Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Widerlich oder krank?
Hi,
Ich verstehe nicht was Männer an Kindern finden, das ist abartig.
Ich wurde als 13jährige von einem Phädophilen missbraucht und vergewaltigt - macht euch sowas an? Ich finde das schrecklich, solche Menschen gehören nicht auf die offene Straße sondern hinter Gittern.
Meine Frage:
Wieso? Wieso wollen viele nicht verstehen, das sie damit das Leben anderer zerstören (ich leide bis heute drunter)? Und wie kann mn sich einen Kick an kleinen, unreifen und meist kaum erwachsenen Mädchen/ jungen holen?
Merkt ihr nicht ob es falsch oder richtig ist? Wo liegt der Kick jemandem Wehzutun und seelisch wie körperlich zu misshandeln? Sagt´s mir.
Kobold
Ich wurde als 13jährige von einem Phädophilen missbraucht und vergewaltigt - macht euch sowas an? Ich finde das schrecklich, solche Menschen gehören nicht auf die offene Straße sondern hinter Gittern.
Meine Frage:
Wieso? Wieso wollen viele nicht verstehen, das sie damit das Leben anderer zerstören (ich leide bis heute drunter)? Und wie kann mn sich einen Kick an kleinen, unreifen und meist kaum erwachsenen Mädchen/ jungen holen?
Merkt ihr nicht ob es falsch oder richtig ist? Wo liegt der Kick jemandem Wehzutun und seelisch wie körperlich zu misshandeln? Sagt´s mir.
Kobold
Re: Widerlich oder krank?
Ich mag auch keinen Spinat, bähhh.Kobold hat geschrieben: Ich verstehe nicht was Männer an Kindern finden, das ist abartig.
Das ist schrecklich... Das bestürzt mich.Kobold hat geschrieben: Ich wurde als 13jährige von einem Phädophilen missbraucht und vergewaltigt - macht euch sowas an?
Muss übrigens kein Pädophiler gewesen sein. Ab 13 Jahren haben viele Mädchen schon die biologische Geschlechtsreife erreicht. Das macht sie auch für heterosexuelle attraktiv.
Aber selbstverständlich. Vergewaltigungen - besonders an Kindern - ist ein Verbrechen.Kobold hat geschrieben: Ich finde das schrecklich, solche Menschen gehören nicht auf die offene Straße sondern hinter Gittern.
Die Sexualstraftäter verstehen das nur zu gut. Ihnen ist das einfach nur egal...Kobold hat geschrieben: Wieso? Wieso wollen viele nicht verstehen, das sie damit das Leben anderer zerstören (ich leide bis heute drunter)?
Keine Ahnung. Was meinst du mit "Kick"?Kobold hat geschrieben: Und wie kann mn sich einen Kick an kleinen, unreifen und meist kaum erwachsenen Mädchen/ jungen holen?
Da habe ich auch keine Ahnung. Ich weiss nicht ob sich Sexualstraftäter, die Kinder missbrauchen und/oder misshandeln freiwillig zu Wort melden und dir antworten wollen. Denen ist das doch völlig egal was sie anrichten...Kobold hat geschrieben: Merkt ihr nicht ob es falsch oder richtig ist? Wo liegt der Kick jemandem Wehzutun und seelisch wie körperlich zu misshandeln? Sagt´s mir.
Meistens sprechen nur wir. Wir verlieben uns in Kinder und kämen niemals auf die Idee ihnen etwas anzutun.
- Khenu Baal
Dann laß es.Kobold hat geschrieben:Ich verstehe nicht was Männer an Kindern finden, das ist abartig.
Ich verstehe übrigens nicht, was Kerle reizt, es wieauchimmer mit einer Dreizehnjährigen zu treiben

Gute Besserung

Himmel, kaum ist es Dunkel kommen die Spinner und Faker aus ihrem Loch.
Scheiß RTL !
Fake? Hast du ne Ahnung. Spinner sind hier anscheinend genug...Amiga hat geschrieben:Himmel, kaum ist es Dunkel kommen die Spinner und Faker aus ihrem Loch.
Ich verstehe nicht was Männer an Frauen finden, das ist abartig.Kobold hat geschrieben:Ich verstehe nicht was Männer an Kindern finden, das ist abartig.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
-
Damit ist die ganze Thematik Deinerseits auch schon stark emotionalisiert und auch, wie ich denken möchte, letztlich immer wieder darauf reduziert (dass jemand etwas gegen den Willen eines anderen tut).Kobold hat geschrieben:Hi,
Ich wurde als 13jährige von einem Phädophilen missbraucht und vergewaltigt
Weißt Du, es gibt Männer, die stehen auf Männer und Frauen, die stehen auf Eselspimmel und wieder andere, so abartig es klingen mag, die stehen auf Erwachsene.
Sexualität musst Du nicht verstehen.
Aber Du solltest zumindest Pädophilie vom Big Bad Kinderschänder of Doom unterscheiden und dementsprechen versuchen zu akzeptieren.
"Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz."
Friedrich Hebbel
Friedrich Hebbel
Eben und genau deshalb sind wir/ich auch immer kritisch mit solchen Beiträgen.Spinner sind hier anscheinend genug
Scheiß RTL !
Wie seit ihr denn drauf?
Euch scheint doch auch egal zu sein, was die Erfasserin des Textes schreibt. "Liebe zu Kindern" ...sexuelle Anziehung.
Andere Weiber sind Eifersüchtig auf ihre eigen Töchter!!!
Sex mit ner 13 Jährigen ist nicht umsonst strafbar. Egal ob "einvernehmlich" oder nicht...
In diesem Alter haben doch die alten leichtes Spiel die KINDER zu überreden ........ Erst später kommen die Folgen für die Kinder...
Aber das ist den Leuten hier wohl auch egal? Ne! Lieber an sich denken...
Schwule Ok!Lesben Ok! Von mir aus jeder Fetisch. Solange die Kinder dabei raus gehalten werden.
Euch scheint doch auch egal zu sein, was die Erfasserin des Textes schreibt. "Liebe zu Kindern" ...sexuelle Anziehung.
Andere Weiber sind Eifersüchtig auf ihre eigen Töchter!!!
Sex mit ner 13 Jährigen ist nicht umsonst strafbar. Egal ob "einvernehmlich" oder nicht...
In diesem Alter haben doch die alten leichtes Spiel die KINDER zu überreden ........ Erst später kommen die Folgen für die Kinder...
Aber das ist den Leuten hier wohl auch egal? Ne! Lieber an sich denken...
Schwule Ok!Lesben Ok! Von mir aus jeder Fetisch. Solange die Kinder dabei raus gehalten werden.
Viel eher ist es dir egal... sie schreibt von einer "Vergewaltigung als 13-Jährige".egal hat geschrieben: Euch scheint doch auch egal zu sein, was die Erfasserin des Textes schreibt.
Hast du auch nur einen blassen Schimmer was das bedeutet? Das ist die ultimative körperliche und seelische Zernichtung eines Kindes auf allen Ebenen.
Und du schreibst hier von Einvernehmlichkeit? Geht's eigentlich noch?
Überleg mal was du schreibst.
Ok ich gebe zu, dass war jetzt aus dem Zusammenhang gerissen geschrieben.
Das einvernehmliche bezog sich auf einen anderen Themen bereicht der hier im Forum zu lesen ist. Das sich hier einige freuen das es in irgend einer Zeitung als "einvernehmlich" stand...
Ich wurde selbst Missbraucht.Von daher weiß ich wie es der erstellerin des textes geht...
Ich bin nur gerade so Wütend auf das alles hier.........
Das einvernehmliche bezog sich auf einen anderen Themen bereicht der hier im Forum zu lesen ist. Das sich hier einige freuen das es in irgend einer Zeitung als "einvernehmlich" stand...
Ich wurde selbst Missbraucht.Von daher weiß ich wie es der erstellerin des textes geht...
Ich bin nur gerade so Wütend auf das alles hier.........
Da gebe ich dir Recht.egal hat geschrieben: Das einvernehmliche bezog sich auf einen anderen Themen bereicht der hier im Forum zu lesen ist. Das sich hier einige freuen das es in irgend einer Zeitung als "einvernehmlich" stand...
Beide Seiten sollten sich um eine angemessene Kommunikation bemühen UND alle Perspektiven einnehmen. Es wird sich zu sehr "festgeranzt". Wenn ich mal überlege wo ich alles schon gedanklich war...
Und wie ist es bei euch? Denk ihr hier alle nur..oder macht ihr auch das, was ihr denkt?
Im Übrigen war der Täter bei mir damals auch einer, der besonders auf kleine Mädels abfuhr. Weil die leichter rum zu kriegen waren-etwas vollgelogen un schon hatte er sie für seine Phantasien gewonnen. Bei mir musste er dann schon Gewalttätiger vorgehen...
Im Übrigen war der Täter bei mir damals auch einer, der besonders auf kleine Mädels abfuhr. Weil die leichter rum zu kriegen waren-etwas vollgelogen un schon hatte er sie für seine Phantasien gewonnen. Bei mir musste er dann schon Gewalttätiger vorgehen...
Ich halte Abstand von all dem, was Kindern auch nur im Geringsten zu einem Nachteil werden kann. Ich könnte es nicht über mich bringen, es würde mir auch selbst wehtun.egal hat geschrieben:Und wie ist es bei euch? Denk ihr hier alle nur..oder macht ihr auch das, was ihr denkt?
Toll. Es ist total zum Kotzen, dass das Bild von Pädophilen von solchen Idioten beherrscht wird. Da braucht man sich nicht wundern, wenn es kein Verständnis gibt...egal hat geschrieben: Im Übrigen war der Täter bei mir damals auch einer, der besonders auf kleine Mädels abfuhr. Weil die leichter rum zu kriegen waren-etwas vollgelogen un schon hatte er sie für seine Phantasien gewonnen. Bei mir musste er dann schon Gewalttätiger vorgehen...
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
kannst du das mal genauer erläutern?egal hat geschrieben:Bei mir musste er dann schon Gewalttätiger vorgehen...
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??