Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Das perfekte Leben

Beitrag von Jonny »

ich finde das familie und liebe das wichtigste im leben ist, es ist grundvoraussetzung des glücks wenn man frau und kinder hat, ich würde gerne, eine schöne und nette frau heiraten die mich versteht und bei der sex nicht so eine große rolle spielt, ich will kinder haben, einen jungen und ein mädchen, 2 hübnsche, gesunde und fröhliche kinder, ich will das sie eine schöne kindheit haben und das ich und meine familie bis zum ende unserer tage glücklich leben werden.

eine familie ist sowas wunderbares, zusammen in den urlaub nach spanien fahren, am strand liegen und sich sonnen, den rücken meiner kleinen und schönen tochter eincremen, das meer beobachten und den sonnenuntergang genießen und kuscheln.

die sonne scheint und das leben scheint perfekt zu sein, ich würde auch immer gutgelaunt von der arbeit kommen und meine frau und kinder begrüßen mich herzlich und umarmen mich, ich küsse jeden noch mal und dann können wir auch zu mittag essen.

ich könnte mich immer noch mit freunden treffen und sachen die uns spaß machen unternehmen und schöne wäre es wenn die freunde auch famlien hätten und wir zusammen in den urlaub fahren könnten und zusammen viele tolle sachen unternehmen könnten.

familie ist glück und liebe und glück und liebe ist leben.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5396
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Das perfekte Leben

Beitrag von Sakura »

Du guckst zu viel Dr.-Oetker-Kuchen-Reklame.

Kürzlich war mal ein Freund bei mir zu Besuch, der Stress mit seiner alten UND den Kindern hatte.
Er beneidete mich.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
NoName
Beiträge: 846
Registriert: 29.11.2010, 21:02
AoA: 4(5)-Keine Grenze
Wohnort: [email protected]

Re: Das perfekte Leben

Beitrag von NoName »

Ach, wer braucht schon später seine eigene Famillie zum glücklich sein?
Also ich nicht.

Ich werde auch nie heiraten wollen, mal abgesehen davon bin ich eh nicht beliebt bei den Mädchen also ist die Chance dass ich in den nächsten Jahren nicht mehr Single bin sehr niedrig.
Single sein ist auch ganz toll, wenn man damit leben kann.

Und eigene Kinder weiss ich nicht genau, ich tendiere eher gegen nein, ich will ein oder mehrere Kinde(r) nicht in so eine Welt setzen, wo die Kids eh keine Zukunft haben werden etc.

Also Forever Alone. :D
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Das perfekte Leben

Beitrag von girl piss lover »

@Jonny
ich muss sagen, ich denke ähnlich wie du. Auch ich stelle mir eine Familie und natürlich insbesondere Kinder als das Lebensglück überhaupt vor. Sakuras Hinweis sollte man allerdings nicht außer Acht lassen, Familie ist nicht immer bloß Zuckerschlecken und Spaß haben, bedenke das bei deinen Überlegungen.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Das perfekte Leben

Beitrag von Jonny »

@gpl
ich weiß das es viel energie kostet eine familie zu managen und die frau muss auch treu sein sonst kann es schlecht enden.

@sakura und noname
ihr habt echt eien pessimistische weltsicht was familie angeht, vor allem nomame,
warum haben kinder heute keine zukunft? es wird doch alles moderner und fortschrittlicher, ja klar ist die gesellschaft zur zeit alles andere als perfekt aber ich denke man wird bald sehen zu was das führt, also wegen solchen pessemistischen ansichten gibt es immer weniger kinder und traditionellen familien.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
NoName
Beiträge: 846
Registriert: 29.11.2010, 21:02
AoA: 4(5)-Keine Grenze
Wohnort: [email protected]

Re: Das perfekte Leben

Beitrag von NoName »

@Jonny

Die Arbeitslosenzahlen steigen, immer mehr Jugendliche bekommen keine Ausbildung etc.
Und in 20 Jahren sieht das bestimmt nicht besser aus.
Es gibt mehr Armut und und und.

Und das will ich einfach niemanden antun wollen, dass meine Kinder später aufgrund der scheiss Regierung auf der Strasse sitzen.
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
Benutzeravatar
Arminius
Beiträge: 446
Registriert: 06.03.2010, 17:57
AoA: 3-12
Wohnort: [email protected]

Re: Das perfekte Leben

Beitrag von Arminius »

Jonny hat geschrieben:...die frau muss auch treu sein sonst kann es schlecht enden.
Heißt das der Mann darf untreu sein?! :lol:
Wie Sakura schon sagte: Weniger Dr.-Oetker-Werbung schauen. Natürlich gibt es viele schöne Momente in einer Familie, doch hier ist es dasselbe was ich auch schon mal zum Thema "Kindergärtner" gesagt habe: Stellt euch sowas nicht so einfach vor. Es werden genauso viele Momente da sein, wo du einfach nur weg willst und dir es zuviel wird.

Hast sowieso komische Vorstellung, du kommst von Arbeit (heißt das deine Frau darf zuhause sitzen und die Wand anschauen?!), Frau und Kinder begrüßen dich (sie haben alle nur auf dich gewartet?!?)und ihr tut zusammen Mittagessen...welche Arbeitszeiten erhoffst du denn dir bitte schön, das du Mittags schon zuhause Mittagessen kannst?? Und Kinder werden auch mal groß, sobald sie aus der Grundschule raus sind, sind sie auch nicht zwangsläufig Mittags schon zuhause. Und davor bin ich persönlich der Meinung, sollten sie in einen Hort, da sie dort m.E. besser den sozialen Umgang mit anderen kennenlernen, als nur zu dritt in der Familie (du bist ja noch arbeiten^^)

Lol... pass bloß auf das aus deiner Traumwelt nicht mal ein Alptruam wird 8)
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9170
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Das perfekte Leben

Beitrag von Jonny »

es gab zeiten da ging es den menschen noch schlechter und es gibt länder da haben die menschen nichts und komischerweise kamen zu diesen schlimmen zeiten mehr kinder auf die welt und komischerweise kommen in den ärmsten ländern der welt die meisten kinder zur welt, ich weiß das es auch daran liegt das verhütungsmittel fehlen aber auch wenn man verhüten kann kriegt man kinder, schlechte zeiten sind kein grund keine kinder in die welt zu setzen und die zeiten können auch besser werden, niemand kann in die zukunft sehen.

und wenn jetzt gute zeiten wären und du jetzt kinder in die welt setzt und 10 jahre später vernichtet ein atomkrieg die welt, dann müssen deine kinder wenn sie überlebt haben in einer nuklearen wüste überleben. denk mal darüber nach.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Das perfekte Leben

Beitrag von Tropi »

Eim waiser Mann hat mal gesagt: "Und wüßte ich, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen."
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Das perfekte Leben

Beitrag von Bird of Hermes »

in den ärmsten ländern der welt die meisten kinder zur welt,
In den ärmsten Länder der Welt verrecken auch die meisten Kinder elendlich im Dreck.

Was es für ein glückliches leben braucht sind vorallem die Kleinen Dinge es giebt leute die haben fast nichts und sind glücklich damit es giebt leute die Haben alles und sind unglücklich und dann giebt es noch leute die alles haben und glücklich sind. XP



Möchte ich Kinder. ja
Nicht weil ich sie will um "das perfekte leben" zu führen sondern weil man durch die erfahrung von "kinder grossziehen" viel lernen kann, vieleicht sich als mensch positiv verbessern kann.

Irgendwie möchte ich auch nicht das mein Blut verlohren geht fals ihr versteht und andererseits Ich muss doch n toller papi werden und dafür schauen das die welt auch in zukunft nicht von so Nerdigen Spinnern wie mich verschont bleibt :mrgreen:

aber eben ich will da nichts zwingen wenns nicht so kommen soll dan auch gut.
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Das perfekte Leben

Beitrag von Gelöscht_10 »

Jonny hat geschrieben:2 hübnsche, gesunde [..] kinder
Was ist wenn sie's nicht werden? Was ist, wenn eines der beiden Adjektive - oder gar beide - nicht mehr zutrifft?

Mir ist die Passage aufgefallen, da ich mir die Frage von meiner Schwester vor wenigen Tagen gefallen lassen musste. Ich empfand das etwas erniedrigend, denn gerade sie müsste wissen, dass ich Menschen - gerade dann, wenn sie nichts für ihre individuellen Andersheiten können - annehme und akzeptiere, so wie sie nunmal sind. Das wäre - da bin ich mir recht sicher - bei einem Leiblichen Kind nicht anders.

Mich interessiert aber, wie andere - insbesondere "Girllover" - denn Kinder in ihr Leben aufnehmen würden, wenn diese eben nicht so perfekt, wie erwartet, in ihr Leben treten würden. Nehmen wir an, das Mädchen hat ein riesengroßes rotes Muttermal im Gesicht, oder ist geistig behindert. Was dann? Sachen packen, Frau verlassen und schnellstmöglich abhauen (entgegen des eigentlichen Vorhabens dann eben lieber ohne Kind)?

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Das perfekte Leben

Beitrag von Madicken »

Kim hat geschrieben:Mich interessiert aber, wie andere - insbesondere "Girllover" - denn Kinder in ihr Leben aufnehmen würden, wenn diese eben nicht so perfekt, wie erwartet, in ihr Leben treten würden. Nehmen wir an, das Mädchen hat ein riesengroßes rotes Muttermal im Gesicht, oder ist geistig behindert. Was dann?
Diese Frage hab`ich mir auch schon gestellt bzw. wollte sie hier zur Diskussion ins Spiel bringen. Was ist eigentlich mit den Mädchen, die vielleicht nicht so hübsch und niedlich (so wie meist auf unseren Avas zu sehen) sind ?
Wenn "normale" Männer sagen : "Ich liebe Frauen" / "Ich steh`auf Frauen" so stimmt diese Aussage ja auch nur bedingt. Ebenso bedingt, wenn wir GL behaupten, dass wir Mädchen süss, sexy, und (sogar oder besonders auch ausgezogen :P :oops:!) anziehend finden. Die Frage mag banal (?) und ethisch (ver-)störend sein. Interessant ist sie allemal, oder nicht !?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Felicitas
Beiträge: 778
Registriert: 24.04.2011, 16:45
AoA: 10
Wohnort: [email protected]

Re: Das perfekte Leben

Beitrag von Felicitas »

Kim hat geschrieben:Mich interessiert aber, wie andere - insbesondere "Girllover" - denn Kinder in ihr Leben aufnehmen würden, wenn diese eben nicht so perfekt, wie erwartet, in ihr Leben treten würden.
So wie du das schreibst klingt es für mich ein bisschen so, als ob ein GL nur ein Kind bekommt, um ein hübsches Mädel zum anschaun und kuscheln zu haben, was ja wohl ein total unsinniger Grund wäre ein Kind in die Welt zu setzen. Wer sich für ein Kind entscheidet, egal ob GL, BL, Hetero oder sonst wer, sollte sich im klaren sein, dass die Eigenschaften und auch das Aussehen des Kindes, nie seinen Wunschvorstellungen entsprechen werden, und egal wie diese dann aussehen mögen, man sich trotzdem um das Kind kümmern muss.

@ Jonny

Ob du persönlich das schon bedacht hast würde mich aber auch interessieren. Wie würdest du reagieren, wenn eines oder mehrere deiner Kinder schwere körperliche oder geistige Behinderungen aufweisen ?
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Das perfekte Leben

Beitrag von Annika »

und ihr etwas leisten zu können, ein Haus mit Seegrundstück, ein BMW, ein Streichelzoo. Ein Leben im Idyllischen, gesunde Kinder, gute Nachbarschaft, Engagement. Weite Felder, Reiten, Natur. Einfach leben können. Gartenparty, Seeleuchten, Poesie, den Sommer genießen
Irgendwann süße Enkel

Deutschland sein in all seinen Farben

nichts kann mich halten, ich will leben so wie ich bin !



Marsimoto:
ich rauch meinen Joint Joint, wär so gern Dein Freund Freund
Zuletzt geändert von Annika am 26.02.2012, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Das perfekte Leben

Beitrag von Gelöscht_10 »

Felicitas hat geschrieben:als ob ein GL nur ein Kind bekommt, um ein hübsches Mädel zum anschaun und kuscheln zu haben
Nicht bekommen - wünschen, herbeizaubern wollen ;). Ich habe bei so einigen GL's den Eindruck, dass das DER Grund oder zuminddest ausschlaggebend für den Kinderwunsch ist.
Felicitas hat geschrieben:Wer sich für ein Kind entscheidet, egal ob GL, BL, Hetero oder sonst wer, sollte sich im klaren sein, dass die Eigenschaften und auch das Aussehen des Kindes, nie seinen Wunschvorstellungen entsprechen werden, und egal wie diese dann aussehen mögen, man sich trotzdem um das Kind kümmern muss.
Diese Einstellung ist löblich. Meine Schwester stellte mir die Frage schon mit gewisser Berechtigung: Ihr Vati (nicht meiner, der war anders schlimm) wünschte sich von Herzen ein eigenes Kind, einen Jungen. Als er erfuhr, dass es ein Mädchen werden wird, hatte er uns in Windeseile verlassen. Das wäre dann die nächste Frage - was passiert, wenn's mit ner Frau und nem eigenen Kind klappt, aber nicht mit dessen Geschlecht?

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Antworten