Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
gastalex

Re: Offener Bereich?

Beitrag von gastalex »

Cocolinth hat geschrieben:Was sollen wir denn an uns ändern?

Jedenfalls, auf www.jungsforum.net braucht man sich zum Lesen zumindest nicht zu registrieren.
Eure Einstellung zum Thema Sex mit Kindern.
Ich weiss sehr wohl das Wikipedia als Quelle nicht zuverlässig ist, aber was zum Thema Pädophilie steht find ich zutreffend
gastalex

Re: Offener Bereich?

Beitrag von gastalex »

Cocolinth hat geschrieben:
Weißt Du überhaupt, was "sexistisch" bedeutet? :?

Sexismus ist das gleiche wie Rassismus, nur eben nicht auf die Rasse sondern auf das Geschlecht bezogen.

Demnach halten wir uns für etwas Besseres als Mädchen bzw. Mädchen für etwas Besseres als uns... ist es das, was Du damit sagen wolltest? :?
Verdreh nicht alles, du weisst genau was ich mit sexistisch meinte, gewisse Äusserungen die hier über kleine Mädchen gemacht werden.
Und für BL interessierst Du Dich jetzt, weil bei denen Sexismus naturgemäß ausgeschlossen ist... oder wie?
[/quote]

Ich habe fälschlicherweise gehofft das es im glf mehr user gibt die Sex mit Kindern ablehnen. Deshalb suche ich andere Foren
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Offener Bereich?

Beitrag von Ovid »

gastalex hat geschrieben: Hallo robins, es geht nicht um Fantasien sondern um das Ausleben derer. Es gibt in diesem Forum zu wenige die sich davon distanzieren.
Sex können wir in Liebesbeziehungen nicht ausleben, denn es ist verboten.
Ich respektiere das Gesetz, aber ich hinterfrage es! Dieses Recht habe ich.
gastalex hat geschrieben: "Ihr" schadet somit eurem eh schon schlechten Ansehen
Warum duckmäuserisch sein? Wir sollten uns also lieber überall von dieser Überzeugung distanzieren, nur weil wir unser Ansehen damit irgendwie "aufpolieren" können? :roll:
Nein. Intime sexuelle Zärtlichkeiten zwischen Kindern und Erwachsenen sollten einfach nicht generell verboten sein. Es gibt keinen Grund dazu.
Es sollte echter Missbrauch zu Recht verboten sein.
Aber generell einfach alles sexuelle? Und dann noch den Teufel an die Wand malen, falls mal ein solcher atypischer Fall ans Licht kommt bei dem wirklich nichts falsch dran war? Wie hier beispielsweise? [1]
Man sollte entschieden dafür eintreten, dass so etwas völlig schadlos und harmonisch möglich ist. Damit lockert sich auch ein bisschen diese verkrampfte Hass-Sicht gegen Pädophile und man hat nicht immer 1000 Blicke im Nacken nur weil man gerne viel mit Kindern zusammen ist.
gastalex hat geschrieben: und damit auch jenen GL/BL die einen sexuellen Kontakt zum Kind ablehnen.
Andersherum. Diejenigen GL und BL, die sexuelle Kontakte generell ablehnen und das genauso dogmatisch wie der Rest der "Missbrauchs"-Hysterie-Vereins, schaden damit eher unserer Sache.
Die meisten biedern sich der Gesellschaft nur an um akzeptiert zu werden. Es wird ihnen keine andere Wahl gelassen!
Bei dem BL, den du kennst, kann es sogar sehr wahrscheinlich sein, dass er insgeheim sexuelle Kontakte doch für möglich hält. Kaum jemand wird sich als jemand erkennen, der einem Kind potentiell Schaden zufügen kann.
Das wäre eine innerseelische kaum zu überwindende Zwickmühle. Einer Menge pädophil-liebender Menschen wird dieser seelische zermürbende Konflikt auf Therapie-Wegen auferlegt! Das finde ich schrecklich...

[1] http://www.tvaktuell.com/default.aspx?I ... ews=339283
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Offener Bereich?

Beitrag von robins »

Hallo Gastalex,

danke das du dich noch gemeldet hast.wenn du ein pedophiles forum suchst wirst du glaub ich vergeblich einen finden wo nicht mindestens einer gv mit kindern befürwortet.ob die boylover gv befürworten?ich glaube schon.obwohl ich nicht weiß ob das psychisch oder gar physisch bei den meisten knaben überhaupt geht.ähm

da ich ein girllover bin.empfinde ich liebe zu kleinen mädchen ab 6/7 bis 11 höchstens 12.bei mädchen ab 8 j. habe ich gv phantasien.aber das seltsame dabei ist wenn ich in ihrer nähe bin sind sie fast ganz verschwunden.ich träume eher davon verführt zu werden von dem mädchen.das kind zu belästigen interessiert mich nicht.außerdem bin ich gegen inzest im engen familienkreis.das interesiert die meisten gäste hier nicht.die glauben ich denk egoistisch nur auf mein vergnügen.ich bin fast ausslißlich gegen gv mit mädchen aber ich bin dafür wenn das mädchen dafür geistig und körperlich reif ist.ich hoffe mehr auf eine sachliche als emozionale debatte.
Zuletzt geändert von robins am 17.09.2009, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 358
Registriert: 31.07.2009, 20:23
AoA: 14-22 männlich xD
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Offener Bereich?

Beitrag von Sally »

ob die boylover gv befürworten?ich glaube schon.
ich hab auch mal eine zeit bei den bls geschrieben und die schienen mir deutlich sexfixierter als die gls.. ist aber nur mein persönlicher eindruck :mrgreen:
Gastalex

Re: Offener Bereich?

Beitrag von Gastalex »

Es kann meiner Meinung nach mit Kindern keine gleichberechtigte sexuelle Beziehung stattfinden, die Kinder sind kognitiv und entwicklungsbiologisch weit unterlegen und manipulierbar.
Es wird sicher auch einige heterosexuelle Mädchen oder schwule/bisexuelle Jungen geben deren sexuelles Interesse von Männern geweckt werden kann, aber die Wahrscheinlich das diese Kinder sich eher in andere Kinder verlieben oder mit diesen Sexualität erlernen/erleben wollen als mit Erwachsenen ist hoch
Gastalex

Re: Offener Bereich?

Beitrag von Gastalex »

Hi robins,
es geht nicht darum das es in jedem pädophilem Forum mindestens einen gibt der für Sex mit Kindern ist. Es wirkt so als würde die Mehrheit in pädophilen Foren Sex mit Kindern befürworten und das kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Find ich gut das du selber nichts unternehmen würdest, aber auch wenn ein Mädchen die Initiative ergreifen sollte, was sehr sehr unwahrscheinlich ist, solltest du überlegen ob es das nicht nur tut um dir ein Gefallen zutun, zb. weil es dich mag. Kinder machen vieles um von jemandem geliebt zu werden und Zuneigung zu bekommen, auch Sachen die sie sonst nie nicht machen würden.

Aber Sex ist ja nicht alles, wie ist das mit einer Beziehung bei GL oder BL, habt ihr keine Sehnsucht nach einer langen, festen Bindung zu einem Menschen die länger andauert als ein paar Jahre? Ich kann das mit dem AOA nicht verstehen,bzw. nachvollziehen
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Offener Bereich?

Beitrag von Tatze »

na und was ist an sex mit kindern schlimm? sicher nicht mit ner 6jährigen, aber was ist mit 10 11? why not? das kind kann sehr wohl schon entscheiden was es will und was nicht.
its better to burn out than to fade away
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Offener Bereich?

Beitrag von robins »

Hallo Gastalex,

hast schon recht.aber ich habe auch von mädchen gehört die freiwillig oder sogar gerne gv hatten.11 j. und sogar schwanger wurden.außerdem gibt es ein kindliches sexuelles libido.zwar nicht in der intensität wie bei erwachsenen aber es gibt ihn.ja mann kann gut reden aber was soll ich tun wenn ich mädchen liebe.stell dir mall vor du hättest solche gefühle bei den älteren verbunden mit sexuellen verlangen.es ist für mich ein schönes gefühl ein mädchen zu sehen.noch mehr nackt wenn ich ehrlich bin.aber kipo schaue ich mir nicht an und besitze es auch nicht.
SpecialGuest

Re: Offener Bereich?

Beitrag von SpecialGuest »

Ich gebe gastalix absolut recht- er hat in etwa meine Meinung.

Ich lese schon seit ca. 6 Jahren in diesem Forum und immer wieder treibt mich das Unverständnis vieler Leute hierher- wie zb. das gegenüber Lobo oder Coco.

Eure Neigung kann keienr verbieten oder sie euch nehmen aber die sex. Handlungen sollten nicht stattfinden.

"na und was ist an sex mit kindern schlimm? sicher nicht mit ner 6jährigen, aber was ist mit 10 11? why not? das kind kann sehr wohl schon entscheiden was es will und was nicht."

Weil nicht ejdes Kind (und ich nehme mal an, sogar sehr wenige) bescheid wissen, was Sex eig. bedeutet. Es ist eine sehr intime Sache und sollte tats. wohl bedacht sein. Dass ein Kind im Alter von 10-11 das entscheiden kann, ist fragwürdig. Viele wissen mit 18 nicht einmal was sie beruflich werden wollen und sogar mit 25 entscheiden sich einige noch um, wie kann man dann erwarten, dass ein kleines Kind mit 10/11 sagen kann, dass es bereit wäre für sex. Handlungen?

"hast schon recht.aber ich habe auch von mädchen gehört die freiwillig oder sogar gerne gv hatten.11 j. und sogar schwanger wurden"
ECHT SUPER- das hat die Gesellschaft gebraucht. 11 jähr. die von pädophilen schwanger werden. Sowas sollte es öfter geben. Warum bis 11 warten? Warum nicht mit 6 schon schwanger sein? Freiwillig.. Alles klar- mit 10 / 11 kann jemand schon frei entscheiden, was es im Leben will und wie das Leben funktioniert, weiß aber kaum etwas über andere Länder, Kulturen, Geld verdienen, Berufsaussichten, hat keinen Schulabschluss. Echt super- das brauch ein moderner Staat.

Ich pers. habe auch das Empfinden, dass die Gl user hier wenig einsichtig sind und habe auch schon versucht ein BL Forum zu finden um mich dort auszutauschen und in Erfahrung zu bringen, ob diese einsichtiger sind oder anders ticken. Registrieren möchte ich mich aber aus dem Grunde nicht.

Wenn jemand genaueres weiß, gern hier die Adresse posten.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Offener Bereich?

Beitrag von Cocolinth »

gastalex hat geschrieben:Eure Einstellung zum Thema Sex mit Kindern.
Ändere Du doch Deine?

:|

gastalex hat geschrieben:du weisst genau was ich mit sexistisch meinte, gewisse Äusserungen die hier über kleine Mädchen gemacht werden.
Und da fällt Dir kein anderer Begriff ein als "sexistisch"?

Komisch, oder? Zumal, wenn man bedenkt, dass das der Jargon von Kampfemanzen und Klemmfeministinnen ist.
Gastalex hat geschrieben:Es kann meiner Meinung nach mit Kindern keine gleichberechtigte sexuelle Beziehung stattfinden, die Kinder sind kognitiv und entwicklungsbiologisch weit unterlegen und manipulierbar.
Was nur beweist, dass eine sexuelle Beziehung nicht gleichberechtigt sein muss, um von einem Kind gewünscht und genossen zu werden. ;-)
Es wird sicher auch einige heterosexuelle Mädchen oder schwule/bisexuelle Jungen geben deren sexuelles Interesse von Männern geweckt werden kann, aber die Wahrscheinlich das diese Kinder sich eher in andere Kinder verlieben oder mit diesen Sexualität erlernen/erleben wollen als mit Erwachsenen ist hoch
Mag sein... und jetzt?


:?
SpecialGuest hat geschrieben:"na und was ist an sex mit kindern schlimm? sicher nicht mit ner 6jährigen, aber was ist mit 10 11? why not? das kind kann sehr wohl schon entscheiden was es will und was nicht."

Weil nicht ejdes Kind (und ich nehme mal an, sogar sehr wenige) bescheid wissen, was Sex eig. bedeutet.
Siehst Du?

Wir plädieren ja nicht umsonst für eine offene und gründliche Sexualaufklärung (wie übrigens fahrlässigerweise auch viele unserer Gegner... hehehe). ;-)

Aber ich muss da auch gleich mal zurück fragen: Was bedeutet denn Sex eigentlich? Weißt Du's?
Dass ein Kind im Alter von 10-11 das entscheiden kann, ist fragwürdig. Viele wissen mit 18 nicht einmal was sie beruflich werden wollen und sogar mit 25 entscheiden sich einige noch um, wie kann man dann erwarten, dass ein kleines Kind mit 10/11 sagen kann, dass es bereit wäre für sex. Handlungen?
Die Entscheidung für Sex ist in Deinen Augen also sowas wie die Entscheidung für einen Beruf...

... also, den Vergleich hatten wir hier glaub ich noch nie. :mrgreen:

Bist Du eigentlich für ein Berufsverbot bis 25? Es könnte sich ja jemand noch umentscheiden wollen. :|

11 jähr. die von pädophilen schwanger werden. Sowas sollte es öfter geben.
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine 11-Jährige, die Sex mit einem Pädophilen hat, schwanger wird, dürfte wesentlich geringer sein als die einer 11-Jährigen, die mit einem wenig älteren Jungen Sex hat.

Außerdem: Du schreibst das so als sei Schwangerschaft etwas Schlimmes? :|
Freiwillig.. Alles klar- mit 10 / 11 kann jemand schon frei entscheiden, was es im Leben will und wie das Leben funktioniert, weiß aber kaum etwas über andere Länder, Kulturen, Geld verdienen, Berufsaussichten, hat keinen Schulabschluss. Echt super- das brauch ein moderner Staat.
Bei Dir braucht man für wirklich legitimen Sex wohl erst 'nen Doktortitel. XD


NACHTRAG:
Ich pers. habe auch das Empfinden, dass die Gl user hier wenig einsichtig sind und habe auch schon versucht ein BL Forum zu finden um mich dort auszutauschen und in Erfahrung zu bringen, ob diese einsichtiger sind oder anders ticken.
Nun, da kleine Jungs bekanntlich nicht schwanger werden können, und sich bei Dir so ziemlich alles um Schwangerschaft zu drehen scheint, sehe ich da viel Potential für ein gesteigertes Verständnis gegenüber Pädophilen -- zumindest gegenüber BL. ^^
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Offener Bereich?

Beitrag von Ovid »

Gastalex hat geschrieben:Es kann meiner Meinung nach mit Kindern keine gleichberechtigte sexuelle Beziehung stattfinden,
die Kinder sind kognitiv und entwicklungsbiologisch weit unterlegen und manipulierbar.
Ja. Die Manipulierbarkeit gilt ja für alles mögliche und nicht nur für Sex.
Warum aber Sex verbieten und den Rest für Kinder nicht? :?
Gehört Sex nicht zu den schönen Dingen? Dazu kommt, dass Sex nicht schadet.
Warum also dieses Verbot?
Gastalex hat geschrieben: Es wird sicher auch einige heterosexuelle Mädchen oder schwule/bisexuelle Jungen geben deren sexuelles Interesse von Männern geweckt werden kann, aber die Wahrscheinlich das diese Kinder sich eher in andere Kinder verlieben oder mit diesen Sexualität erlernen/erleben wollen als mit Erwachsenen ist hoch
Inwiefern ist die Wahrscheinlichkeit denn bitte ein Argument? :?
Homosexualität also doch wieder lieber verbieten?
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Offener Bereich?

Beitrag von Ovid »

SpecialGuest hat geschrieben: Weil nicht ejdes Kind (und ich nehme mal an, sogar sehr wenige) bescheid wissen, was Sex eig. bedeutet.
Kinder können direkt und intuitiv mehrere Zuordnungen treffen. Nämlich, dass es etwas intimes und privates ist, das man nur mit vertrauten Personen begeht und dass es sich um Zärtlichkeiten handelt, die besonderer Natur sind. (Entdeckung von Erregung, Lust und Befriedigung)

Was braucht es noch zu wissen? Was ist Sex denn noch, was so wichtig sein könnte?
SpecialGuest hat geschrieben: Es ist eine sehr intime Sache und sollte tats. wohl bedacht sein. Dass ein Kind im Alter von 10-11 das entscheiden kann, ist fragwürdig.
Na, das ist ja dreist. Sprichst du Kindern etwa ein Gefühl für Intimitäten ab? Nicht wirklich sehr emphatisch...
SpecialGuest hat geschrieben: Viele wissen mit 18 nicht einmal was sie beruflich werden wollen und sogar mit 25 entscheiden sich einige noch um, wie kann man dann erwarten, dass ein kleines Kind mit 10/11 sagen kann, dass es bereit wäre für sex. Handlungen?
Mein Vergleich ist noch besser: Viele finden erst mit 30 für sich heraus, sehr gerne SM-Spielchen zu machen. Nun hat er sich wohl die ganzen Jahre lang mit anderen sexuellen Dingen gequält. :|
Aber Moment. Wie kam der denn darauf? Vielleicht gerade durch sexuelle Erfahrungen? Unglaublich! Da könnte doch ein Zusammenhang sein, oder nicht? Je früher man sexuelle Erfahrungen macht, desto früher ist man sich auch dessen bewusst, was man wirklich am liebsten hat, wie man es möchte und mit wem man es möchte. :!:
Ohne Erfahrungen kann man sich darüber schwer eine Meinung bilden!
Es kommt noch besser: Die Sexualwissenschaft fand auch in unserer Zeit heraus, dass die Sexualentwicklung eben nicht endogen (also komplett von innen) sich herausbildet, sondern gerade äußerliche Einflüsse und Erfahrungen dafür maßgebend sind!
Die sexualfreundliche Pädagogik greift dies auf und fördert frühe sexuelle Erfahrungen. :!:
Klingt das nicht alles erstaunlich. :shock:
Was man hier nicht alles lernt.

Unser verstaubtes Gesetz übrigens stammt noch aus der Zeit, bei der man dachte, dass äußere sexuelle Einflüsse der endogenen Sexualentwicklung schade, was sich ja als falsch erwiesen hat.
SpecialGuest hat geschrieben: "hast schon recht.aber ich habe auch von mädchen gehört die freiwillig oder sogar gerne gv hatten.11 j. und sogar schwanger wurden"
ECHT SUPER- das hat die Gesellschaft gebraucht. 11 jähr. die von pädophilen schwanger werden. Sowas sollte es öfter geben. Warum bis 11 warten? Warum nicht mit 6 schon schwanger sein?
Freiwillig.. Alles klar- mit 10 / 11 kann jemand schon frei entscheiden, was es im Leben will und wie das Leben funktioniert, weiß aber kaum etwas über andere Länder, Kulturen, Geld verdienen, Berufsaussichten, hat keinen Schulabschluss. Echt super- das brauch ein moderner Staat.
Findest du? Ich finde es eigentlich gut, wie man es im Moment macht.
Also Aufklärung und Verhütung.
SpecialGuest hat geschrieben: Ich pers. habe auch das Empfinden, dass die Gl user hier wenig einsichtig sind
Oder vielleicht bist du nicht einsichtig? :)
Ich lasse mich gerne von guten und schlagkräftigen Argumenten überzeugen.
Bisher habe ich aber nicht wirklich etwas gehört, was mich zu deiner "Einsicht" bringen könnte.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: Offener Bereich?

Beitrag von Cocolinth »

@ Ovid


Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass wirklich JEDES Mal, wenn einer unserer Gegner mal wieder was faselt von


-- ein Kind wisse ja noch nicht, was Sex eigentlich ist


man auf die Rückfrage, was Sex seiner Meinung denn eigentlich sei, KEINE Antwort erhält? Selbst, wenn auf andere Rückfragen durchaus detailliert eingegangen wird?

Was ist da los? Ist die Frage zu einfach? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Offener Bereich?

Beitrag von Ovid »

Cocolinth hat geschrieben: Was ist da los? Ist die Frage zu einfach? :?
Also ich habe mir das immer so vorgestellt, dass diejenigen Fragesteller das nur unbewusst "spüren" was sie damit meinen und beim näheren Nachdenken auf unsere Nachfrage entdecken sie eine kleine versteckte Zirkellogik in der Art, dass es eigentlich nur rein um gesellschaftliche Bewertungen und soziale Zusammenhänge geht, die die Kinder nicht über Sex kennen.

Kinder wissen ja eben nicht, was überhaupt verwerflich sein soll, wenn sie in einer asymmetrischen Beziehung auf eigenem Wunsch auch sexuelle Handlungen begehen wollen. Diese Hysterie, merkwürdiges tiefenpsychologisches Gefasel, Missbrauchsdynamik würden Kinder nie nachvollziehen können, und genau diese Information fehlt ihnen sozusagen.

Wenn die Fragesteller nun genau das anbringen würden auf unsere Nachfrage könnten wir sie einer peinlichen Zirkellogik überführen, da wir als Prämisse ja setzen, dass diese Hysterie eben vollkommen unangebracht ist.
Wenn sie nun zugeben würden, dass Kinder dies auch nicht nachvollziehen könnten (als die Information die fehlt), spielt man uns ja auch noch argumentatorisch unfreiwillig in die Hand, in der Art, dass auch Kinder ein solches Erleben ja selbst nicht als so schlimm wahrnehmen können (da ihnen die Information dazu fehlt.)
Wodurch wir wieder schlussfolgern können, dass diese hysterischen Informationen ja eben nicht der Wahrheit entsprechen können und eine Richtigstellung und ein gesellschaftliches Umdenken stark von Nöten ist.
Antworten