Um nach einer Rückenverletzung wieder in die Gänge zu kommen und den während meiner beruflichen Auszeit angesammelten Bauchspeck wieder los zu werden gehe ich zur Zeit zwei-, wenn möglich dreimal die Woche in den Kraftraum eines Fitness-Studio.
Ich hatte gut recherchiert wo ich mich anmelden sollte. Ich verglich Preise und Angebot diverser Anbieter und meine Wahl fiel schliesslich auf jenes mit angeschlossenener Physiotherapie und einem (im Preis inbegriffenen) Hallenbad. So erschien mir der Preis mehr als fair.
Was ich aber damals WIRKLICH nicht bedacht hatte – da ich mindestens einmal am Wochenende trainieren gehe, treffe ich regelmässig auf Väter, welche mit ihren lieben Kleinen im Hallenbad plantschen wollen. Da sich die Hallenbad-Besucher und jene des Fitness-Studios eine Umkleide teilen, lässt sich leicht erahnen, was daraus die Folge ist..
Mit Garantie treffe ich an den Wochenende auf liebevolle Vater, welche nicht nur ihre Jungs (was ja kein Problem für mich wäre) sondern auch ihre MÄDCHEN mit in die Männer-Umkleide nehmen. Und nicht nur solche unterhalb meines AoA...
Bisher konnte ich eine für mich peinliche Situationen vorrausschauend vermeiden, in dem ich meine Brille vor dem Duschen einfach auszog. Ohne die bin ich blind, richtig blind - und was übrig bleibt, reicht bei weitem nicht aus um meine Fantasie anzuregen. So war ich stets auf der sicheren Seite, nichts konnte mich beim Duschen ablenken.
Aber heute – stand SIE da. Genau meine Zielgruppe, schlank, braune lange Haare und süsse, dunkle mandelförmige Augen.. *schmelz*
Zufällig - ja, wirklich – hatte ich meine Brille noch beim Gang zur Dusche auf und sie war nackt am Haare trocknen.
Aber jetzt kommt das erstaunliche: Obwohl ich den Anblick (der Augenblick dürfte kaum länger als eine Sekunde gewesen sein) in mir aufsaugte – es regte sich nichts, ja es liess mich sogar kalt, keine kleinen Räder in meinem Kopf begannen sich zu drehen. Einzig ihre Augen blieben in mir hangen.
Als ich sie nach meinem Duschen und Haare trocknen in der Umkleide wieder sah, war sie bereits angezogen – und erst jetzt fing mein Herz zu schlagen an. Die süssen beige-farbenen Hosen, die am süssen Po noch eng anliegen, dann weit abfallen (mag ich so) und das süsse weisse Top mit den kleinen Herzchen .. *schmelzundweg*

Fazit: Erst als sie angezogen war fühlte ich mich von ihr angezogen.
Die Frage, welche mich nun beschäftigt:

Wie kann es sein, dass ich auf solche optischen Reize wie Nackheit (denn eigentlich ich habe alles an ihr gesehen..) nicht mehr „anspringe“?
Bin ich durch die lange Verdrängung meiner Gefühle asexuell geworden? Hab’ ich meine Libido auf dem Gewissen? Schliesslich hatte ich seit meiner letzten (erwachsenen) Freundin in den letzten 4 Jahren gerade 4 mal Sex, davon nur zwei mal erfolgreich..
Es wäre ja für mich mit meiner Neigung ja nur von Vorteil – für die Mädchen und schlussendlich auch für mich..
Ich will doch nur kuscheln.. – und das ist tatsächlich nicht nur ein Spruch!