Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Supertalent

Beitrag von Amiga »

Die Kinder da haben eh keine richtige Chance,da gewinnt wieder einer am meisten auf die Tränendrüße drückt ! Auf jeden Fall keines der Kinder !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Supertalent

Beitrag von cortejador »

Amiga hat geschrieben:(...)Auf jeden Fall keines der Kinder !!
Hoffentlich!
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Supertalent

Beitrag von Perma »

cortejador hat geschrieben:
Amiga hat geschrieben:(...)Auf jeden Fall keines der Kinder !!
Hoffentlich!
Dem stimme ich hundertpro zu!
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Gelöscht_21
Beiträge: 2507
Registriert: 08.10.2008, 19:52

Re: Supertalent

Beitrag von Gelöscht_21 »

Humbert02 hat geschrieben:
Stewart Otis hat geschrieben:
Du weist doch gar nicht die genauen Hintergründe! Vielleicht hat nun ihre Tochter genau so viel Freude am Singen wie Sie.

Stewy
Mag ja sein, aber singen kann sie auch zuhause in der Badewanne. Für die Bühne war es doch ein wenig zu schwach. Warum muss man die Kinder unbedingt in die eigenen Fußstapfen zwängen? Außerdem ist sie noch viel zu jung, um in dieses Geschäft einzusteigen. Die Gefahr, dass sie nur verheizt wird, ist einfach zu groß.
Ich verstehe dich nicht! Woher willst du denn wissen, ob sie ihre Tochter dazu gedrängt hat? Steht das irgendwo oder warst du dabei gewesen? Ich habe bei dir immer das Gefühl, dass du alles negativ betrachtest. Es ist ein großer Unterschied, ob ich in der Badewanne singe oder auf der Bühne vor einem Publikum. Richtig fände ich das natürlich auch nicht, wenn sie das jetzt ihrer Mutter zu liebe gemacht hätte. Und selbst wenn die Gesangsleistung nicht so optimal ist, ist es dennoch ein sehr schönes Erlebnis.

Stewy
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Supertalent

Beitrag von Nemo »

Stewart Otis hat geschrieben:
Ich verstehe dich nicht! Woher willst du denn wissen, ob sie ihre Tochter dazu gedrängt hat? Steht das irgendwo oder warst du dabei gewesen? Ich habe bei dir immer das Gefühl, dass du alles negativ betrachtest. Es ist ein großer Unterschied, ob ich in der Badewanne singe oder auf der Bühne vor einem Publikum. Richtig fände ich das natürlich auch nicht, wenn sie das jetzt ihrer Mutter zu liebe gemacht hätte. Und selbst wenn die Gesangsleistung nicht so optimal ist, ist es dennoch ein sehr schönes Erlebnis.

Stewy
Sorry, aber das hat nichts damit zu tun, alles negativ zu betrachten. Ich sehe es halt nur kritisch. Immerhin ist die Tochter noch minderjährig und die Eltern tragen Verantwortung für sie. Diese Sendung "Supertalent" ist ohnehin schon unterste Schublade und äußerst fragwürdig. Eine Mutter, die diese Szene kennen sollte und soviel ich weiß, selbst schon einige Male den Anforderungen nicht ganz gewachsen war, sollte wenigstens so viel Verantwortungsgefühl besitzen, die eigene Tochter vor bestimmten Erfahrungen und Enttäuschungen zu schützen.
Da ich selber aus einer Musiker- und Künstlerfamilie stamme und mein Bruder ebenfalls Gesangskünstler ist, kann ich mir darüber durchaus ein Urteil erlauben. Dieses Geschäft besitzt nach außen hin und oberflächlich betrachtet einiges an Glamour und Glemmer, aber hinter den Kulissen, da geht es ziemlich hart ab. Die Gefahr, hier sehr schnell verheizt zu werden, ist fast immer gegeben. Ein junges Mädchen von 13 Jahren fällt da in ein sehr tiefes Loch und das hat sie nicht verdient.

Kann ja sein, dass Du ein Fan von diesem Schlagersternchen Michelle bist, aber deswegen sollte es nicht den vernünftigen und kritischen Blick auf menschliche Handlungen verklären.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Supertalent

Beitrag von cortejador »

SO hat geschrieben:Es ist ein großer Unterschied, ob ich in der Badewanne singe oder auf der Bühne vor einem Publikum.
Da stimme ich dir unbedingt zu. Und manche täten gut daran, wenn sie ihre Stimme, nebst dem anderen neurotischen Gehabe, in der Badewanne versenken würden.
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Supertalent

Beitrag von cortejador »

Und heute gibt´s keine Meinungen?
Hat´s euch die Sprache verschlagen, wegen soviel Süßkram!
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Supertalent

Beitrag von Marianne »

Ich hab mir das heute mal angeschaut.
Also was da zum teil für Leute mitmachen ist unglaublich.
Die 11Jähige die gesungen hat hat super gesungen, könnte schon Supetalent werden von ihrer Gesangsleistung her.
Aber die hat mir etwas zu geschminkt ausgesehen.
Die 4Jährige war süß, aber deutlich zu jung um im Fernsehen aufzutreten.
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Supertalent

Beitrag von cortejador »

Also ich hab´s mir auch angesehen.
Die elfjährige war megagenial. Kein Zweifel. Unglaublich, wie sie das gesungen hat! Aber sie wirkt schon sehr erwachsen. Ich würde lieber eine nicht so geniale, dafür wirklich kindliche elfjährige präferieren.
Auch die vierjährige. Ich würd´ sie nicht ins Fernsehen treiben, aber naja. Ich hoffe nur, dass ihr dieser Bauchrollenmensch vom Leib geblieben ist, sie es am besten garnicht mitbekommen hat.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Supertalent

Beitrag von Amiga »

Ich frage mich eh wo so solcher Spinner herkommen,ich meine machen die keine VorVorauswahl.Ja die war süß,aber das steckte die Mutter wieder hinter würde man die Kleine lassen dann ist sie auch Kind !
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Supertalent

Beitrag von cortejador »

Ähm, Amiga, was hast du heute schon getrunken?
Klar machen sie eine Vorauswahl, aber sie wollen dem Mob präsentieren, dass es noch einige gibt, die weiter unten stehen als sie selbst.
Daraus resultiert vermehrt dieses Publikum. Und das will angesprochen werden.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Supertalent

Beitrag von Amiga »

Ja habe ich so harte Sachen wie Cola PUR XD !!

Na ja sonst hätte Bohlen ja garnix mehr zu lästern !!
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Supertalent

Beitrag von cortejador »

Also, du bist echt süss!
XD
(was immer das heisst)
icke0815
Beiträge: 10
Registriert: 20.10.2008, 21:01
Wohnort: Berlin

Supertalent

Beitrag von icke0815 »

Also ich finde, Julia Marie aus der Schweiz ist echt der Hammer.
http://www.rtl.de/tv/dassupertalent_vid ... _videohome
Benutzeravatar
Pan
Beiträge: 36
Registriert: 14.05.2009, 22:42

Re: Supertalent

Beitrag von Pan »

Das Beste von heut Abend war, wie Bruce die 9j Carlotta zum Tanzen anregt. Das war nämlich genau das, was ihrem schön gesungenen Lied an sexy Komponente noch gefehlt hat.
Meine mail:
[email protected]
Ich bin immer offen für persönlichen Austausch. Icq-Nr. per mail.
Antworten