Seite 1 von 2

Cicero und GLF

Verfasst: 07.02.2012, 20:41
von Terra
http://www.cicero.de/berliner-republik/ ... rden/48222
„Meine kleine Nachbarin ist so süß, circa 11, noch völlig flach oben und total verspielt. Sie hat mich schon öfter zum Spielen aufgefordert, aber ich trau mich nicht richtig wegen der ganzen Hysterie […] die Mutter der Kleinen ist nie da,[…] der Vater immer mit seinen Kumpels weg. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich der Kleinen helfen kann, ohne dafür im Knast zu landen ?[...] Ich will mit der Kleinen nur Freundschaft sonst nichts,vielleicht kuscheln oder so aber mehr nicht.“ Diese Worte schreibt Internetuser Ole im vergangenen Dezember in einem Internetforum für Pädophile, der Name: Girllover-Forum. Nach einigen aufmunternden Worten seiner Mitdiskutanten, ist er einen Tag später etwas weiter: Die kleine Nachbarin habe bei ihm an der Tür geklingelt, die Eltern seien nicht zuhause, sie wollte herein. „Auch wenn ich nun Ärger kriege, aber ich lasse sie nicht vor der Tür stehen. Sie schläft nun in meinem Bett und ich kann auf dem Scheiß-Sofa pennen.“

Klaus M. Beier lacht freudlos. Der Psychoanalytiker und promovierte Philosoph kennt Geschichten wie diese – und er weiß auch, wie sie weitergehen können: „Ohne therapeutische Maßnahmen wird es nicht lange so bleiben, dass er auf dem Sofa schläft“, kommentiert er trocken...

Re: Cicero und GLF

Verfasst: 07.02.2012, 21:08
von Forum-Geist
Ja die Psycho-Onkel´s wissen immer was passiert :evil:
Viel schlimmer finde ich wenn Texte einfach so aus dem zusammenhang gerrissen werden und man sich als Verfasser nicht mal gegen solche Unterstellung wehren kann...

Re: Cicero und GLF

Verfasst: 07.02.2012, 21:24
von Ovid
:evil:... Wie kann er nur? Wie kann er Pädophilen, denen er vorgibt zu helfen und zu unterstützen, nur so in den Rücken fallen?
Es hat sich nun endgültig gezeigt... er lebt nur für sein Projekt, für die Gelder in sein Projekt.

Und der Thread? Ich weiss nicht, aber er klang etwas erfunden (wie sich weiter zeigt)
Aber selbst wenn: WO IST DAS VERDAMMTE PROBLEM? Ein Pädo kümmert sich um ein Mädchen, schläft getrennt, Mitleser kommentiert beipflichtend. Nichts ist passiert. Nada.
Ohne die dämliche Unterstellung von Prof. Ich-weiß-alles-über-Pädophile Beier wäre das keine Story gewesen. :roll:

Re: Cicero und GLF

Verfasst: 07.02.2012, 21:25
von Bird of Hermes
Klaus M. Beier lacht freudlos. Der Psychoanalytiker und promovierte Philosoph kennt Geschichten wie diese – und er weiß auch, wie sie weitergehen können: „Ohne therapeutische Maßnahmen wird es nicht lange so bleiben, dass er auf dem Sofa schläft“.. da er gerne von sich auf andere schliest
Need I say more?

Re: Cicero und GLF

Verfasst: 07.02.2012, 22:11
von Amiga
:lol: Sich ne uralte noch dazu recht fragwürdige Story raus suchen und dann glauben das man genau weiss was passiert,lächerlich. Wenn also mal ein kleines Mädchen vor der Tür steht deren Eltern ich persönlich kenne und die Kleine rein will weil zu Hause keiner ist soll ich sie in Kälte besser erfrieren lassen als sie rein zu bieten oder wie darf ich das nun verstehen ?

Re: Cicero und GLF

Verfasst: 07.02.2012, 22:49
von Forum-Geist
Amiga hat geschrieben: ich sie in Kälte besser erfrieren lassen als sie rein zu bieten oder wie darf ich das nun verstehen ?
Nein du kannst sie schon rein lassen, aber dann darfst du nicht in der Wohnung bleiben.
Du wartest in der Kälte bis die Mutter kommt und das Mädchen in Sicherheit bringt.

Dann bist du ein guter Pädo und bekommst zur Belohnung ein Stück Zucker 8)

Re: Cicero und GLF

Verfasst: 07.02.2012, 23:14
von kobold
Sie schläft nun in meinem Bett
Das scheint das Problem dabei zu sein. Weiterlesen ist dabei nicht erforderlich oder ggf. sogar hinderlich. Denn sobald ein Kind Kontakt zu einem Bett hat, noch dazu das eines Pädos, ist es ja bereits so gut wie missbraucht. Schließlich sind Pädobetten nur dazu gemacht, schmutzige Dinge darin zu tun :|

Re: Cicero und GLF

Verfasst: 07.02.2012, 23:16
von Bird of Hermes
Forum-Geist hat geschrieben: Dann bist du ein guter Pädo und bekommst zur Belohnung ein Stück Zucker 8)
Ich würde ein wenig Schokolade vorziehen...
Fals so serviert wie in einer der lezteren folgen von KissXSiss :twisted:

Re: Cicero und GLF

Verfasst: 08.02.2012, 00:08
von Sairen
Warum werde niemals ich zitiert :evil:
Das ist so unfair :cry:

Re: Cicero und GLF

Verfasst: 08.02.2012, 00:14
von Forum-Geist
Sairen hat geschrieben: Das ist so unfair :cry:
Finde ich auch :wink:

Re: Cicero und GLF

Verfasst: 08.02.2012, 09:05
von Ovid
Sairen hat geschrieben:Warum werde niemals ich zitiert :evil:
Das ist so unfair :cry:

Re: Cicero und GLF

Verfasst: 08.02.2012, 10:32
von Felicitas
Warum wird hier eigentlich nur über den Pädo diskutiert, wo die Kleine anscheinend von ihren Eltern vernachlässigt wird ? :|
Terra hat geschrieben:Ohne therapeutische Maßnahmen wird es nicht lange so bleiben, dass er auf dem Sofa schläft
Eine Verhaltensanalyse mit so wenigen Informationen anzustellen ist nicht möglich, weder für uns noch für irgendeinen Psychoheini, es sei denn man geht wie die Meisten davon aus, das jeder der eine pädophile Neigung hat eine tickende Zeitbombe ist. Das solche Fehlinformationen auch noch von "anerkannten" Psychologen untermauert werden, bestätigt den Pöbel natürlich ungemein in seiner Haltung. Und wenn einer was anderes sagt, ist er selbst ein Pädo. Mal wieder eine Parallele zur Hexenjagd.

Re: Cicero und GLF

Verfasst: 08.02.2012, 11:48
von Mitleser
Ovid hat geschrieben:Und der Thread? Ich weiss nicht, aber er klang etwas erfunden
Für alle zum Nachlesen: http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... =22&t=9099

Aber angenommen, es hat sich tatsächlich so abgespielt, hier leistet sich Beier eine ziemliche Entgleisung. Wie es weitergeht? Vermutlich würde sich die Kleine in der Nacht ins Wohnzimmer schleichen, weil sie alleine Angst in der fremden Wohnung hat, so dass Ole nichts anderes übrig bleibt, als ebenfalls im Bett zu schlafen. Und ja, vielleicht versucht er dann auch, sie zu streicheln, aber warum das unweigerlich zu sexuellem Missbrauch führen soll, ist mir schleierhaft. Wenn ich eine erwachsene Frau einlade und sie bei mir übernachtet, dann mache ich mich doch auch nicht zwangsläufig an sie heran, auch wenn ich sie nett finde. :roll:

Re: Cicero und GLF

Verfasst: 08.02.2012, 12:28
von Tropi
Ich frage mich, ob der Herr Beier auch weiß, was passieren würde, wenn die Kleine eine Etage höher bei der Fam. Neumann (Name frei erfunden). Herr Neumann hatt schon seit eineinhalb Jahren keinen Sex mehr gehabt. Erst ist seine Frau schwer erkrankt u. ein Pflegefall geworden, wodurch er seinen Job verlohr und nun ist kein Geld mehr übrig, um sich bei gewissen Damen zu erleichtern. In seiner Stammkneipe wird er von den weiblichen Gästen garnicht beachtet. Sexuelle Kontakte also null. Er steht kurz vor dem psychischen Kollaps und nun klingelt so eine im Schlafanzug niedliche Fee an seiner Tür. Aber keine Angst, er ist ja ein völlig harmloser, heterosexueller Mitbürger, der sich letztens noch in der Kneipe über die Pädophilen aufgeregt hatt.
Wie heist noch mal das Programm von dem Beier? Kein Täter werden?

Re: Cicero und GLF

Verfasst: 08.02.2012, 14:07
von Fetzer
Ach, bin ich gestern auch drauf gestolpert, weis gar nicht mehr, von wo aus ich da gelandet bin. Ich find auch sehr fragwürdig, besonders den Anfang. Ist mehr verwirrend als aufklärend. Da kommt einfach mal die kleine Nachbarin schellen und schläft direkt im Bett. Also ich Versuchs doch noch mal mim Lottospielen und wenn ich dann gewinne kann ich dahinziehen Nachbarkinder noch Fremde ansprechen.