Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von MaraFan »

Erinnert mich an:

Bild
Zardoz
Beiträge: 162
Registriert: 23.01.2015, 19:42

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Zardoz »

Da wär ich doch gerne Sensei. :)
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von MaraFan »

Rin ist schon so ein böses Mädchen ;D
Zardoz
Beiträge: 162
Registriert: 23.01.2015, 19:42

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Zardoz »

Ach was :)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8348
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Luna »

Ist diese Serie in Deutschland legal? :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von MaraFan »

Müsste eigentlich legal sein ^^
Benutzeravatar
Baumkrone
Beiträge: 339
Registriert: 08.02.2013, 14:30
AoA: 9-11
Wohnort: NRW

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Baumkrone »

Habe mir younow angesehen und finde 99,5 % davon eher mäßig.

Aber wie so oft im Leben sind es die fehlenden 0,5 %, die einem den Tag versüssen.
Da sind tatsächlich interessante Beiträge. Gleich am Anfang hätte ich mich beinahe verliebt.

Die Kritiker haben auch recht: Viele sind (aufgrund unerfahrenheit?) unvorsichtig. Man muß oft nur lange genug zuhören oder sich die alten Broadcasts geben um genug Details zu erfahren, das man sich alles was man wissen möchte zusammen basteln kann.
Tatsächlich lassen sich Mädchen dort zu Spielen verführen, die man als grenzwertig betrachten kann.

Schöne neue Medienwelt ...
Für immer zehn. 2nr7sup74ieqzbwi [email protected]
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Marianne »

Die seite ist so cool :) Hab diese Woche schon von nem Arbeitskollegen davon gehört, aber es erst nachdem ich es hier gelesen habe ausprobiert. Ist so eine nette Sache, macht schon spaß :)
Engelche Engelche flieg!
Zardoz
Beiträge: 162
Registriert: 23.01.2015, 19:42

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Zardoz »

Ich denke, die sind nicht unvorsichtig. Die haben nur eine andere Einstellung. Datenschutz, scheiß drauf. Kann doch jeder wissen, aus welcher Stadt ich komme, wie es bei mir aussieht und wer meine Freunde sind. Bei Vorratsdatenspeicherung, Handyortung und Überwachungstaat eine Einstellung, die in die Zeit passt.
Wie heißt eigentlich die Serie mit Rin? Kenne da nur Ausschnitte.
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von juniorartist »

Marianne hat geschrieben:Die seite ist so cool :) aber es erst nachdem ich es hier gelesen habe ausprobiert. Ist so eine nette Sache, macht schon spaß :)
Genau wie bei mir :D
Gestern Abend diesen Thread gesehen und gleich ausprobiert :)

Neben lauter 13 Jähriger war ich auch bei einem Deutschen Stream von 3 etwa 12 Jährigen (Jungens) gestoßen. So kurz nach eins. Sie sollte schon Schlafen und waren auf "younow" (vermutlich mit Handy) heimlich. Dann hörten sie die Mutter kommen. Machten die kleine Lampe aus und flüsterten "Wir sind gleich wieder da". Ließen es an. Es wurde Dunkel und vor der Tür eine schimpfende Mutti, dass jetzt endlich ruhe ist. Kurz danach machten sie das kleine Licht wieder an. Allerdings mussten sie kurz danach doch beenden, da ihr Akku zur neige ging.

Anstößig könnte es schon werden. Zumindestens hat einer der Jungs mal mit der Kamera auf seine Unterhose gezeigt und gefragt, ob wir mal seinen .... sehen wollen. Na ja, nix gezeigt. Aber die Gefahr, dass einer der Kiddies mal blank zieht, ist schon gegeben. Zumindestens meine Erfahrung des ersten ausprobierens von younow. Aber lustig war das schon, da mal auf den Kanälen rumzuzappen. Die meisten sitzen einfach nur davor und beantworten die Kommentare.
Zardoz hat geschrieben: Aber zum Thema. Ich finde es auch immer wieder schön, das vor Dingen gewarnt und damit erst richtig Werbung gemacht wird. Kennt noch jemand die Mini Playback Show im TV. Die haben ja auch angeblich so viele Pädos geguckt. Erst aufvrund der Warnung, habe ich die mir zum ersten mal angesehen. :)
Also ich fand das schon reizend die Mini Payback Show. Aber RTL hat ja auch schon mal vor einer Französischen Zeitung gewarnt, weil dort unangemessene Kinder Model Bilder in einer Fotostrecke drinne waren. Einige haben sie gezeigt und dann hat Katja B. (Punkt12) auf so geheimnisvolle weise gesagt: "Aus Jugendschutzrechtliche Gründe haben wir uns entschlossen, nicht alle Bilder zu zeigen". Ich schätze mal, diese Zeitschrift wird mit dieser Ausgabe eine höhere Abnahme gefunden haben. Eine klasse pro Pädo Werbung auf RTL :D und für die Zeitschrift.
Zuletzt geändert von juniorartist am 15.02.2015, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

In diesem Zeitalter möchte man lieber keine Kinder in die Welt setzen. :( Wenn ich Eure Berichte lese, dann graust es mir vor den vielen Seelensuiziden.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Zardoz
Beiträge: 162
Registriert: 23.01.2015, 19:42

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Zardoz »

Ich verstehe nicht, was meinst du damit? Aber die Deutschen sterben sowieso aus, bei der niedrigen d Geburtenrate. Das wird nur durch die Zuwanderung und die Fruchtbarkeit der Zuwanderer kompensiert. Ich setze mich jetzt sicher dem Vorwurf des Rassismus aus, aber ich sehe nur alle paar Monate ein Kind, das nordisch germanisch aussieht. Blonde Kinder sind eigentlich immer Slawen. Das kann einem egal sein, freuen oder man kann es bedauern, aber da stirbt ein Volk einfach aus, ohne Berichterstattung von RTL. :)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hä? :| Gilt Deine Anwort einem Beitrag von Jonny? Ev. fälscher ßrätt?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Zardoz
Beiträge: 162
Registriert: 23.01.2015, 19:42

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von Zardoz »

Nö, gilt schon dir, was hat younow mit, ich will keine Kinder in diese Welt setzen, zu tun, verstehe ich nicht. Ist vielleicht auch nicht wichtig und gehört mit Sicherheit nicht zum Thema younow :)
Benutzeravatar
juniorartist
Beiträge: 331
Registriert: 03.10.2014, 22:12
AoA: 3-12

Re: Erfahrungen mit younow?

Beitrag von juniorartist »

Zardoz hat geschrieben:was hat younow mit, ich will keine Kinder in diese Welt setzen, zu tun
Vielleicht meint SAO, wenn es keine Kinder mehr gibt, gibt es auch keine Kinder mehr, die Dummheiten machen...Medial gesehen, wie "younow", alles preisgeben und sich dort entblößen. Persönlich oder Kleider Mäßig... whatever... Eine andere Schlussfolgerung fällt mir jetzt auch nicht ein...

Früher war halt alles anders :roll:
Zuletzt geändert von juniorartist am 15.02.2015, 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten