Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: Der Reiz des ungewissen ^^

Beitrag von Bruce »

Khenu Baal hat geschrieben:Manchmal überkommt mich da echt das Innere Grinsen á la "Boah - wenn IHR wüßtet..."
Ja, ein Gutes Beispiel dafür fällt mir ein:

Ich helfe einem alten Freund von mir Zügeln. Auf einmal, wir waren wir beide länger im LKW unterwegs, geht das Gespräch in Richtung Pädo. Keine Ahnung warum?

Er: ?Bruce, ich hätte Lust ne Bande zu gründen die Pädophile Killt?wärst du dabei???

Bruce: ?geht?s noch? Bist nicht ganz gaga??

Er: ?hei?ich würde diese Schweine so gern *zensur* die sind der allerletzte Abschaum, wir werden die vernichten?

Bruce: ? Wie manchen Pädo kennst du denn so? *

Er: ?öhhm,?keinen??

Welch Ironie :D
Ich mag dich...
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Der Reiz des ungewissen ^^

Beitrag von robins »

Bruce hat geschrieben sein freund würde eine bande gründen um pedophille zu killen.ich habe was ähnliches erlebt.Mein bruder erzählte einmal als wir mit freunden bei tisch gesessen sind.Also ich würde solche typen die kinder mißbrauchen und töten erledigen(mann konnte spüren das er solche menschen überhaubt nicht mag ja sogar haßt).Jetzt waren wir im auto unterwegs in die stadt und trafenn einmal ein mädchen auf rollschuhn und dann in einem dorf mit kinderwagen(und drinnen wahrscheinlich seine geschwister) das eine mädchen ganz schlank mit lächeln auf dem gesicht das andere mit sonnenbrille.Bei beiden mädchen sagte er "hey hast du diese geile lolita gesehn".Wie ich schon vorher gesagt habe ich habe ihn schon vor langer zeit mit meiner neigung angesteckt :P ja die erste hatte er gesagt war ihm bißchen zu klein.Erste ungefähr 8 zweite 10 j. alt.aber was er später sagte "also ich glaube es schon das es möglich ist eine frau zum sex leicht zu zwingen"."und die mädchen" sagte ich."ja oral sex"sagte er lächelnd.Bei 11 oder 12 j. alten würde es nicht bei oral sex bleiben wie ich ihn kenne.Mein bruder hat zur zeit keine freundin.schlußfolgerung:wasser predigen wein trinken.Stellts euch ein versuch vor ein mann der was gegen (erwachsener mann kleines mädchen liebesbeziehungen hat)für 2 monate auf ein kleines bett bringen nackt mit einer 11 jährigen auch nackt ohne die möglichkeit vom bett zu kommen(außer toilette)ohne die möglichkeit sich mit der hand zu erleichtern.ich möchte wissen wieviele % werden schwach.
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Der Reiz des ungewissen ^^

Beitrag von Tatze »

selbst die die das verabscheuen würden da schwach werden
its better to burn out than to fade away
robins
Beiträge: 581
Registriert: 06.04.2009, 22:26
AoA: (6)7-11(12)
Wohnort: Tschechien
Kontaktdaten:

Re: Der Reiz des ungewissen ^^

Beitrag von robins »

Mein wort.

Ich glaube 90% würden es sich wünschen.+-50% würden es tun.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13361
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Der Reiz des ungewissen ^^

Beitrag von Horizonzero »

Nö, ich finde diese Situation gar nicht so prickelnd, und leider hab ich sie oft, denn leider gibt
es einen Bild Leser, der auf die meisten Artikel bzgl. Päderasten anspringt und kundtut was man
mit Pädophilen tuen sollte, und oft rege Zustimmung findet (andere Kollegen). Und ich mag es nicht
zu heucheln- also entziehe ich mich diesen Diskussionen in der Regel. Gruß Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten