Besseres Verstaendniss

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Besseres Verstaendniss

Re: Besseres Verstaendniss

von Fetzer » 24.09.2012, 15:53

Von fremden Gedanken würde ich da nicht direkt sprechen wollen. Mehr "Die Gedanken verirren sich in der Tiefe" Was dem Normalo der ganz natürliche Lebensalttag beschert, also diese Eingliederung im Leben, das Leben gestalten und die Sinnlichkeit nicht aus den Augen zu verlieren, das verliert bei isolation an Wert.
Harald hat geschrieben:Ich meine damit nicht, pedos mit Kindern alleine lassen, sondern das dieses Feindbild gegen Pädos gestoppt wird und diese Angstmache gegen Pädos ebenfalls gestoppt wird. Gerade dies macht alles viel schlimmer.
So gibt das nichts. Es sind die Eltern, die berechtig die größte Angst haben und daraus diese Isolation eben von einer kleinen Minderheit fabrizieren, unterstützt von professionellen Institution die nicht anders agieren als zielorientierte Unternehmen von der kleinen Einrichtung bis hin zum Politischem Machtaperat.
Zu sagen die Kinder sollen ALLEINE mal den isolierten Pädo besuchen ist so fremd wies Universum!
Unexistent!

Ich finde Kinder sind recht unterschiedliche Wesen. Und die Gleichstellung ist weniger des Pädos Problem. Nein eher ein Gesellschaftliches.
Harald hat geschrieben:Liebe zu kindern und die kindliche liebe zu empfangen ist was ganz wunderbares. Liebe hat NIX mit sexualitaet zu tun, was kinder betrifft.
Ja, das mit der Sexualität ist eine sehr große Bandbreite. Ich denke diese fängt schon mit dem Kleinkind in der Elterlichen Beziehung an und wird da gesteuert. Erst mal sollten sich Eltern dort sortieren und über diese Tiefen reflektieren. Das würde meines Erachtens das bessere Rezept für Kinder sein.
Die ersten Lebensjahre von Kindern werden viel zu viel außerhalb der Familie gesteuert, in Kindergärten und Schulen. Leistungsorientiert etc.
Harald hat geschrieben:Wie weltfremd hier manche pedophile sind beweist dieses Forum mit vielen texten, weltfremd durch diese isolation und hetze, medien dumme menschen. Die Medien in Deutschland haben viel zu viel macht und viel zu viel Freiheit die sie missbrauchen und dadurch eine Krankheit zu einer toedlichen saeuche wuchern lassen, da sie mehr und mehr misst in die koepfe der Menschen werden.
Ja, da würde ich dir fast zustimmen. Medien (rund um dem Globus) lenken den Horror nur. vermitteln ein Schizophrenes Bild der Wirklichkeit. Macht findet da immer Lücken die Neutralität entgleisen zu lassen.

Re: Besseres Verstaendniss

von Ovid » 24.09.2012, 14:45

Deine ganze Theorie ist an einem Punkt davon abhängig, dass die pädophilen Mitglieder in diesem Forum unterdurchschnittlich weniger Kinderkontakt haben als die meisten heterosexuellen Männer.

Das denke ich eher nicht. Gerade, weil viele hier Kontakt mit Kindern aktiv suchen, haben die meisten Mitglieder wohl eher überdurchschnittlich viel mehr Konktakt mit Kindern als heterosexuelle Männer.

Ansonsten könntest du mit vielem Recht haben. Entfremdungs- und Isolationsprozesse sind tatsächlich keine Seltenheit und wir sind uns dem schon lange bewusst. Aber die Entfremdung geschieht ja bei den meisten wohl nicht vor Kindern, sondern viel eher gerade vor allem und allen anderen. Die Vorstellung, dass Pädo und Kind in einer Blase leben von der restlichen Welt abgeschottet ist nicht weniger problematisch. Zeitweise gab es bei mir Phasen in denen ich so lebte und nicht merkte wie ich einen merkwürdigen Eindruck auf das Umfeld machte. Weil ich eben immer Zeit für die Kinder hatte, mit Gleichaltrigen nie etwas unternommen hatte und mir alle Blicke egal waren - diese Unbekümmertheit war mir dann letztendlich zum Nachteil und macht mich wohl verdächtig, obwohl ich nicht im geringsten Sinne irgendwelche Anzeichen von sexueller Übergriffigkeit gezeigt habe oder ähnliches. Gerade das Gegenteil davon, das ausgelassene herumspielen und herumalbern und lange Zeit mit Kindern verbringen und die Bitten der Kinder mit mir doch mal wieder spielen zu dürfen war für die Außenwelt das Problem und angeblich ein Anzeichen für "Gefährlichkeit".

Aber noch einmal zur Isolation- und Entfremdung, siehe auch hier:
girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=3&t=6420

ein bisschen auch hier:
girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=3&t=8762&p=190648#p190648

Außerdem bin ich ein Befürworter von Inklusion. Integration ist bisher immer gescheitert.

Re: Besseres Verstaendniss

von Gast » 24.09.2012, 12:24

Weil ich außerhalb dem Kerl etwas antun würde, was ich später bereuen würde.

Re: Besseres Verstaendniss

von Unvisible » 24.09.2012, 12:19

du weisst sicher schon das ich frage .. warum dann hier? ...weil es hier leichter ist?

Re: Besseres Verstaendniss

von Gast » 24.09.2012, 12:17

Außerhalb des Forums? Da ignoriere ich solche Dummschwätzer und distanziere mich von denen.

Re: Besseres Verstaendniss

von Unvisible » 24.09.2012, 12:15

ok und machst du, für dich, was dagegen ausser dich hier aufzuregen?

Re: Besseres Verstaendniss

von Gast » 24.09.2012, 12:13

Das geht nicht. Ich habe diese Vorurteile dermaßen satt...

Re: Besseres Verstaendniss

von Unvisible » 24.09.2012, 12:11

da er mich mit seiner Verallgemeinerung auch gemeint hat.
"getroffene hunde bellen" .. ist nicht einfach nur son blödes sprichwort wie ich sehe.. lass dich doch nicht so anfixxen.

Re: Besseres Verstaendniss

von Gast » 24.09.2012, 12:08

Unvisible hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Harald erzählt päden seien weltfremd und Kinder ihnen egal.
er bezieht sich nicht auf alle pädos
Das ist hochgradig rufschädigend und geht mir gewaltig auf die Nerven, da er mich mit seiner Verallgemeinerung auch gemeint hat.
Unvisible hat geschrieben: da will mich wohl jemand kennen?
Nein will keiner.

Re: Besseres Verstaendniss

von Gast » 24.09.2012, 12:05

Ich denke Päden haben eher Kontakt zu Kindern und können daher eher gut als schlecht einschätzen. Sozusagen sind sie "weltnah". Dieses Bild der Wirklichkeitsverzerrung und der Pädophilie als Störung ist eher dafür da, diese mundtod zu machen. Da alles was die sagen weltfremd, gestört usw. sei.

Was ist der nächste Schritt? Gleich alle Pädophile als gestört und unzurechnungsfähig zu bezeichnen, und sie von ordentlichen Gerichtsverfahren fernzuhalten, Schutzhaft einzuführen?

Re: Besseres Verstaendniss

von Unvisible » 24.09.2012, 11:59

Gast hat geschrieben: Mag bei dir so sein, ich sehe das völlig anders.
na dann erzähl mal
Gast hat geschrieben:Harald erzählt päden seien weltfremd und Kinder ihnen egal.
er bezieht sich nicht auf alle pädos
Gast hat geschrieben:Ok du sagst zu allem ja ist bei einigen so.
da will mich wohl jemand kennen?

Re: Besseres Verstaendniss

von Gast » 24.09.2012, 11:56

Unvisible hat geschrieben:reaktionen von gästen, wie die obigen, sind trollig...
Mag sein. Harald erzählt päden seien weltfremd und Kinder ihnen egal.
Was anderes als getrolle hat der nicht zu erwarten bei einem solchen Quark den er da von sich gibt.

Ok du sagst zu allem ja ist bei einigen so.

Re: Besseres Verstaendniss

von Gast » 24.09.2012, 11:52

Unvisible hat geschrieben:
du hast vor allem mit der entfremdung recht, denke ich, harald .. es gibt warscheinlich viele pädos die keinen wirklichen kontakt zu kindern haben und so vielleicht ein falsches bild entstehen könnte.
Mag bei dir so sein, ich sehe das völlig anders.

Re: Besseres Verstaendniss

von Unvisible » 24.09.2012, 11:41

reaktionen von gästen, wie die obigen, sind trollig...

du hast vor allem mit der entfremdung recht, denke ich, harald .. es gibt warscheinlich viele pädos die keinen wirklichen kontakt zu kindern haben und so vielleicht ein falsches bild entstehen könnte.

beim thema sexualität bin ich zwar anderer meinung, aber das ist ok.

pädophilie sehe ich ebenfalls nicht als eine krankheit... meine pädophilie hat mich seit meiner kindheit geprägt ...wie ich nach vielen gesprächen mit meiner mutter.. nun sicher sagen kann und das im positiven.

Re: Besseres Verstaendniss

von Gast » 24.09.2012, 11:07

Der Idiot will nur mehr Aufmerksamkeit und trollt deshalb den offenen Bereich mit Spam zu.

Nach oben