Ganz neue Weisheiten

Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :idea: :arrow: :| :?: :mrgreen: :herz: :rotfl: :wegrenn: :kopfsch:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist ausgeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ganz neue Weisheiten

Re: Ganz neue Weisheiten

von gelöscht_22 » 09.01.2011, 21:33

Hallo Merkel-fan,

ich danke Dir sehr für Dein Posting! Ich war so lange auf der Suche nach den Informationen, aber hatte sie mal wieder verschlampt. Das alte tangram war ja schon abgeschrieben, Garantie lange weg und der Händler pleite.

Jetzt als dasneuetangram bin ich aber auf die Bedienugsanleitung wieder angewisen! Die war nur als .pdf beigelegt, auf CD, aber die habe ich absolut nicht rein bekommen.

Bei mir ist nämlich ein Aufkleber auf dem Schniedel, da steht:

Achtung! Vor Inbetriebnahme die Bedienungsanleitung vollständig lesen und alle Sicherheitshinweise beachten. Diesen Aufkleber für spätere Korrespondenz aufbewahren.

Boah, ist das ein Programm. Hunderte Kinder, ich bin zwar noch neu, aber noch nicht eingefahren (Du weißt was ich meine, also weder da, noch da, noch da und da auch nicht, wo man nach längerer Betriebszeit ja manchmal zur Wartung hin muss.).

Was da mal wieder nicht drin steht ist, wie das Wartungsintervall ist, was man bei den ersten Versuchen beachten muss und wozu man denn alles kompatibel ist. Gibt es da noch eine zweite Seite, oder hast Du noch mal bitte die original englische Anleitung (die sind ja meistens besser)?

dasneuetangram
Bei Missachtung der Wahn- und Sicherheitshinweise erlischt die Garantie!

Re: Ganz neue Weisheiten

von knuddelbaer » 07.01.2011, 17:21

Den fall kenne ich, aber das muss länger her sein, denn vor fünf jahren war bereits die hochzeit.
Sie wurde wegen vergewaltigung verurteilt. Da sieht man mal wieder, wie schwachsinnig und skrupellos über leichen gehend die justiz sein kann.

Re: Ganz neue Weisheiten

von FemiNaziGegner » 06.01.2011, 19:48

Merkel-fan hat geschrieben:@ perma

Pädosexuelle sind ausschließlich Männer, man schätzt ihre Zahl auf ca. 500.000 allein in Deutschland.
Luege! Es sitzen auch eine gute Anzahl weiblicher "Taseterinnen" im Knast, besonders in USA. Bekanntester Fall: die amerik Lehrerin, die sich vor ca 5 Jr von einem 13jrg Schueler schwaengern liess. Jetzt sin se verheiratet! -- Die Weiber kriegen allerdings eine Menge mildernder Umstaende vom System.

Re: Ganz neue Weisheiten

von Real Life » 04.01.2011, 02:04

Das tut schon so weh das die Alte pausenlos schreien müßte.

Re: Ganz neue Weisheiten

von Krause » 04.01.2011, 01:58

Doch Frauen sind so dumm meine Nachbarin erzählt auch so ne Scheiße ! Die Kleine von oben die immer zu mir kommt hat se auch schon zwischen gehabt doch meine Maus hat nicht mal zugehört.

Re: Ganz neue Weisheiten

von Lavinia Halbritter » 03.01.2011, 22:35

Ganz ehrlich? Ich dachte der Text von Merkel-Fan sei ein Scherz. Sooo dumm kann doch niemand sein.
Dachte ich mir. Man lernt immer wieder dazu.

Re: Ganz neue Weisheiten

von knuddelbaer » 03.01.2011, 20:54

Na ja, immerhin ein weiterer beleg dafür, wie der begriff der sexuellen gewalt zur "übersetzung" von pädophilie missbraucht wird.

Re: Ganz neue Weisheiten

von Wilson » 03.01.2011, 20:03

"Interessanter" Ansatz!

Re: Ganz neue Weisheiten

von Sairen » 03.01.2011, 19:49

Auf einer der Seiten habe ich auch gerade das hier gelesen:
"Immer wieder wird sexualisierte Gewalt durch so genannte “Pädophile” bekannt. Das ist die prozentual gesehen eine relativ kleine Tätergruppe, jedoch insofern gefährdend Für Kinder und Jugendliche, als sie eine sehr hohe Zahl von Opfer schaffen, denn sie sind sexuell ein Leben lang auf Kinder fixiert und Missbrauchen daher ständig."

So kann man auch schön alles zu seinen Gunsten drehen. Auch wenn es keinerlei Sinn ergibt.

Re: Ganz neue Weisheiten

von knuddelbaer als gast » 03.01.2011, 19:38

@Lunatic
ich glaub, das war nicht so sehr faulheit, sondern mangel an eigener meinung ;)

Re: Ganz neue Weisheiten

von Luna » 03.01.2011, 19:30

Merkel-fan hat ja wirklich alles nur faul von einer HP raus kopiert! Hat sich nicht ein mal die Mühe gemacht, eine Quelle anzugeben. Hatte wohl Langeweile dieser Unhold. Ich verstehe es ja, dass Frau Merkel kaum Zeit für Fanatiker hat. Aber missbrauchte Kinder benutzen um Aufmerksamkeit zu bekommen oder Langeweile zu vertreiben, ist wirklich aller unterstes Niveau! Sag mal, bist du der Kerl der Frau Merkel immer Liebesbriefe schreibt?

Re: Ganz neue Weisheiten

von Horizonzero » 03.01.2011, 19:01

Danke Ceder, ohne popkorn wäre es auch nicht auszuhalten ... :mrgreen:

Re: Ganz neue Weisheiten

von Amiga » 03.01.2011, 18:56

Gefunden und schön mit fettem Spenden Siegel.Dieser hochintelligente Text ist wie könnte es auch anders sein von einer Frau einer Dr. Angela May. Den Dr.Titel hat sie sich erpimmpert

Re: Ganz neue Weisheiten

von Perma » 03.01.2011, 18:34

Sakura hat geschrieben:Viel Spaß beim Finden und Lesen!
Sagst du uns bitte auch, wozu?

Re: Ganz neue Weisheiten

von Sakura » 03.01.2011, 18:30

Hallo Khenu,
Khenu Baal hat geschrieben:Wo hast'n diesen Schwachfug für gelangweilte Hausfrauen abgeschrieben?
Googel mal nach folgendem Text:

Code: Alles auswählen

Daher ist der Begriff „pädosexuell" viel angebrachter
Einfach rauskopieren und ins Suchfenter rein.
Dann kommen gleich zu Anfang fünf Stellen im Internet

- Ein Berufsopfer, das endlich mal ein Tabu anpacken und sich sogar an die Medien wenden will (Todesstrafe für Kinderschänder). Boah,mutig! :shock:

- Dann ein "Verein für Betroffene, Partner und Gegner von sexuellem Kindesmissbrauch". Da könnte was für uns dabei sein: Partner von SKM. Spenden kann man mit Visa, Paypal, Mastercard. Ob die auch einen bericht vorlegen?

- Eine Webseite gibt nur einen teil des textes wieder. Für mehr hat der kostenlose Webspace entweder nicht gereicht oder mehr war für die Halbanalphabeten die das freiwillig lesen, nicht zumutbar. Die waren sogar schon mal im Fernsehen. Die sind ja echt wichtig, ey! Pro7 war es. Natürlich. was auch sonst.

- Eine fotzokratische Seite über sexuelle Gewalt überhaupt. Die nennen sich sogar "Bundesarbeitsgemeinschaft. Bestimmt gibt es auch Steuergelder, wenn man da mitmacht, braucht nicht mehr zu arbeiten und kann interessante studien lesen. Erwähnenswert fand man, dass die Hals-Nasen-Ohren-Ärzte, die mit ihren Patientinnen Spaß haben, dabei seltener ein schlechtes Gewissen haben als andere Ärzte. Es gibt eine Studie, die das belegt.

- Und noch eine Seite von leuten die ganz viel wissen, denn sie hassen Kinderschänder. Auch über rituellen Mssbrauch wissen sie viel. Dazu sind ganz viele Videos verlinkt. Aber kein Missbrauch darauf zu sehen, außer der der Pressefreiheit durch einen sender der Pro7-Gruppe.

Viel Spaß beim Finden und Lesen!
Sakura

Nach oben