Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Pädophile Erkrankung

Emerat

Beitrag von Pädophile Erkrankung »

Pädophile Erkrankung / Pädophilie ist heilbar

Die heutige Psychologie definiert Pädophilie z.T. bis heute (Stand 2006) für unheilbar. Dabei ist das Problem eigentlich sehr einfach: Die Seele gesunder Kinder ist stärker oder gleich stark wie die zig-fach gebrochene Seele des pädophil Erkrankten. Die Psychologie verschliesst vor den Ursachen einfach die Augen und will über die Brutalitäten dieser "zivilisierten" Gesellschaft weiterhin hinwegsehen, die bis heute systematisch Kinder diskriminiert und Hilferufe nicht zur Kenntnis nimmt. Natürlich ist Pädophilie heilbar. Der pädophil Erkrankte kann daraus herauswachsen. Es ist aber nicht gesagt, dass alle psychischen Schwächen gleichzeitig verschwinden. Und vor allem die Bestrafung der Täter, die den Menschen haben pädophil erkranken lassen, scheint in der "zivilisierten" Welt noch überhaupt kein Thema zu sein.


Die Bedingungen in der Erziehung für die Entstehung einer kombinierten Pädophilie-Psychose

Der Dauerterror des Umfelds führt zu Dauerangst und zur Blockade der seelischen Entwicklung

Zu einer Kombination seelischer Störungen in dieser Grössenordnung, bis sich ein Erwachsener von Kindern angezogen fühlt, kommt es in der Erziehung durch
-- andauernde panische Zustände in der Familie, wenn Kinder z.B. dauernd die Sündenböcke für Fehler der Eltern sein sollen
-- wenn Kinder an sich schon ein ungewünschtes Kind sind
-- wenn den Kindern dauernd vorgeworfen wird, sie würden zu viel kosten
-- wenn Kinder wegen Nichtigkeiten massiv geschlagen, eingesperrt, zu Kinderarbeit gezwungen oder dauernd moralisch gedemütigt werden etc.
-- wenn Kinder Opfer elterlicher Strategien werden (Berufszwang, Zwang, in gewisse Schulen zu gehen, ein Jahr zu frühe Einschulung, Förderung von Konkurrenz ohne Geborgenheit) und dafür massiv geschlagen, eingesperrt, zu Kinderarbeit gezwungen oder dauernd moralisch gedemütigt werden etc.

So besteht die Entwicklung des Kindes ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch aus Angst vor den Schlägereltern und die Entwicklung wird seelisch blockiert (seelische Blockade). Das Leben des terrorisierten Kindes wird ein Leben als "hässliches Entlein", ein einziger Kampf ums Überleben. Ein stabiles Beziehungsnetz und ein nervliches "Fell" gegenüber der Aussenwelt kommt nicht zustande und es kommt zu Überreaktionen, noch mehr Isolation, Hoffnungslosigkeit und dann zur andauernden Einsamkeit. Den Eltern ist es dann auch immer mehr egal, wie es dem Kind geht.

Diese Entwicklung kann verstärkt werden, wenn sadistische Lehrerinnen und sadistische Lehrer den Terror gegen ein solches Kind verstärken
-- mit Anschreien nur mit dem Nachnamen
-- mit Kopfnüssen oder Ausgrenzung (in die Ecke stehen, vor die Türe stehen) als Bestrafung für Nichtigkeiten
-- mit systematischer Erniedrigung bei Schulschwierigkeiten, ohne Hilfeleistung anzubieten und ohne Rückmeldung an die Eltern etc.


Es muss gemeldet werden!

Wenn die Gesellschaft oder die Nachbarschaft bei solchen Umständen der Erziehung nicht eingreift, und wenn Kinder schlagen und einsperren bis zur Zwangsverheiratung in vielen Ländern weiterhin nur als Kavaliersdelikt betrachtet wird, muss damit gerechnet werden, dass immer wieder neue kombinierte Pädophilie-Psychosen auftreten. Kinderschutzbünde oder Vereinigungen wie die Aktion Kinder- und Jugendschutz (z.B. in Basel-Stadt) brauchen jedoch die Meldung von aussen, um eingreifen zu können. Die Menschenrechte auf eine unversehrte Kindheit haben nämlich erste Priorität, aber scheinbar haben die Gesellschaften, in denen die Menschenrechte gelten, sich noch zu wenig an die Menschenrechte gewöhnt. In denjenigen Gesellschaften, wo die Regierungen bis heute keine Menschenrechte unterschrieben haben (z.B. "USA", China), sieht es noch viel düsterer aus.

Wo also Einrichtungen zum Kinder- und Jugendschutz nicht einmal existieren, kann nicht davon ausgegangen werden, dass gemeldet wird oder durchgegriffen wird...


Die Suche der pädophil erkrankten Person nach Anerkennung bei anderen Kindern

Das jahrelang terrorisierte und diskriminierte Gewaltopfer, das schon als Kind in seiner Familie als "hässliches Entlein" galt (z.B. wegen Stottern, oder wegen Kleinwuchs, oder wegen Dicklichkeit etc.), fühlt sich nun auch im Erwachsenenalter unter Erwachsenen immer noch als "hässliches Entlein" oder wird weiterhin wegen seiner eigenartigen Verhaltensweise diskriminiert. So sucht die betroffene Person mit zurückgebliebener Seelenentwicklung und weiteren psychischen Behinderungen Zuflucht und Anerkennung bei Kindern, die den Pädophilen als natürliche Autorität und nicht als Behinderten ansehen.

Ist der pädophil Erkrankte dabei einigermassen angenehm und verhält er sich anständig, kann er locker unter Kindern auftreten und erlebt ein Gefühl der Befreiung, endlich etwas "geschafft" zu haben, was man früher nie hatte: in der Gruppe anerkannt zu werden. Asexuelle Kinderfreundschaften werden nachgeholt. Solche Szenen spielen sich dann auf Spielplätzen, Sportplätzen, Zeltplätzen oder Schwimmbädern ab, wobei die Geschlechterzusammensetzung der Kindergruppe keine Rolle spielt. Auffällig wird die Szene dann, wenn eine solche "Gemeinschaft" über Stunden dauert und wenn die Kinder oder die Eltern merken, dass der Betroffene ohne Kinder ganz alleine ist.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Emerat

Beitrag von Ovid »

Möglicherweise ein plausibles Erklärungsmodell für sich.
ABER welchen Anspruch hat dieses Modell?
Doch nicht etwa eine Erklärung für alle Pädophilen Schicksale bereit zu halten?
Ich bin der Meinung, dass viel mehr Ursachen für Pädophilie existieren und verschiedene Arten von Pädophilie.

Das ist vielleicht eine Erklärung, die auf einen kleinen(?) Teil von Pädos zutrifft. Auf jedenfall niemals für alle.

Auf mich zum Beispiel trifft es nicht zu. Jedenfalls waren meine Eltern absolut fürsorglich, verantwortungsvoll und ich hatte eine wunderschöne Kindheit. (zu der ich gerne zurückkehren möchte)
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Emerat

Beitrag von Gelöscht_10 »

@Gast: Ich kann Dir auf mich bezogen mal so überhaupt nicht zustimmen :P
Pädophile Erkrankung hat geschrieben:Der Dauerterror des Umfelds führt zu Dauerangst und zur Blockade der seelischen Entwicklung
Das würde ich dagegen schon bestätigen, nur kommen eben der Dauerterror und der die Dauerangst durch die Pädophilie. Sie sind nicht Ursache - die von der Gesellschaft konstruierte Pädophilie ist Ursache.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
anderer gast

Re: Emerat

Beitrag von anderer gast »

"die von der Gesellschaft konstruierte Pädophilie ist Ursache."

das "problem" ist schon so alt wie die menschheit. zu zeiten neros im alten rom, kam es zum aufstand der huren, weil die lustknaben ihnen das geschäfft kapput machten und gerade "in" waren. es störte niemand, wenn ein kind im stande eines sklaven nicht nur für die hausarbeit sondern auch zum persönlichen verknügen "genutzt" wurde, im gegenteil.
auch bei den alten grieschen durften kl. jungs und mädels bei festivitäten nicht fehlen.
das zieht sich durch viele kulturen bis in unsere zeit. in afrika zb. gibt es stämme, da verdienen sich die kleinen mädchen ihre aussteuer in form von "geschenken" die sie für "gewisse dienste" erhalten. das dürfen sie aber nur ausserhalb des dorfes und nur bis zur 1. mensis (ca. mit 11). dann gelten sie als "frau" und können geheiratet werden. ähnlich in einigen arabischen ländern. zb. in saudi-arabien, hat man keine probleme mit pädo., weil man einfach eine 11j. (zb. als "zweitfrau") heiraten kann. in china gibt es einen volksstamm, da haben die frauen "die hosen an". da dürfen sich schon die mädchen mit ca. 9 einen "liebhaber" halten. heiraten ist dort nicht üblich.
es ist also nur eine def.-frage, was man als pädo. einstuft und wie man dann als gesellschaft dazu steht und damit umgeht. die welt ist schon merkwürdig, das in einem teil was ganz "normal ist", wogegen in anderen teilen eine "hexenjagt" eröffnet wird.
Herr Pastor
Beiträge: 429
Registriert: 17.10.2008, 21:28

Re: Emerat

Beitrag von Herr Pastor »

Alles schön und gut aber ich sehe nur Behauptungen ohne irgendwelche Beweise. Auf die meisten Pädophilen dürfte das in dieser Form nicht zutreffen.

Der Text ist eh aus dem Internet geklaut (ohne Quellenangabe, ganz schön dreist). Check it out:

http://www.xxx

Der Autor beschäftigt sich ansonsten noch mit Blutgruppenernährung, gefälschten Mondlandungen und allen möglichen Verschwörungstheorien. Nix gegen Querdenker, aber würd ich erstmal nicht ganz so ernst nehmen was der schreibt.

EDIT: Link entfernt
Zuletzt geändert von Herr Pastor am 21.06.2010, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Emerat

Beitrag von Ovid »

Herr Pastor hat geschrieben: Nix gegen Querdenker, aber würd ich erstmal nicht ganz so ernst nehmen was der schreibt.
Wobei mich die Quelle auch eher weniger interessiert.
Immerhin klingt dieses Modell plausibel und mag ein gültiger Erklärungsansatz sein. Vielleicht findet sich ja jemand darin wieder.
Aber Plausibilität alleine ist leider nicht sehr viel, eig fast nichts. Das stimmt.
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Emerat

Beitrag von Bird of Hermes »

In meinem fall kann ich darüber nur lachen. :lol:
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Emerat

Beitrag von MaraFan »

Wie soll man einen Pädophilen melden?
Es gibt 100.000, die ihr ganzes Leben, in zweiseimkeit zwischen uns Leben. Friedlich , Freundlich , Anerkannt. Da würde niemals jemand auf die Idee kommen. Totaler Schwachsinn, meine Seele ist nicht Krank nur weil ich auf kleine Mädels stehe. Lewis Caroll , war ja auch nicht Krank, und viele andere GL die sehr berrühmt sind auch ^^

Ich wurde nie geschlagen von meinen Eltern, wurde nie als Unliebsamses Objekt abgehandelt.

Und Pädophile sein ist keine Krankheit. Schwul sein ist keine. Hetero sein ist keine. Eine Grippe oder ein Armbruch ist eine Krankheit aber doch nicht Pädophile sein.
einigermassen angenehm und verhält er sich anständig, kann er locker unter Kindern auftreten und erlebt ein Gefühl der Befreiung, endlich etwas "geschafft" zu haben
Darum gehts doch, muss man immer der willenlose Triebtäter sein? Nein wie gesagt, es gibt eine Beziehung zu einen Kind, davon haben die meisten keine Ahnung, mann muss kein Sex mit einen Kind haben, um von Glücksgefühlen umrundet zu sein, wenn man mit einen Kind zusammen ist.
Auffällig wird die Szene dann, wenn eine solche "Gemeinschaft" über Stunden dauert und wenn die Kinder oder die Eltern merken, dass der Betroffene ohne Kinder ganz alleine ist.
Auch Müll, wenn ich im Urlaub bin, oder bei meinen Verwandten oder sonstiges bin,ist es eher anderesrum, dass es auffällig ist das die Eltern ihre Kinder alle zu mir abschieben und sich einen schönen Tag machen....
Gelöscht_28
Beiträge: 927
Registriert: 02.05.2010, 17:51
AoA: 7-12
Wohnort: [email protected]

Re: Emerat

Beitrag von Gelöscht_28 »

Nach dem ersten "Krankheit" hab ich aufgehört zu lesen, ein typischer AntiText von jemanden geschrieben der einfach zu verdrängen versucht das es uns gibt, das wir da sind und das wir natürlich sind, so wie er auch. Aber was age ich denn, ich bin Krank, genau wie Homosexuelle und Juden...
Gegen Kinderpornos, gegen Gewalt an Kindern, gegen Sex mit Kindern.

Ich bin gegen Kinderpornos weil ich das Leid gesehen habe!
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Emerat

Beitrag von Ovid »

Es gibt schon einige Pädophile, die als krank gesehen werden möchten.
Und zwar nicht auf diese Weise, dass es beleidigend gemeint sei, sondern als Entlastung und Ursachenerklärung ihres Leidens (Depressionen beispielsweise) und Garantie einer Hilfe und Unterstüzung.

"Krank" wird viel zu häufig als Affront und Abwertung gesehen. Dabei wäre eine Defintion dahindgehend zweckmäßig, dass man sagt. Krank nennt man sich dann, wenn man durch innerliche Ursachen leidet.
Wer pädophil ist und nicht darunter leidet, ist also nicht krank. Das würde gehen, und sieht wikipedia im Übrigen genauso. (Hier wird statt Krankheit, "Störung" genommen)
Der Begriff Pädophilie (von griechisch παῖς (pais) „Knabe, Kind“ und φιλία (philia) „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Personen, die noch nicht die Pubertät erreicht haben. Sofern es dauerhaft ist und der Betroffene darunter leidet oder wenn die Person reale Sexualkontakte mit Kindern auslebt, wird Pädophilie als psychische Störung angesehen, und zwar als Störung der Sexualpräferenz (Paraphilie).
Gelöscht_28
Beiträge: 927
Registriert: 02.05.2010, 17:51
AoA: 7-12
Wohnort: [email protected]

Re: Emerat

Beitrag von Gelöscht_28 »

Die meisten die sich auf eine KRankheit heraureden wollen sind .Pädosexueller, denen die Kinder egal sind hauptsache sie können ihr ding in eine kleine Vagina stecken. Diese [Bitte das härteste bekannte Schimpfwort einfügen] behaupten dann vor Gericht, sofern die geschnappt werden, sie wären ja so krank und würden so leiden und ihrer Krankheit, sie können ja nix dafür... 90% Aller Vergewaltigungen an Kindern werden nachweislich von Nichtpädophilen begangen, welche Krankheit meinen die also?
Gegen Kinderpornos, gegen Gewalt an Kindern, gegen Sex mit Kindern.

Ich bin gegen Kinderpornos weil ich das Leid gesehen habe!
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Emerat

Beitrag von MaraFan »

Sargeras besser könne ich es nicht sagen, aber leider wird genau von diesen 90% von den User hier, die ich als Krankhafte Triebtäter ansehe eben nicht so gesehen ( Hab dafür ja schon ne sperre bekommen, wenn ich damit meine ist ja wohl jeden Klar ^^ )
Gelöscht_28
Beiträge: 927
Registriert: 02.05.2010, 17:51
AoA: 7-12
Wohnort: [email protected]

Re: Emerat

Beitrag von Gelöscht_28 »

Tja Mara, nur der Verrückte weiß nicht wie verrückt er ist, und wenn er es weiß will er es verstecken... Wer würde bitteschön zugeben das er nur ein Existenzunwürdiges Stück Müll ist, dem Kinder scheißegal sind solange es seinen Trieb befriedigen kann, zur Not auch mit Gewalt und Mord?
Gegen Kinderpornos, gegen Gewalt an Kindern, gegen Sex mit Kindern.

Ich bin gegen Kinderpornos weil ich das Leid gesehen habe!
Katja1990
Beiträge: 486
Registriert: 10.05.2010, 09:22
AoA: 8-12
Wohnort: Thüringen

Re: Emerat

Beitrag von Katja1990 »

Sargeras hat geschrieben:Tja Mara, nur der Verrückte weiß nicht wie verrückt er ist, und wenn er es weiß will er es verstecken... Wer würde bitteschön zugeben das er nur ein Existenzunwürdiges Stück Müll ist, dem Kinder scheißegal sind solange es seinen Trieb befriedigen kann, zur Not auch mit Gewalt und Mord?
Dann sollte er Dieses Forum verlassen, denn er ist hier falsch.
Anschauen JA---Wehtun NEIN!!! Nein zu Pornos mit Kindern.
Man(n) kann sich auf der Welt alles kaufen, aber nicht das Lächeln eines Kindes!
Man sollte mit uns reden, nicht über uns!
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Emerat

Beitrag von MaraFan »

Katja1990 hat geschrieben:
Dann sollte er Dieses Forum verlassen, denn er ist hier falsch.

Seit 4 Jahen, 3 Sperrungen verrsuche ich dies.
Aber leider ohne Erfolg ^^
Antworten