Nachtrag


[ Baumstark-Rettungsforum ]


Geschrieben von Muli am 02. März 2001 16:45:25:

Als Antwort auf: Frage bs-Zukunft geschrieben von Muli am 01. März 2001 21:38:03:

Hallo nochmal,

ein kleiner Nachtrag:

jeden Tag kommen neue Bugs hinzu, die das jetzige Forum aufweist und die in ei em Solo-Testbetrieb auch so nicht unbedingt zu finden waren. So kann man das Forum nicht für die Benutzung freigeben. Alle Fehler zu beheben, hieße sich komplett in den fremden Code einarbeiten. Das braucht genau so lange, wie ein neues zu schreiben. Zumindest die Grundfunktionen. Außerdem würde ich gleich mal einen ganz neuen Ansatz probieren, ein modulares Forum. Wo man also mit Klick einfach neue Module (Funktionen) integrieren kann.

Wenn sich also so gar kein Widerspruch regt, sollte ich das mal in Angriff nehmen.

Liebe Grüße

Andreas




Antworten:


[ Baumstark-Rettungsforum ]