Allgemeine Informationen zum Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 828
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Hat er euch weh getan?

Beitrag von Dämon im Herzen »

Wieso habt ihr den gl 2011 gesperrt?

auch wenn er was getan hat er hat doch keinem wirklich weh getan oder
mit flamen?
???

auch wenn er uneinsichtig ist braucht er doch vielleicht das forum einmal? was soll er denn jetzt machen? der arme

was soll das? wieso??? :cry:

und jetzt löscht es nicht sondern gebt eine antwort
No lives matter.
Jimmy
Beiträge: 173
Registriert: 18.12.2011, 22:29

Re: Hat er euch weh getan?

Beitrag von Jimmy »

Bist du der Büttel, der Papa oder so von dem besagten der gesperrt ist?
Oder der große Bruder der jetzt alle verhauen kommt?
oder ist es einfach nur eine gewisse Erschöpfung des Gehirns, was dich befleisigt weinend hier den Ankläger zu spielen. Erhol dich erstmal, am besten mal 2 Wochen kein Internet.
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 828
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Hat er euch weh getan?

Beitrag von Dämon im Herzen »

ich will niemanden was tun
ich versteh nur nicht wieso man das gemacht hat
und das hier ist eigentlich eine frage
No lives matter.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Hat er euch weh getan?

Beitrag von Horizonzero »

Derweil dürfte hinreichend genug bekannt sein, das das GLF Team aktiv am Geschehen teilnimmt,- und auf die Einhaltung der Regeln achtet. Bei mehrfacher
Übertretung derselbigen werden die Nutzer halt entaccountet ...
Und - in der Regel merken die Nutzer das auch- und werden mit ihrem nächsten Nick einsichtiger .... (bis auf Ausnahmetypen- die da Schmerzlos sind )
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Hat er euch weh getan?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

:?: Das steht doch alles nachzulesen:

https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 09#p205609



Mehrere erfolglose Ermahnungen, zwei erfolglose Sperren, und dann noch Regelbruch während der Sperrzeit durch Doppelaccount. Das ist wie Mord während einer Bewährungsstrafe.
Die Sperren machen wir nicht umsonst. Wer das nicht versteht, für den bleibt nur das Endgültige.

Chancen haben wir ihm also mehr gegeben als anderen Usern. Irgendwann ist Schluss; da hilft auch kein Jammern.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Dämon im Herzen
Beiträge: 828
Registriert: 04.01.2011, 11:56
AoA: (♀+♂) 2+
Wohnort: In meinen Träumen

Re: Hat er euch weh getan?

Beitrag von Dämon im Herzen »

und was würdet ihr machen wenn ihr bei dem naechsten nick herausfindet wer das war? wieder löschen?

ausserdem: ist es nicht wichtig das regeln auch gebrochen werden können?
ich meine: muss ein regelverstoss so bestraft werden? ist dieses forum so leicht zu gefährden?

edit:

ok irgendwie versteh ich es ja auch.

ich hab mir das grade wie ip bann vorgestellt :?:

edit 2:

ich meinte :S gesicht nicht ?


vielleicht passt der thread mehr unter off topic

edit 3: ich habe den thread gelesen und wusste von den vertößen bevor ich diesen erstellte
No lives matter.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13353
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Hat er euch weh getan?

Beitrag von Horizonzero »

Definitiv Ja - von gelöschten und gebannten - aber neu registrierten Nutzern fassen wir die Beiträge zum Ursprungsnick - sofern definitiv erkannt - und löschen den "neuen" wieder.
679KCNGQQ (Teleguard)
Antworten