Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

von Sally » 24.02.2011, 20:17

Ich lache auch nur über seine so bescheuerte Ausrede.
im nachhinein find ichs auch ziemlichlustig xD

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

von Tropi » 24.02.2011, 20:15

die meisten Männer wollen eben ein Frauchen, dass zu ihnen aufschaut. Mag wohl noch ein Relikt aus der Steinzeit sein. Ich lache auch nur über seine so bescheuerte Ausrede.

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

von Sally » 24.02.2011, 20:09

was hast du mit dem armen Kerl gemacht?
xDD neee belehrt sicher nicht, ich mag mich halt gerne mal unterhalten und er hatte nie was zu sagen (was interessant ist) und meine gesprächsbereitschaft hat ihn wohl überfordert. ^^ er war ein lieber kerl, aber eben nicht der hellste.. xD

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

von Tropi » 24.02.2011, 20:07

@ Sally, was hast du mit dem armen Kerl gemacht? Ihn immer wieder belehrt?

Hahaha, ich halt mir gerade den Bauch vor lachen....

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

von Sally » 24.02.2011, 20:03

Versteh einer die Frauen! Eine meiner Ex'en liess sich scheiden, weil ich angeblich "zu viel weiss".
Da sind Männer nicht anders.. mein Ex ist fremdgegangen, weil er wortwörtlich "mal mit einer wollte bei der er sich nicht dumm vorkommt und die dümmer ist als er" xDD jajaaa

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

von GGG » 24.02.2011, 20:00

Unbekannt&Leer hat geschrieben: Bitte gebt mir Tipps...ihr könnt das sicher besser verstehen als ich und mir Rat geben, ob es wohl besser ist diese Ehe zu beenden....
Get over it! Die Gedanken sind frei, ebenso die Phantasie. Millionen sind von solchen Geluesten betroffen. Wo ist das Problem? Lass dich scheiden und erloese den Mann von einer Xanthippe (FYI: altgriechische Geschichte; das zaenkische Weib von Sokrates, die ihm wohl seine Knabenliebe nicht goennte).

Versteh einer die Frauen! Eine meiner Ex'en liess sich scheiden, weil ich angeblich "zu viel weiss".

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

von Forwia » 15.02.2011, 11:47

Hi,

dein mann scheint krank zu sein. War er schon mal beim psychiater?
Es waere besser, wenn er daran arbeitet, denn irgenwann wird er vielleicht straffaellig, da es ihm nicht mehr reicht nur fantasien zu haben und kleider zu kaufen.
Es ist ganz schoen bedauerlich, dass du auf diene eigene tochter eifersuechtig bist.
Am besten du trennst dich und nimmst dir einen normalen mann.

Lg

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

von keinpädophiler » 14.02.2011, 20:13

Was da einer Tochter von Unbekannt&Leer durch den Vater angetan wurde, muss mal im richtigen Maßstab gesehen werden. Traumatisierend war da gar nichts. Wenn das traumatisierend war, dann bin ich – und jeder, dem ähnliches passiert ist – Opfer schwersten Kindesmissbrauchs. Dann müssten wir die meisten Erwachsenen wegsperren. Mir wurde nämlich folgendes "angetan":
Mit ca. 9 Jahren haben mich zwei fremde Frauen gezwungen, mich auszuziehen. Dann hat eine mein Glied sehr "unzärtlich" angefasst. Obwohl ich deutlich gemacht habe, dass sie mir weh tut und ich das nicht will, hat sie die Vorhaut zurückgeschoben. Das hat wahnsinnig gebrannt! Ich habe meiner Mutter davon erzählt. Ich hatte nach dem Vorfall noch Stunden lang Schmerzen.

Und, was nun, mv2, und all die anderen "Kinderschützer"? Wurde ich schwer misshandelt, missbraucht, geschändet? Hat meine Mutter die "Täterinnen" gedeckt? Nein, natürlich nicht! Hunderte Kinder mussten vor und nach mir das Gleiche über sich ergehen lassen. Praktisch wurden alle Kinder in Deutschland so "misshandelt". Der "Missbrauch" war nämlich Teil einer ärztlichen Untersuchung in der Schule. Die fremden Frauen waren zwei Ärztinnen. Und jetzt überlegt euch mal, was schmerzhafter und traumatisierender ist. Eine solche Berührung gegen den eigenen Willen von Fremden unter Schmerzen oder einvernehmlich von einem Elternteil ohne Schmerzen? Rückblickend kann ich sagen, dass es mir nichts ausgemacht hätte und lieber gewesen wäre, wenn mich meine Mutter zärtlich und nicht gegen meinen Willen berührt hätte. Wem nicht???
Also, bitte rückt eure angeblichen Missbrauchsfälle mal ins Verhältnis zu dem, was Kinder sonst so über sich ergehen lassen müssen. Und dann bekämpft bitte mit demselben Eifer die reale Not, unter der Kinder heute leiden: Kinderarmut, Kinderarbeit, Gewalt in der Familie. Das ist alles real und in eurer Nachbarschaft. Millionen Kinder werden vom Staat systematisch und absichtlich in Armut gehalten.

Noch ein weiterer Skandal: Millionen junger männlicher "Kinder" (ca. 18 J. alt) wurden und werden im Auftrag des Staates misshandelt. Militärärzte tasten bei der Musterung ihre Hoden ab. Wisst ihr, wie schmerzhaft und medizinisch unsinnig diese "Untersuchung" ist? Das ist echte Misshandlung, die ihr mal bekämpfen solltet. Zum Glück ist mir diese Misshandlung erspart geblieben. Wenn ihr den Kinderschutz ernst meint, dann seid ihr in diesem Forum falsch. Fangt lieber an, Kinderärzte und Militärärzte anzuzeigen. Und bitte helft auch gleich mit, das Militär ganz abzuschaffen. Überlegt euch nur mal das Trauma, das ein 18-jähriges Kind, von euch behütet ohne Sex, Porno und "Killerspiele" aufgewachsen, erlebt, wenn es im Krieg auf Menschen schießen muss. Und was Menschen in von Deutschland "befreiten" Ländern durchleiden müssen, wenn ihre Angehörigen weggebombt werden. Aber das ist wohl alles OK. Denn unsere Freiheit und die Sicherheit unserer Kinder müssen ja weltweit "verteidigt" werden.

@Unbekannt&Leer: Nein, das ist kein Spott über deine Situation. Ich meine das ernst: Überlege mal, was der tatsächliche Schaden oder das Trauma für deine Tochter sein soll, vorausgesetzt diese Berührungen durch den Vater, die du beobachtet hast, waren die einzigen Vorfälle und es gab nichts Schlimmeres. Aber ich fürchte, das wird sich nicht klären lassen, weil der Vater überhaupt nicht offen mit sich reden lässt. Daran, dass keine Kommunikation möglich ist, wird wohl jeder Versuch, wieder Vertrauen zum Vater herzustellen, scheitern. Wie tief kann die Liebe (deine und die des Vaters) sein, wenn man nicht ehrlich miteinander sprechen kann und sich nicht vertraut? Ich würde, auch wenn das schwer ist, versuchen, dem Vater die Schuldgefühle nehmen. Denn offensichtlich fühlt er sich schuldig. Deshalb mag er nicht darüber reden. Nur wenn alles offen gesagt wird, kann man eine Lösung finden. Ganz wichtig: Inzest und Pädophilie sind nicht widernatürlich oder unnormal. Sie sind nach unseren Gesetzen illegal und in unserer Kultur nicht toleriert. Versuche bitte dem Vater klarzumachen, dass du ihn nicht wie die Justiz und wie die Gesellschaft verurteilst, sondern ihn verstehen willst.

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

von Forbidden Love » 13.02.2011, 19:18

Aha,

Lügendetektor1 hat geschrieben:Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass es sich bei der angeblichen "Mutter" in Wirklichkeit um eine fanatische Kinderschützerin handelt die hier versuchen wollte einige aus der Reserve zu locken!!

Lügendetektor1 welch toller Name.
Würdest Du bitte Deine zuverlässige Quelle preisgeben??
Deine Aussage hier kann genauso eine Lüge sein, oder??

Lügendetektor1 hat geschrieben: Vorsicht falls es Kontaktversuche per Email gab, lasst euch nicht dazu hinreißen irgendwelche Straftaten zu gestehen.!!
Diesem kann ich nur zustimmen, wobei ich hoffe, es gibt erst gar keine Straftaten einzugestehen. :-)


Lügendetektor1 hat geschrieben: Die Geschichte hier ist frei erfunden!!!


Also wie jetzt? Deine? Dann lag ich ja richtig, lol.

Lügendetektor1 hat geschrieben: Im geschlossenen Bereich eines anderen Board wird das hier alles sehr genau beobachtet.!!!

Geht es genauer? Welches Board?



Lügendetektor1 hat geschrieben: @Unbekannt+Leer

Was ist eigentlich die Motivation die hinter so einer Geschichte steckt? Andere Menschen wollen dir ernsthaft helfen, weil sie denken du bist in einer Notlage und du spinnst diese Lügengeschichte immer weiter nur um dich in deinem Forum zu profilieren. Sorry ich finde das einfach nur schäbig!


Drehen wir den Spieß mal um:

@Lügendetektor1

Was ist eigentlich Deine Motivation, die hinter Deiner Anschuldigung hier steckt? Andere Menschen befinden sich in einer Notlage und hoffen darauf hier ernsthaft Hilfe zu finden und Du diffarmierst sie, mit Deiner unbewiesenen Anschuldigung, um Dich bei wem auch immer zu profilieren. (Oder Du bist womöglich der Partner der Dame und versuchst durch dieses Posting von Dir und Deiner, unter Umständen, begangenen Straftat abzulenken) Sorry ich finde das einfach nur schäbig.



Gruß

Forbidden Love

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

von Tropi » 11.02.2011, 11:23

Lügendetektor1 hat geschrieben:Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass es sich bei der angeblichen "Mutter" in Wirklichkeit um eine fanatische Kinderschützerin handelt die hier versuchen wollte einige aus der Reserve zu locken!
Na und wenn schon. Sollte es so sein, dann habe ich auch Hochachtung vor dieser Erfindungsgabe. Nicht nur, dass die Story etwas Leben in die Bude gebracht hat, sie hat auch angeregt, über so einen Fall nach zu denken. Hat sich doch gelohnt...

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

von Ovid » 10.02.2011, 21:04

Haben wir ein Recht auf die Ergebnisse ihrer Analyse? *schulterzuck*

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

von Horizonzero » 10.02.2011, 20:59

Lügendedektor - klar, - kennen wir Dich, wenn ich mal so offen fragen darf ?

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

von Lügendetektor1 » 10.02.2011, 20:54

Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass es sich bei der angeblichen "Mutter" in Wirklichkeit um eine fanatische Kinderschützerin handelt die hier versuchen wollte einige aus der Reserve zu locken!

Vorsicht falls es Kontaktversuche per Email gab, lasst euch nicht dazu hinreißen irgendwelche Straftaten zu gestehen.

Die Geschichte hier ist frei erfunden! Im geschlossenen Bereich eines anderen Board wird das hier alles sehr genau beobachtet.


@Unbekannt+Leer

Was ist eigentlich die Motivation die hinter so einer Geschichte steckt? Andere Menschen wollen dir ernsthaft helfen, weil sie denken du bist in einer Notlage und du spinnst diese Lügengeschichte immer weiter nur um dich in deinem Forum zu profilieren. Sorry ich finde das einfach nur schäbig!

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

von Noch ein Papa » 10.02.2011, 09:18

Hallo Unbekaant+Leer,

hoffentlich liesst du das noch.
Weißt du was mein Eindruck ist? Die geschichte ist gelogen, und zwar schlecht!
hab mir das jetzt alles durchgelesen und da stand, dass eine tochter schon älter ist und dann hieß es: "Wir sind noch ein sehr junges Paar",. also seid ihr noch nicht lange zusammen und deine Töchter sind von einem der wesentlich älter sein muss als dein "Mann"
So, nun Bestandsaufnahme:
- Du hast einen Freund/Partner, wahrscheinlich noch nicht lange, der Deine Tochter missbraucht
- Du bist ihm verfallen und duldest lieber das als ihn zu verlieren.
- Der Kerl kann deine andere Tochter nicht leiden und behandelt sie wie Dreck
- Dadurch geht dein verhältnis zu euren beiden Töchtern kaputt.
- Das nimmst du hin, weil du unbedingt den Typen im Bett behalten willst.

Auf dieser Grundlage willst du "euren" Kindern noch eine gute Zukunft bieten?
Wer weiß, ob er nicht schon wieder zahllose Kontakte zu Müttern sucht, bis er eine Tochter "kriegen" kann. Dass es ihm nur um den bequemen Weg zum Missbrauch geht, sollte schon dadurch klar geworden sein, dass er Kinder auf die er nicht steht, schlecht behandelt.
Sieh zu, dass du schleunigst die Trennung einleitest und geh zur Polizei, je früher um so besser. wie viele Kinder soll es noch erwischen? Missbraucht und weggeworfen, das ist mit dir passiert und auch mit deiner Tochter passiert und das wird auch anderen noch passieren.
Übrigens werden die kinder dir dann nicht weggenommen, wenn du die Sache bereinigst. Die gefahr besteht aber dann, wenn es bei der nächsten genau so geht und die dann die richtigen Konsequenzen zieht!

Aber wahrscheinlich willst du hier nur ein Wischiwaschi hören, das dir das Gewissen beruhigt...

Noch ein Papa

Re: Meine Tochter wurde für sexuelle Fantasien missbraucht

von Perma » 08.02.2011, 21:04

mv2 hat geschrieben:fragt euch mal warum????

Erklär's doch mal eben bitte.

mv2 hat geschrieben:ihr seid schlimmer....

Schlimm ist relativ. Ich finde es z.B. schlimm, wenn Kinder geschlagen werden oder in Tüten ins Gefrierfach gelegt werden.

mv2 hat geschrieben:aber ne diskussion mit euch zu führen führt eh ins leere,

Man soll nicht von sich auf andere schließen. Aber mal eine Frage: Bist du an einer Diskussion überhaupt auch nur irgendwie interessiert.

mv2 hat geschrieben:was im hintergrund, also außerhalb dieses forums besprochen wird, daran mag ich gar net denken....

Klingt nach blühenden Fantasien ohne reales Wissen.

mv2 hat geschrieben:puh...pause...bin schon wieder in rage....

Was du so alles vermutest. Ich vermute, du brauchst mal eine Antiaggressionstherapie.

mv2 hat geschrieben:als außenstehender möchte man euch am liebsten mal ordentlich durchschütteln....aufklären....was ihr kindern damit antut.....natürlich jeden allein....

Was tun wir womit Kindern an? Hast dir ja viel vorgenommen.

mv2 hat geschrieben:ich liebe kinder auch, aber muss nicht an sex denken wenn ich sie sehe....

Muß ich an Sex denken, wenn ich Kinder sehe? Mmh, nein, muß ich nicht.

mv2 hat geschrieben:und wenn es so wäre, dann würde ich mich selbst einweisen lassen...kinder meiden....oder mich aufhängen...

Wenn du so wärest wie wir, würdest du dir genau das bestimmt nochmal überlegen.

mv2 hat geschrieben:und gleich kommt vermutlich: "was wenn dein kind pädo wird?"

Ach nur einweisen? Nicht empfehlen, sich aufzuhängen? Immerhin etwas. Trotzdem: Armes Kind.

mv2 hat geschrieben:das schlimmste an euch ist nicht eure neigung, sondern euer glaube daran, dass kinder eure gefühle erwidern könnten/können...

Wenn du meinst, bitte.

mv2 hat geschrieben:und spätestens wenn das kind dann in die pubertät kommt, lasst ihr es fallen...merkt ihr was???

Ich merke sehr viel. Merkst du eigentlich, daß du keine Ahnung davon hast wie wir ticken.

Solltest du an einer Diskussion interessiert sein, gib gelegentlich bescheid.

Nach oben