Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Der "rote Text" soll deutlich zeigen das wir die GLF Regeln für den OB sehr ernst nehmen - früher mußte man sie schon anklicken, um sie zu sehen , und wurden also nicht gelesen- das sie nun so ins Auge springen ist gewollt
Wie lange der OB aufbleibt klären wir noch, ich habe ihn auf Euren Wunsch hin mal testweise aufgemacht.
Ich finde es würde reichen den roten Text nur machen wen man auf offenen Bereich klickt. Ich finde es etwas überflüssig ihn bei jeden Thema und jeden antworten oben zu haben
Einspruch! Ich habe von einem Administrator höchst Persönlich eine Ausnahmereglung bekommen, im offenen Bereich den Ersten Beitrag schreiben zu dürfen!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!