???Mutanten???
Im OB hat heute wieder jemand ein ganz tolles Wort benutzt "mutieren".
Damit meint er Mädchen die in die Pubertät kommen. Die als Mutanten zu bezeichen finde ich mal ziemlich bescheuert (auch wenn das ein Paar schon länger machen), weil Männer mutieren genau so und ihr auch. Da wo Haare wichtig sind verschwinden sie und da wo man keine sehen will wachsen sie.
Ich finde es fast schon als Beleidigung, jemanden als Mutanten zu bezeichnen nur weil er/sie sich verändert. Dagegen kann man nichts machen. Aber man könnte mal ein anderes Wort als mutieren dafür nehmen. Ein Mädel das ein bischen darüber nachdenkt muss ja denken, das sie weniger wert ist, wenn sie älter wird.
Was glaubt ihr würden eure Töchter oder Freundinnen denken wenn sie sowas von euch hören oder lesen?
Damit meint er Mädchen die in die Pubertät kommen. Die als Mutanten zu bezeichen finde ich mal ziemlich bescheuert (auch wenn das ein Paar schon länger machen), weil Männer mutieren genau so und ihr auch. Da wo Haare wichtig sind verschwinden sie und da wo man keine sehen will wachsen sie.
Ich finde es fast schon als Beleidigung, jemanden als Mutanten zu bezeichnen nur weil er/sie sich verändert. Dagegen kann man nichts machen. Aber man könnte mal ein anderes Wort als mutieren dafür nehmen. Ein Mädel das ein bischen darüber nachdenkt muss ja denken, das sie weniger wert ist, wenn sie älter wird.
Was glaubt ihr würden eure Töchter oder Freundinnen denken wenn sie sowas von euch hören oder lesen?
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
- gelöscht_20
- AoA: 4-10
Re: ???Mutanten???
tjo, wenn sie halt überm verfallsdatum sind. Körperlich gehts dann halt abwärts und langsam in die richtung gammelfleisch
Trotzdem hast du recht, weniger wert sind sie danach nicht, trotzdem kann man das doch mit Humor nehmen. Ich denke keiner hier meint das wirklich negativ. Und das wir selbst leider dem selben Verfallsprozess unterliegen ist uns dabei auch klar.

Trotzdem hast du recht, weniger wert sind sie danach nicht, trotzdem kann man das doch mit Humor nehmen. Ich denke keiner hier meint das wirklich negativ. Und das wir selbst leider dem selben Verfallsprozess unterliegen ist uns dabei auch klar.
torchat 75upbcaygpqo4sav
Ja, wenn es dann heißt "pfui" oder sowas.. das find ich auch daneben.
Nur weil sich ein Mensch verändert, ist er doch nicht pfui. Nicht mehr anziehend, okay, aber warum pfui?
Als Frau kann man hier schon leicht Komplexe kriegen ^^
Nur weil sich ein Mensch verändert, ist er doch nicht pfui. Nicht mehr anziehend, okay, aber warum pfui?
Ich überleg schon seit einigen Tagen, einen Unworte-Fred zu eröffnen, wo über Begriffe wie "mutieren", "Fotzokratie" (
) - (wobei ich "Fotzwebel"
dann schon wieder gelungen finde
) oder - "anbaggern" diskutiert werden könnte....
...Mutieren würd ich jetzt persönlich auch nie benutzen. Wird wohl eher von usern benutzt, welche der weiblichen Schönheit nun gar nix abgewinnen können. Ein feineres Wort wäre da "metamorphieren", wobei auch gesagt werden muss, dass "mutieren" nicht immer inegativ gedeutet werden muss, siehe "x-men" oder "watchmen"...

dann schon wieder gelungen finde

...Mutieren würd ich jetzt persönlich auch nie benutzen. Wird wohl eher von usern benutzt, welche der weiblichen Schönheit nun gar nix abgewinnen können. Ein feineres Wort wäre da "metamorphieren", wobei auch gesagt werden muss, dass "mutieren" nicht immer inegativ gedeutet werden muss, siehe "x-men" oder "watchmen"...
Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
Lars von Trier
Noch schlimmer ist es dann, wenn man das Gefühl bekommt das man für jemanden den man liebt irgendwann nicht mehr interessant genug sein könnte.helwenny hat geschrieben:
Andere könnten denken, das ein Pädo ein Mädchen einfach fallen lässt wie ne heiße Kartoffel, nur weil sie ein paar Titen bekommt und die eben den Menschen nicht sehen. Da bekommt man doch das gefühl, das es viele gibt, die eben nur das körperliche sehen. Ich verstehe ja auch Spass, aber diese Blöde Wort liest man hier echt oft, mir war es wichtig zu sehen, ob es wirklich so gesehen wird, oder ob es wirlich nur spaß ist.
Lieber Dex, X-Men und Watchmen sind Filme. Die Mutanten dort sind Figuren die von Schauspielern gespielt werden. Denen ist es egal wenn sie als Mutanten bezeichnet werden, weil die es in dem Film ja auch sind. Und soo positiv ist das dann auch nicht wenn man ich ankuckt wie manche von denen aussehen.Dex hat geschrieben: wobei auch gesagt werden muss, dass "mutieren" nicht immer in nem negativen gedeutet werden muss, siehe "x-men" oder "watchmen"...

Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
-
Was meinst du, warum es hier so wenige davon gibt?helwenny hat geschrieben:Als Frau kann man hier schon leicht Komplexe kriegen ^^
*bagger*
/Eigenwerbungsmodus on/
Hey, sowas Gutes wie mich trifft man nur einmal im Leben. Ich bin der monogamste Mensch, den man sich nur vorstellen kann. Ich habe soviele Vorteile, dass ich arg an mich halten muss, um hier nicht irgendwie arrogant rüberzukommen. Ich bin unfehlbar, quasi ein Gott. Mir mir kann man nichts verkehrt machen, ich bin eine Zierde für jede Frau, sowohl Partner, Therapeut als auch Mordopfer in einer Person.
/Eigenwerbungsmodus off/
*flatter*

Nosfi
- gelöscht_13
- AoA: 8-12
Das stelle ich mir lieber erst gar nicht vor. Die Zeit des sexuell ansprechenden Alters ist sehr beschränkt. Was soll man machen? Das schön lügen oder die unangenehme Wahrheit sagen? Ich bin nicht sicher...Sophie hat geschrieben:Was glaubt ihr würden eure Töchter oder Freundinnen denken wenn sie sowas von euch hören oder lesen?
Aber gerade Kinder und Jugendliche, die ihre Sexualität entdecken, werden sich wohl kaum länger an einen älteren Partner binden, daher...
Zuletzt geändert von gelöscht_13 am 21.04.2012, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Kann ich mir vorstellen - Das wird aber auf einem Gay-Board nicht anders sein. Liegt wohl in der Natur der Sache. Dass auf einem PD-Board gerne durch saloppe Sprüche die Identifizierung gestärkt wird, ist sicherlich normal, und wohl nicht böse gemeint.helwenny hat geschrieben: Als Frau kann man hier schon leicht Komplexe kriegen ^^
Aber hey - Ladies, Ihr habt echt genug Waffen - um Euch mach ich mir keine Sorgen.
*Nosfiwegdrück*
- Wenn Du so süss schnurren kannst, wie das Kätzchen in Deinem Ava, kriegst Du mich auch so rum...

Jein. Sie fühlen sich zwar diskriminiert, weil sie schräg angeguckt werden. Aber sie sind auch stolz darauf, was sie sind - weil es auf die Einzigartigkeit drauf an kommt, und nicht darauf, allen möglichen Leuten zu gefallen. Die inneren Werte zählen halt, banal wie es klingt. Man sollte immer darauf stolz (nicht eingebildet!) sein, wie man ist, und sich schön finden. Damit haut man doch alle weg, egal ob jetzt dick, dünn, alt, jung, gross oder klein.Sophie hat geschrieben: Denen ist es egal wenn sie als Mutanten bezeichnet werden, weil die es in dem Film ja auch sind.
Aktuelle Torchat:
Lars von Trier
Lars von Trier
-
Nix da, wenn der halbhetigste User des GLF eine Frau begehrt, hat so ein pädophiler Bodensatz wie du nichts zu melden...dex hat geschrieben: *Nosfiwegdrück*

Lassen wir doch die Dame entscheiden (als wenn ich nicht wüßte, dass ich dabei den Kürzen ziehe, aber naja, ich arbeite an meiner neuen Persönlichkeit(sstörung), also bin ich einfach mal so dreist) - wenn sie gerne einen unreifen Typ um die 30 haben will, der noch nicht weiß, was er wirklich mag und von Süßigkeitenmädchen aus Russland träumt und als Schönstes auf der Welt abfeiert, dann mag sie dex nehmen. Wenn sie jedoch schon immer davon geträumt hat, von einem reifen, erfahrenen, außerordentlich ausdauernden und dabei sehr, sehr mitteilsamen Mann verwöhnt zu werden, so dass sie das Gefühl bekommt, die einzige Frau auf der Welt zu sein, dann sollte die Wahl auf den allseits beliebten Grafen fallen. In 1.000 Jahre erprobt und noch nie versagt.
*pluster*
Ich schenke dir Unsterblichkeit...

Nosfi
PS: In mir wohnt auch noch eine transsexuelle Lesbe, die es total geil findet, versehentlich in einem Männerkörper geboren worden zu sein und die deshalb alles tut, dass sie nicht erwischt wird von meinem Über-Ich. Wenn wir ganz lieb zu ihr sind, lässt sie vielleicht noch das kleine Mädchen aus sich raus, dann haben alle was davon...
- gelöscht_13
Also eine kleine, dicke und alte Frau haut mich in keinster Weise weg, sexuell gesehen. Dabei unabhängig, welcher Charakter vorhanden ist. Also gehst Du eher in die Richtung: Sagen was gefällt.dex hat geschrieben:Damit haut man doch alle weg, egal ob jetzt dick, dünn, alt, jung, gross oder klein.
Es ist nicht schön formuliert und hätte feinfühliger gemacht werden können. Es ist nicht so, dass das Interesse am Körper total abebt, es sinkt aber immer mehr mit zunehmendem Alter. Was dann noch übrig bleibt ist der Charakter.lenxen hat geschrieben:bis max 11,da mutieren sie leider Pfui
Ich denke das auf was man steht ist nicht beeinflussbar. Daher kann ich Frauen nicht verstehen, die sexuell begehrt werden wollen und das im Pädophilenforum zu finden versuchen.
wer denkt sich denn überhaupt sowas geschmackloses aus?
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
- gelöscht_13
"lenxen" im OB. Hast Du denn ein geschmackvolleres Wort, welches dieses Unwort ersetzen könnte? Ich meine zu dem Thema mutieren gibt es drei Möglichkeiten:
1. Wort mutieren benutzen
2. Wort nicht benutzen und es schön lügen
3. Dazu schweigen, was ich außerhalb des Forums tun würde, da man sich nur unbeliebt machen kann, bei Stellungsbezug.
1. Wort mutieren benutzen
2. Wort nicht benutzen und es schön lügen
3. Dazu schweigen, was ich außerhalb des Forums tun würde, da man sich nur unbeliebt machen kann, bei Stellungsbezug.
Zuletzt geändert von gelöscht_13 am 21.04.2012, 13:14, insgesamt 2-mal geändert.
@Nosfi

Gut gebrüllt, Löwe.
Bevor wir uns hier in den Flammen verewigen, weil wegen: Das GLF ist keine Partnerbörse, überlass ich Dir altem Schwerenöter galant das Schlachtfeld.

Gut gebrüllt, Löwe.
Bevor wir uns hier in den Flammen verewigen, weil wegen: Das GLF ist keine Partnerbörse, überlass ich Dir altem Schwerenöter galant das Schlachtfeld.

"Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah!gelöscht_17 hat geschrieben:...Süßigkeitenmädchen aus Russland ...

Aktuelle Torchat:
Lars von Trier
Lars von Trier
Ne, sexuell vielleicht nicht - aber wird denn das nicht überbewertet? Manchmal habe ich den Eindruck - doch. Auch ein Hetenpärchen, dass sich gegenseitig unglaublich anziehnend findet, wird sich nach einigen Jahren der Beziehung in einer Situation finden, wo sie vielleicht nicht mehr Bauchkribbleln und rosaroteste Totalstverliebtheit empfinden - Dafür spielen dann Dinge wie gemeinsame Ziele, Ansichten, Vertrautheit, oder auch Treue ne Rolle.Verurteilt hat geschrieben: Also eine kleine, dicke und alte Frau haut mich in keinster Weise weg, sexuell gesehen. Dabei unabhängig, welcher Charakter vorhanden ist.
Daran, dass der dominante sexuelle Stimulus nicht mehr unbedingt vorhanden ist, daran kann man ja auch arbeiten - wenn man davon überzeugt ist, im Gegenüber einen tollen Partner mit guten charakterlichen Eigenschaften zu haben. Natürlich braucht's dafür immer zwei.
Nur?Verurteilt hat geschrieben:Was dann noch übrig bleibt ist der Charakter.
Aktuelle Torchat:
Lars von Trier
Lars von Trier
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Im OB hat heute wieder jemand ein ganz tolles Wort benutzt "mutieren".
Damit meint er Mädchen die in die Pubertät kommen. Die als Mutanten zu bezeichen finde ich mal ziemlich bescheuert
Verändern währe wohl angebrachter?
Jedenfalls stimme ich dir zu es wirkt beleidigend.
Du kannst dir ja denken das die allermeisten hier vorpubatäre mädchen hübscher findenWas glaubt ihr würden eure Töchter oder Freundinnen denken wenn sie sowas von euch hören oder lesen?

Ich jedenfalls werde eine person oder genauer ein Mädchen das ich als Kind mochte sicherlich nicht automatisch nichtmer mögen weil sie erwachsen wird/ist.
Für mich steht und stand immer die Person im vordergrund wen ich jemanden mag mag ich ihn/sie auch wen sie erwachsen wird, in den rollstuhl kommet (oder ne geschlechtsumwandlung macht XP) weiterhin.
Natürlich löst das bevorzugte Körperliche shema ein automatisches anfängliches höheres interesse aus.
Denke aber das Gefühle wie Liebe oder auch nur freundschaft sich nicht gross von so nebensächlichkeiten beenden lassen.
Hoffe man versteht den text XP
Ach ja manchmal sind solche begriffe auch nur dumme, nicht ernstgemeinte sprüche aber gut das du was sagts wens dich stört

The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser boh@safe-mail.net
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser boh@safe-mail.net
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e