Ich erzähl mal was:

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ich erzähl mal was:

Re: Ich erzähl mal was:

von Khenu Baal » 14.02.2011, 10:14

Erfahrung hat geschrieben:Grade so etwas ist doch eher NICHT normal, wenn man den Medien so glaubt! Insbesondere eine SOLCHE Story hätte doch mal etwas völlig neues! Ein "Opfer", das gar keines sein will!

Oder nicht? Also ich sähe das als Intendant echt anders! Darüber würde ich berichten wollen!
Klingt eigentlich logisch. Trotzdem haben bisher alle gekniffen. Möglicherweise wäre eine derartige Story doch nicht so der Kracher, was weiß ich. Bin ja kein Journalist oder Medienexperte. Interesse an einer solchen Umsetzung gab es schon, aber der Grat, auf dem man wandeln würde, ist schmal. Zwar könnte man sich damit in die Erste Liga katapultieren - aber eben auch voll auf die Nase fallen und von der Mißbrauchs-Lobby zerfleischt werden. Ehrlich gesagt würde auch ich dieses Risiko scheuen.

Re: Ich erzähl mal was:

von Tropi » 14.02.2011, 09:26

Hallo Erfahrung,
mir fehlen leider viel zu viel Informationen, um mir ein genaueres Bild machen zu können, wie z.B. das Verhältnis von dir zu deinen Eltern, die ja zumindest so tolerant wahren, den Briefverkehr zu zulassen. Hast du ihnen die Briefe zum lesen gegeben? Hast du in deinen Briefen ihm schonungslos deine Ansicht mitgeteilt? Oder konntest du dich damit nicht an deine Eltern wenden?
So, wie ich das sehe, hast du dich durch den jungen Mann nicht nur bestätigt gefühlt, eine junge Dame zu sein. Zum Teil hast du ihn auch bewusst und z.T. unbewusst ausgenutzt, um einen angenehmen Urlaub zu haben, etwas tolles deinen Freundinnen erzählen zu können. Er schmeichelte dir und du hast es genossen. Warum auch nicht, ist ja nicht verboten. Nur, als er dir gestand, dass er sich in dich verliebt hatte, kamst du mit der Situation nicht zurecht, einfach, weil dir die Erfahrung mit einer solchen fehlte. Seine Liebe mag echt gewesen sein und er mag wohl auch noch nicht viel Erfahrung gehabt haben. Dennoch war er ehrlich zu dir, was du ihm heute vorwirfst. Darf ein Liebender nicht mehr hoffen? Er hat sich in das Mädchen verliebt, dass er kennen gelernt hatte, und die ja so gerne grosse Dame sein wollte ( jedenfalls kein Kind mehr sein wollte ). Was wirfst du ihm vor? Seine Gefühle? Bist du selbst heute noch nicht in der Lage männliche Gefühle zu axeptieren?
Oder war da doch noch mehr, was du uns nur nicht sagen willst? Ein Brief von deinen Eltern hätte dem doch auch ein Ende gesetzt.

Re: Ich erzähl mal was:

von Restil » 14.02.2011, 02:33

Hallo Erfahrung,
Erfahrung hat geschrieben:Aber es überhaupt schon BEZIEHUNG zu nennen (in Sinne von Mann/Mädchen ein PAAR), wenn er fast fünfaml so alt ist und sie nichtmal ne Ahnung hat, was eine Beziehung überhaupt ist!!!! DAS ist schockierend!!
Und weiß das denn einer, der noch nie 'ne Liebesbeziehung hatte? Nein. Er/Sie muss diese Erfahrung mind. ein Mal gemacht haben. Dabei spielt es keine Rolle ob dieser jemand 8 oder 38 ist. Ohne die gemachte Erfahrung in puncto Liebesbeziehung sind hier beide auf Stand null.
Eine Beziehung geht von der Einvernehmlichkeit beider Seiten aus!
Schaut diese Einvernehmlichkeit nicht so aus, dass sich beide richtig gern haben, gern zusammen sind und diese Dinge auch einander zeigen?
Eine 8 jährige ist nichtmal voll geschäftsfähig!!!
Eine 17-Jährige doch genauso wenig. Sollen Jugendliche nun keine Liebesbeziehungen haben dürfen? Überhaupt quark in dem Punk mit der Geschäftsfähigkeit, welche ganz anderen Gegenstand hat, argumentieren zu wollen.
Sie kennt die Tragweite ihrer Entscheidungen nicht!
Kennst Du denn immer die Tragweite Deiner Entscheidungen? Keine Fehlentscheidungen würden mehr getroffen, würde jeder die gesamte Tragweite anstehender Entscheidungen im Vorfeld kennen - vom Pokern jetzt mal abgesehen.

Greetz,
Thomas

Re: Ich erzähl mal was:

von Khenu Baal » 13.02.2011, 23:15

Erfahrung hat geschrieben:Ich habe damals NULL sexuelles/liebesehnendes Interesse verspürt.
Genau: Du. Und? Allein ich habe mehr als ein halbes Dutzend Mädchen dieses Alters kennengelernt, die da ganz anders drauf waren als Du.

BTW: Wieviele Mittdreißigerinnen möchtest Du denn haben :lol: ?

@ c555c
Ganz meine Meinung!

Re: Ich erzähl mal was:

von c555c » 13.02.2011, 22:04

Erfahrung hat geschrieben:
Ich betone es nochmal: mit 12 denkt man nicht an eine Beziehung zu jemandem, der 24 ist!!!! Da sieht man keinen potenziellen PARTNER sondern einen von "denen Erwachsenen"!!! Einen, der die Sprache der Kinder noch besser beherrscht als andere Erwachsene!

Aber NIEMALS einen PARTNER, EGAL ob NUR Kuscheln oder mehr!!!
Frag das mal eine 12 jährige die in einen älteren Sänger oder auch eine Sängerin verknallt ist. "Sei mein erster", "Ich will deine Unterhose sein", "Blow Jobs-Nimm mich".


Du warst nur nicht in den Jungen verliebt. Sonst nichts.
Aber ein Grundbaustein deiner Aussage ist richtig. Wenn man sich nicht in jemanden verliebt, ihn aber mag dann will man Aufmerksamkeit oder Beachtung. Mehr nicht.

Re: Ich erzähl mal was:

von Supercoach » 13.02.2011, 21:17

Erfahrung hat geschrieben:
Horizonzero hat geschrieben:jedoch innerhalb der Szene wird immer berichtet das das aus diesen Beziehungen Freundschaften werden können, die ein Leben lang halten. Intressiert nur halt keinen wirklich. Zu "normal"

Grade so etwas ist doch eher NICHT normal, wenn man den Medien so glaubt! Insbesondere eine SOLCHE Story hätte doch mal etwas völlig neues! Ein "Opfer", das gar keines sein will!

Oder nicht? Also ich sähe das als Intendant echt anders! Darüber würde ich berichten wollen!


Genau das ist es die Medien ...

Die Medien haben nur eines im sinn, und zwar das alles so auf zu bauen das ihre Artikel so oft wie möglich gedruckt oder gezeigt werden und derjenige dann abkassieren kann.

Re: Ich erzähl mal was:

von Perma » 13.02.2011, 19:35

@Erfahrung: Wie schön für dich, daß du die Meßlatte für alle Kinder im Alter von 12 Jahren bist. Ich glaube, du überschätzt dich ganz gewaltig an dieser Stelle. Nicht alle Kinder mit 12 sind so wie du mit 12.

Re: Ich erzähl mal was:

von Ovid » 13.02.2011, 19:30

Erfahrung hat geschrieben: Ich fand es gut, dass ich ERNSTGENOMMEN wurde. Dass mich jemand als "schon gross" behandelt hat und nicht mehr wie ein Baby! Das war alles. Eine PArtnerschaft war niemals ein Wunsch von mir, wohl aber von ihm!
Das Gefühl kenn ich zu gut. Also von oben. :)
Ich werde als ebenbürtiger Spielpartner ERNSTGENOMMEN und nicht als doofer Mecker-Erwachsener, Dass mich jemand als "auch klein" behandelt hat und nicht wie eine Authorität. Das ist alles. Ich würde niemals, die Kinder die ich liebe, zu einer "kleinen Frau" machen damit sie einer stinklangweiligen erwachsenen Partnerschaft ähnelt. Wie doof!
Im Übrigen denke ich, dass dieser Alf eher ein Heterosexueller mit wenig Beziehungserfahrung war, immerhin warst du auch schon 12.

Re: Ich erzähl mal was:

von Erfahrung » 13.02.2011, 19:15

Horizonzero hat geschrieben:jedoch innerhalb der Szene wird immer berichtet das das aus diesen Beziehungen Freundschaften werden können, die ein Leben lang halten. Intressiert nur halt keinen wirklich. Zu "normal"

Grade so etwas ist doch eher NICHT normal, wenn man den Medien so glaubt! Insbesondere eine SOLCHE Story hätte doch mal etwas völlig neues! Ein "Opfer", das gar keines sein will!

Oder nicht? Also ich sähe das als Intendant echt anders! Darüber würde ich berichten wollen!

Re: Ich erzähl mal was:

von naylee » 13.02.2011, 19:14

Erfahrung hat geschrieben: Und dennoch lese ich es immer wieder hier, dass ihr euch wünscht, die Kinder würden euch genauso begehren wie ihr sie!


und sie entdecken Sexualität/Kuscheln unter Gleichaltrigen, nicht mit wesentlich älteren Männern!

Sie erfahren sich viel langsamer als Erwachsene sich intim kennenlernen.


Hi Erfahrung,

auf der einen Seite sagst du, nur aus deiner Erfahrung zu sprechen.
Auf der anderen Seite verallgemeinerst du auf uns alle. Warum?


Du hast Recht, die Kinder mögen nicht wie Kleine behandelt werden, denken nicht an Sex usw...

Du liest immer wieder, dass wir uns wünschten von den Kindern genauso begehrt zu werden? Wo liest du das? Merkwürdig... das hab ich noch nirgendwo gesehen.

Sie entdecken kuscheln und Sexualität mit Gleichaltrigen?
Tur mir leid, sie entdecken kuscheln auch mit mir und Sexualität, das entdecken sie aus dem Fernsehen, von Plakaten, von Gesprächen mit Klassenkameraden, von den Nachbarinnen die sich im Treppenhaus über ihre Dildosammlung unterhalten - tolle Welt, in der wir hier leben oder?
Und wenn mich dann die Kinder was zu Sexualität fragen, dann blocke ich natürlich sofort ab und sage: tut mir leid, da bist du nicht alt genug für. Ja klar!
Das mit dem null sexuellem Interesse glaube ich dir gerne... auch wenn du schon 12 warst, kann es ja sein, vielleicht war er auch nicht dein Typ.

Warum er allerdings trotz deines Schweigens eine Partnerschaft mit dir wollte, kann nur er dir beantworten. Aber keine Angst, solche Leute gibts auch in heterosexuell, und zwar nicht zu knapp!

Re: Ich erzähl mal was:

von Mitleser » 13.02.2011, 19:12

Du hast Lunatics Beispiel nicht verstanden. Er bezog sich auf andere 12-jährige; nach Deiner Theorie müssten alle Deine Freundinnen und Klassenkameradinnen mit 12 Spinat bzw. Rosenkohl ebenso verabscheut haben wie Du, und das was sicherlich nicht der Fall.

Re: Ich erzähl mal was:

von Erfahrung » 13.02.2011, 19:08

Lunatic hat geschrieben:
Denn: Wenn ich mit 12 keinen Spinat mochte, dann kann ich auch nicht behaupten das es niemand anderes mit 12 mag. [/color]

Schönes Beispiel....

Denn: mit 12 mochte ich keinen Rosenkohl, JETZT schon! :?

Re: Ich erzähl mal was:

von Horizonzero » 13.02.2011, 19:07

@Erfahrung :
gezeigt werden in der Regel in allen Medien nur die Opfer tatsächlicher Vergehen.
Frauen, die von schönen Erlebnissen berichten, werden weder gesucht, noch gezeigt, jedoch innerhalb der Szene wird immer berichtet das das aus diesen Beziehungen Freundschaften werden können, die ein Leben lang halten. Intressiert nur halt keinen wirklich. Zu "normal"

Re: Ich erzähl mal was:

von Mitleser » 13.02.2011, 19:07

Erfahrung hat geschrieben:Mich würde wirklich mal interessieren, was die Mädchen über diese Erfahrungen denken, wenn sie sagen wir mal 30 sind oder etwa in diesem Alter!
Das würde ich ebenfalls gerne mal wissen, aber leider berichten hier nicht allzu viele darüber.

Aber zu Deiner Geschichte: Ovid hat schon recht, wirklich überraschend ist das nicht. Lässt man die Altersangaben mal weg, könnte das unter Erwachsenen (oder Jugendlichen) ganz genauso abgelaufen sein; als Urlaubsbekanntschaft vielleicht ganz nett, aber eine Beziehung? Sowas passiert wirklich jeden Tag. Aber nur, weil es sich bei Dor so zugetragen hat, heißt das noch lange nicht, dass kein Mädchen in diesem Alter völlig uninteressiert an einer Beziehung ist.

Bitte nicht falsch auffassen, ich kann Dich sehr wohl verstehen, und ich kann mir gut vorstellen, wie unangenehm das damals für Dich war. Ich kann sogar nachvollziehen, dass Du anfangs noch mitgemacht hast, weil es doch irgendwie aufregend und interessant war, aber sofern Du ihm (vielleicht sogar mehrmals?) klargemacht hast, dass Du nichts von ihm wissen willst, dann ist es alles andere als nett von ihm gewesen, Dich weiterhin zu belästigen. Ich kann solche aufdringlichen Personen ebenfalls nicht ausstehen.

Re: Ich erzähl mal was:

von Erfahrung » 13.02.2011, 19:07

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:ich kenn zig paare wo er 21 ist und sie 14, bleibt die frage, wann die sich kennengelernt haben. genauso hab ich schon häufig von beziehungen gehört, wo er alt (30/40) ist und sie jung (8). dazu sollte ich vllt sagen, dass diese pärchen so viel ich weiß und hoffe, keinen sex haben
:shock: Bei Gott, das hoffe ich auch! Wobei 21 und 14 noch eine Sache ist, da könnte man drüber reden (das gesetzliche mal unbeachtet), was eine Beziehung angeht, es kommt da auf die Reife an!

Aber es überhaupt schon BEZIEHUNG zu nennen (in Sinne von Mann/Mädchen ein PAAR), wenn er fast fünfaml so alt ist und sie nichtmal ne Ahnung hat, was eine Beziehung überhaupt ist!!!! DAS ist schockierend!!

Eine Beziehung geht von der Einvernehmlichkeit beider Seiten aus! Eine 8 jährige ist nichtmal voll geschäftsfähig!!! Sie kennt die Tragweite ihrer Entscheidungen nicht!

Nach oben