Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Ich liebe Kinder Ich liebe Urin

Beitrag von Lolimat »

Kyrie 1990 hat geschrieben: Das eigentliche Thema ist mittlerweile beinahe ganz abhanden gekommen.
Ich (so wie auch andere) bin individuell auf Dein Anliegen eingegangen. Ich habe meine Antwort an Dich auch nicht hingeschludert, sondern einigermaßen sorgfältig geschrieben und einen Teil meiner Persönlichkeit da hineingebracht.
Ich finde es schade, dass Du darauf - und auf die Beiträge der anderen - nie etwas erwiedert hast.
Wenn ich Deine Schimpferei mal logisch fortsetzen würde, könnte jetzt auf die Idee kommen, dass Du meine (unsere) Aufmerksamkeit "missbrauchst".

Aber wie dem auch sei: Für das was man erschafft, ist man normalerweise auch verantwortlich. Wenn Du Deinem Thread keinen roten Faden verpassen möchtest, hättest Du besser einen der bereits bestehenden Threads mit einen Beitrag ergänzt.

Kyrie 1990 hat geschrieben:anfassen und trinken gehören noch zu den milderrn dingen die ich mit dem Goldenen Wasser einer süßen kleinen anfange.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du diesen Thread wieder zum eigentlichen Thema zurückverhelfen würdest. Du könntest uns doch z.B. eine kleine Anekdote spendieren?

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Ich liebe Kinder Ich liebe Urin

Beitrag von Annika »

spätestens ab der Grundschule wird geschlechtsgetrennt gep.. ähm uriniert. Damit erübrigen sich für mich alle weiteren Fragen

Ausserdem sind diese Doppelklos reine Ressourcen-verschwendung


Andererseits wird damit jede Schultoilette homosexuell genutzt (also gleichgeschlechtlich ^^)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Ich liebe Kinder Ich liebe Urin

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Annika[/color] hat geschrieben:spätestens ab der Grundschule wird geschlechtsgetrennt gep.. ähm uriniert
Viel zu spät. Im Kindergarten, wo wir noch Kollektivklos hatten, wurde ich einstmals traumatisiert, weil ich einen Übergriff mitansehen musste:

Es gab drei Toilettenbecken in dem großen Raum: Rechts eines für die Jungen zum Stehen-Pinkeln (die Brille war fieserweise abgeschraubt, damit sich niemand setzt), links eines für die Muschimödchen zum Sitzen und in der Mitte eines zum Kacken. Links stand meistens eine lange Warteschlange, rechts haben wir Knaben meistens zu dritt gleichzeitig ins Klo gestrullt; wer in der Mitte kacken gehen musste, galt als Looser. Die meisten von uns hatten bereits in der Warteschlange die Hose geöffnet (Knaben) oder mitsamt Schlüpper herunter gezogen (Mädchen); weil es schneller ging. "Fließbandgeschäft" würde man das im industriellen Zeitalter vielleicht bezeichnen.

Eigentlich wollte ich nur meine Blase entleeren. Der Raum war fast leer. Ein paar Mädchen waren noch da, und der R. Der R. ging plötzlich von "unserer" Seite zu den Mädchen und griff der - ich glaube, es war die T.? - jedenfalls griff er ihr Ihr wisst schon wohin. Sie ließ sich an die Wand fallen und rutschte mit dem Rücken an der Wand langsam herunter, während R. weiter bei ihr zu Gange war. Dann riefen die anderen Mädchen irgendwas mit "R." und "Muschi" und so. Sofort kam eine Aufseherin und scheuchte R. von T. weg, rief dabei etwas à la "Ferkel", "pfui", "eklig".
Ich stand regungslos da und wusste nicht, was da gerade passierte. Heute in der Rückblende kann ich nicht mal sagen, ob ich damals fasziniert oder schockiert war. Das Erlebnis muss mich aber geprägt haben, wenn ich es heute noch so bildlich vor Augen habe.
Man sollte die Geschlechter schon früh trennen - sowohl körperlich als auch beim Urinieren. Damit nicht noch mehr Kinder Zeugen eines solchen Dings werden. Und irgendwie ist es auch unhygienisch, wenn es alle zusammen machen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Ich liebe Kinder Ich liebe Urin

Beitrag von Annika »

Ja irgendwie nicht
Smaragd aus Oz hat geschrieben: rechts haben wir Knaben meistens zu dritt gleichzeitig ins Klo gestrullt; wer in der Mitte kacken gehen musste, galt als Looser.
Smaragd aus Oz hat geschrieben: Und irgendwie ist es auch unhygienisch, wenn es alle zusammen machen.[/color]
Habt ihr mal das 3'er Kreuz geschafft? 3 Strahlen treffen sich genau in der Mitte. Im Stehen ist natürlich immer nicht ganz sauber. Aber Mädels hätten es mit etwas Übung bestimmt auch geschafft.

Dem Verhalten des Psychopathen aus Eurer Gruppe entlehnt, schlussfolgerst Du also auf Deine Meinung. Damit reihst Du Dich ein in die Gemeinschaft jener, die Mädchenliebe ablehnen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Ich liebe Kinder Ich liebe Urin

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Annika[/color] hat geschrieben:Habt ihr mal das 3'er Kreuz geschafft?
Nicht nur das. Wir haben richtige Kunstwerke gepullert. Leider waren diese Werke sehr vergänglich.
[color=#000000]Annika[/color] hat geschrieben:Damit reihst Du Dich ein in die Gemeinschaft jener, die Mädchenliebe ablehnen
Gemeinschaftspinkeln, wie wir es praktiziert haben, ist für mich kein Aspekt der Mädchenliebe. Der Bezug zur Homosexualität liegt für mich näher: Wenn mehrere Jungs hintereinander stehen, den Schniedel schon in der rechten Hand bereit; oder wenn sie mit ihren Pullern nebeneinander am Becken stehen - dann finde ich das schwul. Die Mädchen können meinetwegen mit ihren herunter gelassenen Hosen wie Hühner auf der Stange nebeneinander anstehen. Wenn Du als Knabe ins separate Mödchenklo kommst, bist Du ohnehin der Hahn im Hühnerstall.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Ich liebe Kinder Ich liebe Urin

Beitrag von Lolimat »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Man sollte die Geschlechter schon früh trennen - sowohl körperlich als auch beim Urinieren. Damit nicht noch mehr Kinder Zeugen eines solchen Dings werden. Und irgendwie ist es auch unhygienisch, wenn es alle zusammen machen.[/color]
LOL :rotfl: Jonny, bist Du's?? Wie bist Du denn an SaO's Account gekommen? :D

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Ich liebe Kinder Ich liebe Urin

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ich fühle mich in meinen Phobien und Komplexen nicht ernst genommen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
DünnesEis
Beiträge: 346
Registriert: 31.08.2014, 11:29
AoA: Yas <3

Re: Ich liebe Kinder Ich liebe Urin

Beitrag von DünnesEis »

Eine überraschende Wendung ist eingetreten :)

Ich hatte ja schon gesagt, Gepiesel ist nicht meins. Und eigentlich fand ich diese "verdorbene" Spielart nun gar nicht kompatibel mit so unschuldigen Engelchen. Eigentlich. Viel zu schmutzig, dachte ich, kannte sowas halt nur auf dem Niveau gewisser Filme.

Aber je länger ich über diesen Thread nachgedacht habe, weil ich halt weiter mitgelesen habe, und sich das Szenario rund um eine Pipiprinzessin sich automatisch mehr und mehr an meinen eigenen Geschmack anpasste, umso ansprechender und weniger derb wurden für mich die Bilder die dabei rauskamen vorm geistigen Auge. In anderen worten ist es irgendwie schon süß sich in der Richtung was vorzustellen. Bin selbst etwas überrascht, solche unerwarteten Veränderungen und Wendungen ("hab was neues entdeckt") finde ich immer sehr aufregend zu verfolgen. Vielleicht find ich das pipimachen auch nur in der Theorie gut, aber zur Praxis kommts ja eh nicht, also wer weiß. Kann bestimmt toll sein, eigentlich ist ja alles was man mit einer Prinzessin machen könnte, wunderschön vorzustellen ^^
Annika hat geschrieben:3 Strahlen treffen sich genau in der Mitte.
Da mußte ich jetzt an den Film Ghostbusters denken... "Wir kreuzen die Ströme" :P
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich ;)
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: Ich liebe Kinder Ich liebe Urin

Beitrag von Lolimat »

DünnesEis hat geschrieben:solche unerwarteten Veränderungen und Wendungen ("hab was neues entdeckt") finde ich immer sehr aufregend zu verfolgen.
Ja, aufregend, genau das ist es, wenn man was neues für sich entdeckt.
Auch wenns nur Deine Phantasie bereichert, viel Freude wünsche ich Dir.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Ich liebe Kinder Ich liebe Urin

Beitrag von Annika »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wenn mehrere Jungs hintereinander stehen, den Schniedel schon in der rechten Hand bereit; oder wenn sie mit ihren Pullern nebeneinander am Becken stehen - dann finde ich das schwul
Habs mir fast gedacht. Denn Dein Argument mit dem befremdlich anmutenden Übergriff könnte man ja ebenso auf Jungs anwenden. Demnach müssten Gemeinschaftsklos generell verboten werden. Denkst Du nicht, das dieser Übergriff auch was mit unserer gesellschaftlichen Verfassung zu tun hat? Falls es sich damals überhaupt so abgespielt hat ...
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Ich liebe Kinder Ich liebe Urin

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Annika[/color] hat geschrieben:Demnach müssten Gemeinschaftsklos generell verboten werden.
Genau.
[color=#000000]Annika[/color] hat geschrieben:Denkst Du nicht, das dieser Übergriff auch was mit unserer gesellschaftlichen Verfassung zu tun hat?
Ich glaube, der R. war einfach nur geil. Über die Verfassung hat der sich noch keine Gedanken gemacht.
[color=#000000]Annika[/color] hat geschrieben:Falls es sich damals überhaupt so abgespielt hat ...
Schaltst Du mich einen Lügner?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Kyrie 1990
Beiträge: 22
Registriert: 11.08.2014, 12:52
AoA: 8~13
Wohnort: irgendwo in Sachsen-Anhalt

Re: Ich liebe Kinder Ich liebe Urin

Beitrag von Kyrie 1990 »

Schön das ich nicht alleine bin.
Wisst ihr ich habe immer das Bild eines Mädchens vor Augen.
Lange braune Haare wunderschönes Gesicht eingehüllt in einem Sommerkleid. An ihrem Beinen rinnt ihr pipi herunter.
Eine Pfütze an ihren Füßen bildend.

Ich will dem kind helfen und.......
Mehr kann und darf ich nicht schreiben da mich sonst die Zensur ereilt.


Das ist das was mich erregrt.
Keine Ahnung warum
Mädchen sind die Krone der Schönheit
Benutzeravatar
Sommermärchen
Beiträge: 37
Registriert: 25.08.2014, 08:57
AoA: 13
Wohnort: Schweiz

Re: Ich liebe Kinder Ich liebe Urin

Beitrag von Sommermärchen »

Kyrie 1990 hat geschrieben: Ich will dem kind helfen und.......

Wie willst du dem Kind helfen ohne gleich zensuriet zu werden?
Tox:1C0D1EEE37CFDD473A8899624CDDC4AE37D26C8B1AA03A5EEE7B07524D041114E7CA47F8AD5E
Benutzeravatar
Kyrie 1990
Beiträge: 22
Registriert: 11.08.2014, 12:52
AoA: 8~13
Wohnort: irgendwo in Sachsen-Anhalt

Re: Ich liebe Kinder Ich liebe Urin

Beitrag von Kyrie 1990 »

Ich würde am Bein anfangen ihr pipi weg zu lecken nur um anschließend immer höher hinauf zu wandern mit der zunge.
Du verstehst.
Es würde im sex enden und der würde zu 100% gestrichen werden
Mädchen sind die Krone der Schönheit
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Ich liebe Kinder Ich liebe Urin

Beitrag von Bird of Hermes »

Das ist jetzt schnell eskaliert XP

ich glaub die art von helfen ist auch ohne pipi gut
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Antworten