Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Schweinchen Dick
Beiträge: 277
Registriert: 20.01.2009, 01:07
AoA: 14-50
Wohnort: Saustall

Pädofeindlichkeit im Allmystery-Forum

Beitrag von Schweinchen Dick »

Im Allmystery-Forum gibt es einen Thread über Pädophilie.
Ich hab dort versucht die Wahrheit zu sagen z.B. Dass Pädophilie eine sexuelle Orientierung ist und keine Krankheit, und dass sexuelle Gewalt zwar schlimm ist, aber auch nicht schlimmer als unter Erwachsenen.
So Sachen halt.
Dann wurde ich GESPERRT mit der Begründung: "Verharmlosung von Pädophilie wird hier nicht geduldet"
Aber die üblichen "Schwanz-ab/sollte man an den Eiern aufhängen"-Sprüche werden geduldet !
Das ist ein Skandal !
Ach ja, und ich gelte dort jetzt als Pädophiler, weil Ich zu 100% die Argumente der Pädophilen wiedergebe. Dass ich geschrieben habe dass ich nicht pädophil bin scheint niemand zu interessieren.
Ich wurde ein Opfer der Anti-Pädo-Hexenjagd ! :-(

Meldet euch alle im Allmystery an und sagt denen mal die Meinung:

http://www.allmystery.de

Rubrik "Menschen" - Pädophilie-Umfrage
Ab Seite 27 fängt es an interessant zu werden.

Mit solidarischen Grüßen
Euer Schweinchen Dick

P.S. Aber schreibt dort nicht dass ihr selber pädophil seid. Pädophile werden nur akzeptiert wenn sie zugeben dass sie krank sind und ne Therapie brauchen.
You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
Benutzeravatar
freiheit
Beiträge: 182
Registriert: 16.01.2012, 21:58
AoA: ~ 2-7 & ~ 25-40

Re: Pädofeindlichkeit im Allmystery-Forum

Beitrag von freiheit »

:roll: :roll: Ich hab gerade mal reingelesen. Wieder mal die üblichen Vorurteile, nichts neues. Bei solchen Menschen hilft kein diskutieren. Die werden es nie verstehen. ... Mein Motto: "lesen, überlesen, aus dem Gedächtnis löschen". Das ist wirklich das klügste was man bei solchen Personen machen kann. Alles andere wäre SINNLOS. Deshalb werde ich mich dort auch natürlich NICHT anmelden.
.
LG freiheit

Neue Email-Adresse ---> [email protected]
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5376
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Pädofeindlichkeit im Allmystery-Forum

Beitrag von Sakura »

Hallo Schweinchen Dick,

hat das für Dich irgendeine Relevanz, was die dort denken oder schreiben?
Such Dir eine kleine Gespielin, dann hängst Du nicht zuviel in solchen Foren ab.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Pädofeindlichkeit im Allmystery-Forum

Beitrag von gelöscht_13 »

Mystery > Ufologie > Kopp-Verlag > Rechte.
Deren Grundhaltung gegen Pädophilie ist hinlänglich bekannt.
Das Forum hat seinen Ursprung bei der US-Luftwaffe und wenn man bedenkt, wie die Amerikaner mit der Sexualität umgehen, die ertragen nicht mal Nackte, und das mystische Themen oft mit Rechten einhergehen, die Antipädophilität in ihrem Wahlprogramm haben, dann wundert mich nichts mehr.
Schweinchen Dick hat geschrieben:Im Allmystery-Forum gibt es einen Thread über Pädophilie.n z.
Ich hab dort versucht die Wahrheit zu sagen.

Dann wurde ich GESPERRT mit der Begründung: "Verharmlosung von Pädophilie wird hier nicht geduldet"
Ich habe massiv verharmlost. Wurde mit der Begründung "Adios" gesperrt, das Thema geschlossen und auf weitere verschiedene Mailanfragen antworten die leider nicht.

Wahrscheinlich war der Fehler, nicht über Nacht dort zu schreiben und sie am nächsten Morgen mit einem zu gespamten, emotional aufgeladenen Forum mit ein paar "freundlichen Worten" per E-Mail zu begrüßen. Naja.

Mit welchen Foren arbeiten die denn zusammen?
Anermerkung: Ich finde es nicht schlimm, dort gesperrt zu sein. Mich würde es eher tangieren, würde ich mich solchen Spinnern unterordnen und nicht alles gegen sie tun, was möglich ist.
Moderator dort hat geschrieben: Wenn ein Pädophiler sich hier outet und sagt, dass er krank ist, ein Problem hat und in Therapie ist oder gehen möchte, dann werden wir ihn nicht wegschicken.
Was bildet der sich ein zu sagen, was wir sagen und machen müssten, um nicht weggeschickt zu werden. Manchmal bedauere ich die Anonymität des Internets.
Zuletzt geändert von gelöscht_13 am 24.04.2012, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Pädofeindlichkeit im Allmystery-Forum

Beitrag von Amiga »

:shock: Oh ne nicht dieser dämliche Kopp Verlag, nachdem ich mal ein paar Argumente und blöde Witze gegen ihre lächerlichen Nachrichten gepostet haben die mich gesperrt.Zum Forum na ja wenn ich da schon lese "Habt ihr schon mal versucht den Teufel herbei zu rufen ? " ist mir schon klar welche Hirnis sich da herumtreiben.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
gelöscht_13
Beiträge: 2797
Registriert: 31.12.2011, 23:47
AoA: 8-12

Re: Pädofeindlichkeit im Allmystery-Forum

Beitrag von gelöscht_13 »

Das Schöne ist: Die Meinung ist frei. Wenn es nach denen zur Verharmlosung kommt, Interessen unterstellt werden usw. ist das legal, aber die Betreiber bekommen rechtlich gesehen eins um die Ohren, dass ihnen Hören und Sehen vergeht. Und zwar von den Leuten, die wie sie dauernd verurteilen und mit denen sie verurteilen. Damit schießen sie sich selbst ins Knie.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pädofeindlichkeit im Allmystery-Forum

Beitrag von Ovid »

Schweinchen Dick hat geschrieben:Im Allmystery-Forum gibt es einen Thread über Pädophilie.
Alt.
Meine Ban-Reason: "Unerwünscht" oder sowas. :lol:
Benutzeravatar
gelöscht_23
Beiträge: 1019
Registriert: 23.05.2012, 20:45
AoA: 10+ oder so

Re: Pädofeindlichkeit im Allmystery-Forum

Beitrag von gelöscht_23 »

Zitat von gelöscht_09:
Mystery > Ufologie > Kopp-Verlag > Rechte.
Deren Grundhaltung gegen Pädophilie ist hinlänglich bekannt.
Wenn Du damit sagen wilsst, dass Ufologen und Koppverlag bzw. Ufologen und Rechte über einen Kamm zu scheren sind, dann muss ich allerdings sagen, dass es wiederum die halbwegs normalen unter den Ufologen sind, die gegen das Rechtsradikalismuscliché ankämpfen. Das bedeutet jedoch nicht, dass es in der "Reichsflugscheiben"- und "Haunebu"-Sparte keine Neo-Nationalsozialisten gibt. Ich werde mich auch bei gelegnheit mal in den Thread im Allmysteryforum einlesen, wenn ich ihn finde, ändern kann man an deren Intoleranz aber wohl in absehbarer Zeit nix.
gelöscht_22
Beiträge: 352
Registriert: 07.01.2011, 01:54

Re: Pädofeindlichkeit im Allmystery-Forum

Beitrag von gelöscht_22 »

Ha, die haben mich bereits druch die Wahl meines Nics gesperrt.
Das dürfte Rekord sein.

http://www.allmystery.de/themen/mg10503-75#id7874078

dasneuetangram
Pervers sind die Anderen
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Pädofeindlichkeit im Allmystery-Forum

Beitrag von Jonny »

Du bist also gläubig und evangelisch ich glaube mich zu erinnern das du Atheist bist oder hab bringe ich was durcheinander? Ich bin auch evangelisch aber falle irgendwie vom Glauben ab ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. Das die Pfarrerin zu dir hält zeigt das die Protestanten liberaler sind als Katholiken.

Was deine Sperrung im Forum angeht so finde ich das eine totale Frechheit aber die Leute hatten schon immer Angst und Ekel vor Sachen die sie nicht verstehen können und die andersartig und fremd sind.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Pädofeindlichkeit im Allmystery-Forum

Beitrag von Amiga »

:mrgreen: Mal sehen wie lang ich da halte,melde mich da mal an.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Miniwinni
Beiträge: 855
Registriert: 16.01.2009, 21:37
AoA: 5-10

Re: Pädofeindlichkeit im Allmystery-Forum

Beitrag von Miniwinni »

@dnt
Du bist nicht gesperrt. :herz:

Ich hatte zu deinem Thema mal was geschrieben, als dann die Aussage kam, dass Du eben nicht gesperrt seist. Kannst ja noch mal rein schauen und notfalls korrigieren, falls ich dort Bockmist geschrieben habe.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

_____________________________________________________________
Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Benutzeravatar
kiddyzo
Beiträge: 61
Registriert: 27.05.2012, 19:52
AoA: ab 10
Wohnort: Norden Deutschlands

Re: Pädofeindlichkeit im Allmystery-Forum

Beitrag von kiddyzo »

Moin zusammen,
schaut euch an wie es mal mit Schwulen und Bi-Sexuellen war. Mit Pädophilie jetzt nicht besser, wäre schön wenn sich dort auch was ändert und Pädophile ausrichtung als Sexpräferenz akzeptiert wird. Es gibt nun mal auch Gewaltätige Heteros und Schwule ob Männer oder Frauen, das wird als normal und krank akzeptiert und ist eine gestörte Sexualität, aber nicht Pedo, nicht Schwul, nicht Lesbisch und Hetero. Nur weil man den jungen Menschen nicht zutraut selbst bestimmen zu können was sie möchten? Kann ich mir im Alter bis 10/11 vorstellen je nach Entwicklungsstand naja. Kapier die hetzjagd auf Pedos nicht. Aber die Antis versteh ich vllt, weil die Medien immer nur Gewaltäter zeigen und nie die, die Kinder wirklich Lieben und wie bei Erwachsenen einsehen wenn es nicht will, will es nicht und damit findet sich dann auch ab... Kinder brauchen schutz aber sie haben einen eigenen willen. :wegrenn:
Pädo's sind: Intelligent, fürsorglich und haben eine interessante Art die Welt zu entdecken und zu erleben.
NEUE! Tor-Chat ID lajktkwipsd26oqw freue mich über Kontakte! :-)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pädofeindlichkeit im Allmystery-Forum

Beitrag von Ovid »

Das war ja die Ultrakurzversion von vielen Themen auf einmal. :lol:

Kommst du aus dem Allmystery-Forum?
Benutzeravatar
kiddyzo
Beiträge: 61
Registriert: 27.05.2012, 19:52
AoA: ab 10
Wohnort: Norden Deutschlands

Re: Pädofeindlichkeit im Allmystery-Forum

Beitrag von kiddyzo »

Das war alles das was ich denke und mich bewegt =) Sry für das durcheinander, nene komme nicht aus dem Komischen Forum =)
Pädo's sind: Intelligent, fürsorglich und haben eine interessante Art die Welt zu entdecken und zu erleben.
NEUE! Tor-Chat ID lajktkwipsd26oqw freue mich über Kontakte! :-)
Antworten