren Vögeln denke ich immer nach, ob das ein Provokateur sein könnte, so eine Art Testballon oder so etwas. Sollte er dies nicht sein, bleibt nur, ihm dringend zu empfehlen, er möge sich an eine andere Stelle als das glf wenden (imho) - denn ich denke nicht, dass solche Aufschlitzphantasien, sollten sie echt sein, noch durch eine konstruktive Selbsthilfediskussion "verarztet" werden können.

Re: Ist das normal ? bin ich ein pädo ? (Alles ein bissin schwammig)

von Gast » 06.04.2015, 17:01

Natürlich kann er sich dahingehend entwickeln, dass er seine Fantasien ausleben wird.
Ist das bei Dir anders?

Fantasien sind das eine, die Umsetzung ist ganz was anderes. Dazwischen liegen Welten.

Nach oben