Widerlich oder krank?

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Widerlich oder krank?

Re: Widerlich oder krank?

von girl piss lover » 08.02.2011, 21:57

Annika hat geschrieben:aber das kann man hier ja 10000x posten und ihr dummen Antis werdets immernoch nicht begreifen :evil:
das hab im übrigen ich geschrieben und nicht Annika!! :lol: :lol:
egal hat geschrieben: DUMMEN ANTIS! Ha Scheiße man! Was ist denn mit dir los??
Mit mir ist gar nix los. Ich hasse nur Menschen, die Personen urteilen ohne sie richtig zu kennen.
egal hat geschrieben: Dann erklär mal den Grad der Wanderung von Gedanken bis zur Tat hin. Wie weit habt ihr euch im Griff?
Ich hab mich voll und ganz im Griff sonst säß ich jetzt nicht hier und würde hier schreiben :wink: Ist es in deinen Augen etwa verboten sich an Mädchenpippi zu vergreifen?? oO ohh der schlimme MädchenPippiVergewaltiger :lol: :lol:
egal hat geschrieben:
Und ANTIS! Allein der Begriff. Ach her je! Geht es denn nur darum ANTI oder PRO zu sein? Und DUMM?!
Es geht um diese Leute, welche immer allgemein auf allen Pädos rumhacken ohne sie zu kennen. Es gibt da nämlich ein Paar verschiedene Arten und Typen von Menschen weisst du? Und nicht jeder, der sich etwas näher zu Kindern hingezogen fühlt ist nicht automatisch ein Vergewaltiger oder Kinderschänder
egal hat geschrieben:
Die Erstellerin berichtet vom Missbrauch! Ehy...Klar drum ist sie Dumm oder was? Sag mal hackt es? Sie wollte es verstehen...ein wenig. Klar wir werden ja auch sobald wir auf die Welt kommen über pädophile Aufgeklärt! Ne ist klar!
Das dumm bezog sich nicht auf die Erstellerin und alle Antis, sondern auf diese Antis, welche nicht begreifen wollen, dass Pädophilie = Vergewaltigung, Missbrauch und co. bedeutet.


So jetzt hab ich mal wieder alles haarklein erklärt.
Aber wahrscheinlich sowieso wieder umsonst, weil dus eh ned raffen wirst.
Und die meisten anderen Antis auch.

Re: Widerlich oder krank?

von Mitleser » 08.02.2011, 08:09

Hallo Kobold,

ich versuche ebenfalls einmal, auf Deine Fragen zu antworten, manches überschneidet sich wahrscheinlich mit den bereits geposteten Antworten, aber ich denke, Du möchtest Dir ein Bild von uns machen, ansonsten hättest Du hier sicher nicht geschrieben.
Kobold hat geschrieben:Ich verstehe nicht was Männer an Kindern finden, das ist abartig.
Genau das gleiche, was andere Männer an erwachsenen Frauen finden. Sie bewundern ihre Schönheit, ihren Charakter, ihre Unbefangenheit. Und sie werden möglicherweise sexuell erregt, was Du zwar unter "abartig" einstufen wirst, für sich genommen aber eigentlich kein Problem darstellen sollte, denn Männer, die erwachsene Frauen sexuell attraktiv finden, fallen ja auch nicht gleich über sie her.
Ich wurde als 13jährige von einem Phädophilen missbraucht und vergewaltigt - macht euch sowas an? Ich finde das schrecklich, solche Menschen gehören nicht auf die offene Straße sondern hinter Gittern.
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu, es ist schrecklich zu hören, dass jemand gegen seinen Willen derart misshandelt wurde, und Du hast mein volles Mitgefühl. Allerdings: Woher weißt Du, dass es ein Pädophiler war? Auch erwachsene Frauen werden missbraucht, nur können sich Kinder eben noch schwieriger gegen den Täter wehren, so dass sie in vielen Fällen das bevorzugte Opfer sind.
Wieso? Wieso wollen viele nicht verstehen, das sie damit das Leben anderer zerstören (ich leide bis heute drunter)? Und wie kann mn sich einen Kick an kleinen, unreifen und meist kaum erwachsenen Mädchen/ jungen holen?
Der "Kick", jemanden zu vergewaltigen, hat wie eben erwähnt sicher nichts mit dem Alter selbst zu tun, sondern hauptsächlich damit, dass Kinder eine "leichte Beute" sind. Entweder sind sich die Täter bewusst, dass sie ihre Opfer damit lebenslang traumatisieren, oder es ist ihnen schlichtweg egal. Ich lehne Gewalt grundsätzlich ab, sowohl gegen Kinder als auch gegen Erwachsene, innerhalb oder außerhalb der Familie, oder in der Gesellschaft an sich. Aber allein schon die ganzen Kriege, Krisen und Konflikte auf der Welt zeigen, dass die Menschheit offenbar noch nicht bereit für ein friedliches Zusammenleben ist.
Merkt ihr nicht ob es falsch oder richtig ist? Wo liegt der Kick jemandem Wehzutun und seelisch wie körperlich zu misshandeln?
Wie schon mehrfach angeklungen, wir lieben Kinder über alles, und uns würde es das Herz brechen, wenn den Kleinen irgendetwas zustoßen würde. In dieser Hinsicht sind wir nicht anders als jedes liebevolle Elternteil (dass es unter Eltern beileibe nicht nur positive Beispiele gibt, muss sicher nicht erwähnt werden). Misshandlung hat nichts mit Liebe zu tun.

Dass ich Mädchen auch sexuell anziehend finde, kann ich nicht leugnen, es ist nunmal meine Sexualpräferenz, gegen die ich genausowenig ankomme wie ein "Normalo" gegen die Anziehungskraft einer erwachsenen Frau oder einen anderen Mann, falls es sich um einen Homosexuellen handelt.

Der Wunsch nach körperlichem Kontakt ist einfach da, daher haben sich die meisten hier einem "Ehrenkodex" auferlegt, um mit ihren Neigungen klarzukommen und Kindern nicht zu schaden. Mag sein, dass wir keine "edlen Ritter" sind, aber ich kann Dir nur empfehlen, Dich hier ein wenig umzusehen, um uns besser zu verstehen. Die Medien werfen leider gerne alle in einen Topf, und so ist es kein Wunder, wenn ein völlig verzerrtes Bild über Pädophile in der Öffentlichkeit herumgeistert.

Re: Widerlich oder krank?

von Annika » 08.02.2011, 02:05

egal hat geschrieben: Glaubst ich hab mich nicht gewehrt.....das Schwein!
hast Du jemand mit dem Du darüber reden kannst?

egal hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:aber das kann man hier ja 10000x posten ...
ich nehme alle Schuld auf mich


zu dem Aufklären werd ich was schreiben, aber nicht hier sondern evtl. im Witz-Thread :roll:

Re: Widerlich oder krank?

von Ovid » 08.02.2011, 02:03

Jeder Mensch besitzt freien Willen. Pädophil zu sein bedeutet nicht automatisch, dass man Kontrollverluste erleidet. Wer das tut, der sollte sich dringend Hilfe holen.
Ein Kind zu missbrauchen passiert nicht "ausversehen", weil man sich nicht im Griff hat. Das ist eine bewusste Entscheidung und zu Recht eine Straftat. Was denkst du denn?

Re: Widerlich oder krank?

von egal » 08.02.2011, 01:58

Annika hat geschrieben:
egal hat geschrieben:Bei mir musste er dann schon Gewalttätiger vorgehen...
kannst du das mal genauer erläutern?


Du was soll man da noch erläutern? Gewalt!!!

Glaubst ich hab mich nicht gewehrt.....das Schwein!

Re: Widerlich oder krank?

von Khenu Baal » 08.02.2011, 01:55

egal hat geschrieben:Nur das mit Kindern..das geht doch nicht!
Wieso denn nicht?
egal hat geschrieben:Wie weit habt ihr euch im Griff?
Im Allgemeinen mindestens so weit wie Du. Im Besonderen eher noch besser als Du.
egal hat geschrieben:Die Erstellerin [...] wollte es verstehen...ein wenig.
Den Eindruck hat sie auf mich nicht gemacht. Und selbst wenn - was sucht sie dann gerade hier? Vergewaltiger oder Experten für Vergewaltigung? Die findet sie hier nicht.

Re: Widerlich oder krank?

von egal » 08.02.2011, 01:49

Amiga hat geschrieben:Wer Kindern wehtut, der ist nicht Pädophil. Ich könnte niemals einem Kind Schmerzen zufügen. Bevor ich dies tun würde, würde ich mich eher selbst opfern.
Darf ich fragen wie ihr es definiert?
Amiga hat geschrieben:Nun, wie einige es schon angedeutet haben, steht für uns die selbe Frage auch im Raum. Viele verstehen auch nicht, was andere an Frauen oder Männern finden und finden das auch eklig. Ich denke am besten kann man es so beschreiben: Wir finden an Kindern (Mädchen) das, was Menschen wie du an Erwachsenen finden.
Also ich finde Sex mit jedem Erwachsenen auch nicht toll. Dazu muß Liebe bestehen. Allerdings akzeptiere ich auch jede(fast jede) Neigung an Sexuellen Neigungen eines anderen. Ich finde nix ekeliges daran wenn Männer es mit Männern machen.Frauen mit Frauen. ODer andere Neigungen.Nur das mit Kindern..das geht doch nicht!
Annika hat geschrieben:aber das kann man hier ja 10000x posten und ihr dummen Antis werdets immernoch nicht begreifen :evil:
DUMMEN ANTIS! Ha Scheiße man! Was ist denn mit dir los??Dann erklär mal den Grad der Wanderung von Gedanken bis zur Tat hin. Wie weit habt ihr euch im Griff?
Und ANTIS! Allein der Begriff. Ach her je! Geht es denn nur darum ANTI oder PRO zu sein? Und DUMM? Die Erstellerin berichtet vom Missbrauch! Ehy...Klar drum ist sie Dumm oder was? Sag mal hackt es? Sie wollte es verstehen...ein wenig. Klar wir werden ja auch sobald wir auf die Welt kommen über pädophile Aufgeklärt! Ne ist klar!

Re: Widerlich oder krank?

von Marianne » 08.02.2011, 00:05

Hallo Kobold, ich versuche mal, deine Fragen von meiner Seite aus zu beantworten.
Kobold hat geschrieben: Ich verstehe nicht was Männer an Kindern finden, das ist abartig.
Nun, wie einige es schon angedeutet haben, steht für uns die selbe Frage auch im Raum. Viele verstehen auch nicht, was andere an Frauen oder Männern finden und finden das auch eklig. Ich denke am besten kann man es so beschreiben: Wir finden an Kindern (Mädchen) das, was Menschen wie du an Erwachsenen finden.
Kobold hat geschrieben: Ich wurde als 13jährige von einem Phädophilen missbraucht und vergewaltigt - macht euch sowas an? Ich finde das schrecklich, solche Menschen gehören nicht auf die offene Straße sondern hinter Gittern.
Das ist eine sehr schlimme Sache, die auch mit keinem Grund der Welt zu rechtfertigen ist. Und nein, mich macht sowas nicht an. Ich verabscheue Vergewaltiger genau wie du. Ich wäre mir aber nicht so sicher, daß der Vergewaltiger wirklich ein Pädophiler war.
Kobold hat geschrieben: Wieso? Wieso wollen viele nicht verstehen, das sie damit das Leben anderer zerstören (ich leide bis heute drunter)? Und wie kann mn sich einen Kick an kleinen, unreifen und meist kaum erwachsenen Mädchen/ jungen holen?
Eben fängst du an, uns mit den Vergewaltiger auf eine Stufe zu stellen. Ich schrieb ja bereits, daß ich solche Taten nicht gutheiße. Die meisten hier im Forum wollen sich sicher keinen "Kick" bei Kindern holen, sondern lieben Kinder einfach nur. Für außenstehende wie Dich mag das womöglich nur schwer verständlich sein, ist aber eigentlich gar nicht so kompliziert.
Ihr wisst halt nicht, was ihr von uns Pädos halten sollt.
Kobold hat geschrieben: Merkt ihr nicht ob es falsch oder richtig ist? Wo liegt der Kick jemandem Wehzutun und seelisch wie körperlich zu misshandeln? Sagt´s mir.
Wer Kindern wehtut, der ist nicht Pädophil. Ich könnte niemals einem Kind Schmerzen zufügen. Bevor ich dies tun würde, würde ich mich eher selbst opfern.

Re: Widerlich oder krank?

von Amiga » 07.02.2011, 23:55

Das Ganze ist eh Sinnlos. Die schnallen es einfach nicht.

Re: Widerlich oder krank?

von girl piss lover » 07.02.2011, 23:44

Kobold hat geschrieben:Merkt ihr nicht ob es falsch oder richtig ist? Wo liegt der Kick jemandem Wehzutun und seelisch wie körperlich zu misshandeln? Sagt´s mir.
Deiner Fragestellung nach hast du hier jeden angesprochen, also fühl ich mich folglich auch angesprochen und frage dich hiermit mal zurück:

1. Ich merke schon, was falsch oder richtig ist, sonst wär ich jetzt nicht da, wo ich bin.

2. ist auf MädchenPippiStehen etwa seelische Misshandlung :x bzw. körperliche? :evil:

Du redest hier allgemein von jedem Pädo und jedem Forenmitglied. Die Frage etwas unallgemeiner zu formulieren, wäre meiner Meinung nach angebrachter. Nicht jeder pädo steht da drauf Kinder wehzutun aber das kann man hier ja 10000x posten und ihr dummen Antis werdets immernoch nicht begreifen :evil:

Re: Widerlich oder krank?

von Annika » 07.02.2011, 23:29

egal hat geschrieben:Bei mir musste er dann schon Gewalttätiger vorgehen...
kannst du das mal genauer erläutern?

Re: Widerlich oder krank?

von Ovid » 07.02.2011, 23:13

egal hat geschrieben:Und wie ist es bei euch? Denk ihr hier alle nur..oder macht ihr auch das, was ihr denkt?
Ich halte Abstand von all dem, was Kindern auch nur im Geringsten zu einem Nachteil werden kann. Ich könnte es nicht über mich bringen, es würde mir auch selbst wehtun.
egal hat geschrieben: Im Übrigen war der Täter bei mir damals auch einer, der besonders auf kleine Mädels abfuhr. Weil die leichter rum zu kriegen waren-etwas vollgelogen un schon hatte er sie für seine Phantasien gewonnen. Bei mir musste er dann schon Gewalttätiger vorgehen...
Toll. Es ist total zum Kotzen, dass das Bild von Pädophilen von solchen Idioten beherrscht wird. Da braucht man sich nicht wundern, wenn es kein Verständnis gibt...

Re: Widerlich oder krank?

von egal » 07.02.2011, 22:56

Und wie ist es bei euch? Denk ihr hier alle nur..oder macht ihr auch das, was ihr denkt?

Im Übrigen war der Täter bei mir damals auch einer, der besonders auf kleine Mädels abfuhr. Weil die leichter rum zu kriegen waren-etwas vollgelogen un schon hatte er sie für seine Phantasien gewonnen. Bei mir musste er dann schon Gewalttätiger vorgehen...

Re: Widerlich oder krank?

von Ovid » 07.02.2011, 22:47

egal hat geschrieben: Das einvernehmliche bezog sich auf einen anderen Themen bereicht der hier im Forum zu lesen ist. Das sich hier einige freuen das es in irgend einer Zeitung als "einvernehmlich" stand...
Da gebe ich dir Recht.
Beide Seiten sollten sich um eine angemessene Kommunikation bemühen UND alle Perspektiven einnehmen. Es wird sich zu sehr "festgeranzt". Wenn ich mal überlege wo ich alles schon gedanklich war...

Re: Widerlich oder krank?

von egal » 07.02.2011, 22:41

Ok ich gebe zu, dass war jetzt aus dem Zusammenhang gerissen geschrieben.

Das einvernehmliche bezog sich auf einen anderen Themen bereicht der hier im Forum zu lesen ist. Das sich hier einige freuen das es in irgend einer Zeitung als "einvernehmlich" stand...

Ich wurde selbst Missbraucht.Von daher weiß ich wie es der erstellerin des textes geht...

Ich bin nur gerade so Wütend auf das alles hier.........

Nach oben