Hauptbereich für Diskussionen.
chesirecat
AoA: 6-12

Bin ich vielleicht asexuell geworden..?

Beitrag von chesirecat »

Um die Geschichte zu erzählen, muss ich etwas ausholen...

Um nach einer Rückenverletzung wieder in die Gänge zu kommen und den während meiner beruflichen Auszeit angesammelten Bauchspeck wieder los zu werden gehe ich zur Zeit zwei-, wenn möglich dreimal die Woche in den Kraftraum eines Fitness-Studio.

Ich hatte gut recherchiert wo ich mich anmelden sollte. Ich verglich Preise und Angebot diverser Anbieter und meine Wahl fiel schliesslich auf jenes mit angeschlossenener Physiotherapie und einem (im Preis inbegriffenen) Hallenbad. So erschien mir der Preis mehr als fair.

Was ich aber damals WIRKLICH nicht bedacht hatte – da ich mindestens einmal am Wochenende trainieren gehe, treffe ich regelmässig auf Väter, welche mit ihren lieben Kleinen im Hallenbad plantschen wollen. Da sich die Hallenbad-Besucher und jene des Fitness-Studios eine Umkleide teilen, lässt sich leicht erahnen, was daraus die Folge ist..
Mit Garantie treffe ich an den Wochenende auf liebevolle Vater, welche nicht nur ihre Jungs (was ja kein Problem für mich wäre) sondern auch ihre MÄDCHEN mit in die Männer-Umkleide nehmen. Und nicht nur solche unterhalb meines AoA...

Bisher konnte ich eine für mich peinliche Situationen vorrausschauend vermeiden, in dem ich meine Brille vor dem Duschen einfach auszog. Ohne die bin ich blind, richtig blind - und was übrig bleibt, reicht bei weitem nicht aus um meine Fantasie anzuregen. So war ich stets auf der sicheren Seite, nichts konnte mich beim Duschen ablenken.

Aber heute – stand SIE da. Genau meine Zielgruppe, schlank, braune lange Haare und süsse, dunkle mandelförmige Augen.. *schmelz*
Zufällig - ja, wirklich – hatte ich meine Brille noch beim Gang zur Dusche auf und sie war nackt am Haare trocknen.

Aber jetzt kommt das erstaunliche: Obwohl ich den Anblick (der Augenblick dürfte kaum länger als eine Sekunde gewesen sein) in mir aufsaugte – es regte sich nichts, ja es liess mich sogar kalt, keine kleinen Räder in meinem Kopf begannen sich zu drehen. Einzig ihre Augen blieben in mir hangen.

Als ich sie nach meinem Duschen und Haare trocknen in der Umkleide wieder sah, war sie bereits angezogen – und erst jetzt fing mein Herz zu schlagen an. Die süssen beige-farbenen Hosen, die am süssen Po noch eng anliegen, dann weit abfallen (mag ich so) und das süsse weisse Top mit den kleinen Herzchen .. *schmelzundweg*
:herz:

Fazit: Erst als sie angezogen war fühlte ich mich von ihr angezogen.

Die Frage, welche mich nun beschäftigt: :|
Wie kann es sein, dass ich auf solche optischen Reize wie Nackheit (denn eigentlich ich habe alles an ihr gesehen..) nicht mehr „anspringe“?
Bin ich durch die lange Verdrängung meiner Gefühle asexuell geworden? Hab’ ich meine Libido auf dem Gewissen? Schliesslich hatte ich seit meiner letzten (erwachsenen) Freundin in den letzten 4 Jahren gerade 4 mal Sex, davon nur zwei mal erfolgreich..

Es wäre ja für mich mit meiner Neigung ja nur von Vorteil – für die Mädchen und schlussendlich auch für mich..

Ich will doch nur kuscheln.. – und das ist tatsächlich nicht nur ein Spruch! :roll:
Ich weiß nicht, wohin Gott mich führt; aber wenn er diese Richtung beibehält,
schlage ich vor, dass er allein weitergeht.

Torchat wm2ld5gnhhp6ay4s
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Bin ich vielleicht asexuell geworden..?

Beitrag von Luna »

Nun ja das Du keinen Steifen bekommen hast ist doch voll Normal, schließlich warst Du in der Öffentlichkeit und nicht Daheim in den eigenen vier Wänden wo Du Deine Ruhe gehabt hättest. Bei so vielen Menschen ist Man(n) nun mal in einer Stresssituation ausgesetzt. Du brauchst Dir also wegen Deiner Libido keine Sorgen zu machen. Ich gehe Saunieren und laufe auch nicht mit einer Latte herum, wenn Mädchen nackig herum hüpfen und platschen. ;)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

chesirecat hat geschrieben:Fazit: Erst als sie angezogen war fühlte ich mich von ihr angezogen.
Habe ich bei mir aber auch schon erlebt und nicht nur einmal, sondern über Jahre immer wieder. Weiß nicht warum, aber es gibt Phasen, oder Momente, wo mich das Mädchen angezogen unheimlich reizt und ich stark auf die erotischen Reize (z.B. eben figurbetonte oder überhaupt typische Mädchenkleidung eben, ein durch eine enge Jeans wohlig geformter Po und auch gerne ein wenig nackte Haut, aber eben nicht zu viel) reagiere - und wenn ich sie nackt sehe eben nicht mehr. Nunja :lol: - ist auch mir ein Rätsel :lol:.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
chesirecat

Beitrag von chesirecat »

Ich hatte zu meinem Leidwesen auch schon Stresssituationen, wo ich mir gewünscht hätte, meine Badehose wäre nicht nass gewesen.. Aber da war das Mädchen ebenfalls nass - einer meiner Schwachpunkte. Deshalb ziehe ich sonst immer meine Brille beim Duschen aus.
Ich hätte mich ja auch gar nicht so über meine fehlende Erregung gewundert, wenn ich nicht so regiert hätte, als ich sie angezogen sah.

Nackt = naja / Gekleidet = wuuhhuuuu :oops:

Offensichtlich reizt mich ein Mädchen mit seiner Kleidung und seiner Nähe einfach mehr als ein komplett Nacktes.
Aber dann bin ich damit zumindest nicht alleine :)

Torchat wm2ld5gnhhp6ay4s
Gelöscht_10

Was gefällt Dir eigentlich besser:

a) Ein Mädchen in Jeans mit engem Top und Bauchnabelblick, oder
b) ein Mädchen im Badeanzug?

Mir a) :P

lg kim

chesirecat

Beitrag von chesirecat »

Kim hat geschrieben:Was gefällt Dir eigentlich besser:
a) Ein Mädchen in Jeans mit engem Top und Bauchnabelblick, oder
b) ein Mädchen im Badeanzug?
DAS wird schwierig..
Wenn b) nass ist, dann b).
Wenn b) ein Badeanzug trägt aber nicht nass ist (wie etwa in Modekatalogen) dann a).
Wenn b) nass ist, aber a) genau meinem Ideal entspricht - dann a).
Wenn b) nass ist und a) angezogen ist aber von b) nassgespritzt wurde, dann a).

Ich sag mal a). :rotfl:

Torchat wm2ld5gnhhp6ay4s
Gelöscht_10

Also doch nicht so einfach :lol:.

Mhh .. dass das Mädchen im Badeanzug auch nass sein könnnte, daran dachte ich erst gar nicht :oops: (also eher dachte ich an Modekataloge :oops: ). DAS Nass-Sein macht die Sache dann schon wieder schwieriger. Trotzdem a) (meistens zumindest, durchaus aber auch mal keins von beiden -.-).

lg kim

Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]chesirecat[/color] hat geschrieben:Offensichtlich reizt mich ein Mädchen mit seiner Kleidung und seiner Nähe einfach mehr als ein komplett Nacktes.
Aber dann bin ich damit zumindest nicht alleine :)
Alleine bist Du damit definitiv nicht! Es geht doch nichts über hohe Stiefel oder einen flauschigen Ganzkörperschneeanzug. :oops:

Zu Deinem Erlebnis:

Warum machst Du Dir solche schlimmen Sorgen? Asexuell kannst Du nicht sein, wenn sich später beim Kleidungs-Guck etwas bei Dir geregt hat. :lol:
Die Ursachen für Dein hängen gebliebenes Gemächt werden ganz banal sein. Erstens bist Du in der Öffentlichkeit gewesen, wie Luna schon schrieb. Wenn das Mädchen nach Deinen Vorstellungen perfekt war, dann wird zweitens Dich ihr Anblick derart positiv "schockiert" und überrascht haben, dass Dein Körper erst mal die Erscheinung an sich verarbeiten musste und keine Ressourcen frei hatte, um Blut nach unten zu pumpen.

Und letztlich: Mit zunehmendem Alter soll es ja allgemein schwieriger werden mit der Potenz. :mrgreen:

Also: Alles im grünen Bereich bei Dir. :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
chesirecat

Beitrag von chesirecat »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Alleine bist Du damit definitiv nicht! Es geht doch nichts über hohe Stiefel oder einen flauschigen Ganzkörperschneeanzug. :oops:
Oder in meinem AoA: Ein keckes Sowboarder-Girl, deren ganze Schönheit sich unter ihrem Dress nur erahnen lässt :o
Smaragd aus Oz hat geschrieben:.. dass Dein Körper erst mal die Erscheinung an sich verarbeiten musste und keine Ressourcen frei hatte, um Blut nach unten zu pumpen.

Und letztlich: Mit zunehmendem Alter soll es ja allgemein schwieriger werden mit der Potenz. :mrgreen:
Kann gut sein, weil in der Zeit unter der Dusche waren meine Gedanken trotz allem bei ihr - ich stand wohl unter Schock ob soviel Schönheit :D

Und letzters will ich nicht hoffen, als angehender 30er wird das Ding hoffentlich noch eine Weile seinen Dienst tun.. :roll:

Torchat wm2ld5gnhhp6ay4s
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ich denke das ist irgendein Schutzmechanismus.
kobold
AoA: 7±3

Beitrag von kobold »

Manchmal ist es die Phanasie, sie die Sinne beflügelt. In dem Moment, wo du alles siehst, ist die Phantasie abgeschaltet und du musst das Gesehene erstmal einordnen und verdauen. Da kommt dann der von Smaragd beschriebene Ressoucenkonflikt ins Spiel.

Die Kleidung macht das Mädchen interessanter, weil sie nicht gleich alles offenbart, was das Mädchen zu bieten hat. Vielleicht macht das bei dir einen besonderen Reiz aus.
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Ovid hat geschrieben:Ich denke das ist irgendein Schutzmechanismus.
Dann hat der bei mir letztens versagt :oops: !
"Mona Lisa" hat wohl recht : Ich sollte `ne Therapie machen :( .

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
helwenny
AoA: ab 1

Beitrag von helwenny »

Ich denke, das ist ganz normal. Mach dir deshalb keine Sorgen.

Es ist doch auch toll den Kleidungsstil von jemand Attraktivem zu sehen.

Und normalerweise sieht man die Leute ja auch erst angezogen und dann nackt.. naja, ich finde grad wieder keine passenden Worte für das, was ich eigentlich ausdrücken will. Das hab ich öfter.. :D Jedenfalls sehe ich Leute, die mir gefallen, auch gern in Klamotten und wenn die Kleidung dann gut sitzt und mir zusagt, freu ich mich und guck gern hin. ^^ Das gibt dem Menschen halt irgendwie eine bestimmte Note und macht den Menschen interessant..
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Eine klare Form von Konditionierung. Oder habt ihr mal in eurem Leben eine öffentlich nackte Begegnung als sinnlich erfreulich oder beglückend empfunden? Es ziehen dann Impulse wie öffentliche Scham, Verlegenheit, Verheimlichung.
Mich würde ja interessieren was mit anderen Jungs und Männern in der Dusche passiert wäre wenn mal ein 17-jähriges rasiertes Model reinspaziert käme...

Aber jetzt genug von solchen Fantasien. Wie war nochmal die Adresse und die Öffnungszeiten?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Sairen

Beitrag von Sairen »

Ich denke das ist irgendein Schutzmechanismus.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ein Penis einen Schutzmechanismus hat.

Ich kann mal wieder mit meinen Verschwörungstheorien anfangen:
Wenn wir mit Eindrücken, die unsere Pädophilie ansprechen sollten, garnicht erst in Kontakt kommen, kann man sich auch viel besser einreden, dass man pädophil ist. Dann gibt es nämlich keinen Gegenbeweis.

Mir ist schon oft aufgefallen, dass hier Argumentationen eher laufen: "Ich finde Titten eklig -> pädophil". Dabei müsste es doch eher heißen "Ich finde keine Titten geil -> pädophil". Während wir unsere Nicht-Heterosexualität eher auf der sexuellen Ebene erklären, machen wir das bei der Pädophilie anders.

Da kommen wir dann plötzlich mit Gefühlen und bla. Als sie mich am Arm berührt hat, ist mir das Herz aufgegangen. Wenn sie lacht, dann kriege ich weiche Kniee. Sowas. Komischerweise brauchen wir auch immer erst ein Erlebnis mit einem Kind, das uns einleuchtet, dass wir pädophil sind. Wenn wir wirklich so pädophil wären, wie andere Menschen heterosexuell sind, dann müssten wir das doch eigentlich schon erkennen, wenn man ein Mädchen auf der Straße sieht und sich denkt "die hat geile flache Titten".
Schwul werde ich doch auch nicht, indem ich Anal-Sex habe. Denke ich zumindestens.

Und genau deswegen glaube ich auch nicht, dass die "Kinder-Varianten" der Geschlechtsmerkmale, die Heteros ansprechen, für uns genauso bedeutend sind, wie seine sie für den Hetero ist.
Wir finden nicht vorhandene Kindertitten vielleicht garnicht geil, weil sie "die Titten für Pädos" sind, sondern einfach, weil sie keine Hetero-Titten sind.
Vielleicht mögen wir ja die Undefiniertheit.
See you on a dark night
Antworten