Geständnis
Schon seid einiger Zeit hae ich ein doch relativ schlechtes gewissen.
Das liegt daran, dass ich euch nicht ganz die Warheit über mich geschrieben habe.
Vor einiger Zeit war ich schoneinmal unter einem anderem Nahmen hier im GLF.
Leider habe ich es nicht geschaft mich euch und den Geflogenheiten hier angemessen anzupassen. Ich habe mich einfach ziemlich blöde angestellt und war deshalb sehr schnell bei vielen unten durch. Deshalb hatte ich das Forum sehr schnell wieder verlassen, da ich es nicht geschafft habe mich hier so zu zeigen wie ich eigendlich bin. Das habe ich dann etwas später erst als "Leon" geschafft. Ich fühle mich nun doch recht wohl hier, und habe auch das gefühl von vielen hier akzeptiert zu werden, auch wenn ich bei vielen Themen eine andere Meinung als die Meisten vertrete. Ich hoffe ich habe es nun geschaft mich euch und dem GLF anzupassen und mich zu integrieren.
Ich hätte natürlich auch einfach als Leon so weiter machen könen und euch das alles weiter verheimlichen können, aber ich hatte einfach immer ein Blödes gefühl dabei, den Leuten hier gegenüber unehrlich zu sein. Ausserdem konnte ich bei manchen Themen oft nicht wirklich frei schreiben, ohne evtl. Paralelen zu meinem altem Nick offen zu legen.
Ihr habt mich ja nun als Leon ein wenig besser kennengelernt und ich hoffe, dass ihr mir aus dem Grund, den Schwachsinn, den ich als NERORED verzapft habe verzeien könnt. Auch wenn ich mit diesem Geständnis das Risiko eingehe, gesperrt zu werden, oder künftig gemieden werde, war es mir doch wichtig, das einfach mal los zu werden.
Gruß Leon
Das liegt daran, dass ich euch nicht ganz die Warheit über mich geschrieben habe.
Vor einiger Zeit war ich schoneinmal unter einem anderem Nahmen hier im GLF.
Leider habe ich es nicht geschaft mich euch und den Geflogenheiten hier angemessen anzupassen. Ich habe mich einfach ziemlich blöde angestellt und war deshalb sehr schnell bei vielen unten durch. Deshalb hatte ich das Forum sehr schnell wieder verlassen, da ich es nicht geschafft habe mich hier so zu zeigen wie ich eigendlich bin. Das habe ich dann etwas später erst als "Leon" geschafft. Ich fühle mich nun doch recht wohl hier, und habe auch das gefühl von vielen hier akzeptiert zu werden, auch wenn ich bei vielen Themen eine andere Meinung als die Meisten vertrete. Ich hoffe ich habe es nun geschaft mich euch und dem GLF anzupassen und mich zu integrieren.
Ich hätte natürlich auch einfach als Leon so weiter machen könen und euch das alles weiter verheimlichen können, aber ich hatte einfach immer ein Blödes gefühl dabei, den Leuten hier gegenüber unehrlich zu sein. Ausserdem konnte ich bei manchen Themen oft nicht wirklich frei schreiben, ohne evtl. Paralelen zu meinem altem Nick offen zu legen.
Ihr habt mich ja nun als Leon ein wenig besser kennengelernt und ich hoffe, dass ihr mir aus dem Grund, den Schwachsinn, den ich als NERORED verzapft habe verzeien könnt. Auch wenn ich mit diesem Geständnis das Risiko eingehe, gesperrt zu werden, oder künftig gemieden werde, war es mir doch wichtig, das einfach mal los zu werden.
Gruß Leon
Re: Geständnis
@ Leon
Die Mittelmäßigkeit verhindert jeden Streit
youtube: Klaus Hoffmann - Die Mittelmäßigkeit (live)
Davon mal abgesehen mach ich mich auch gerade unbeliebt
Die Mittelmäßigkeit verhindert jeden Streit
youtube: Klaus Hoffmann - Die Mittelmäßigkeit (live)
Davon mal abgesehen mach ich mich auch gerade unbeliebt

- Smaragd aus Oz

Und wir wissen auch, mit welchen weiteren Accounts Du uns hinters Licht führen wolltest.
Dazu braucht man nur den Suchbegriff "vileicht" in die Suchfunktion des GLF eingeben und gucken, wer es seit Neroreds Registrierung 24.07.2011 geschrieben hat (die Treffer mit Sascha, Mitleser, Dex und Per sind Zitate).
Oder den Suchbegriff "wehsendlich".

Deine Gast-Aktivitäten im OB sind uns auch bekannt oder wie sich daraus Accounts wie "stephen" entwickeln, mit denen Du diese Trollereien anderen Usern in die Schuhe zu schieben versuchtest.
Du bist sowas von aufgeflogen.
Hast Du mit Deinem Forum und den Vier-Augen-Kontakten nicht genug IP- oder persönliche Daten sammeln können oder ist Dir das Fake-Theater inzwischen zu aufwendig?
Wer hier zu schnell vergessen sollte:

Diese Warnung gilt nach wie vor!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Das du zu den ersten gehörst, die so kommen war mir klar.
Aber erklär mir mal bitte wie du darauf kommst, das ich hier als Gast getrollt habe. Die Accounts, die ich genutzt habe waren "Nerored" und "Leon".
Mit beiden Account war ich auch ohne Proxy im GLF was das ganze für euch evtl. nachvollziehbar macht.
Ich habe es nicht nötig hier zu trollen, wie du ja selber schon gemerkt hast sage ich selbst dir meine Meinung.
Sollten alle Nutzer mit einer Schwäche in Rechtsschreibung für dich potentielle IP Sammler sein, dann wimmelt es ja nur so von gefährlichen Trollen, denen man nicht trauen kann.
Du kannst dich ja gern unter den Leuten umhören mit denen ich Kontakt hatte,
ob sie den eindruck hatten, ich würde hinter Informationen her sein.
Ich werde dazu nichts mehr sagen, denn wie du es schon mal gemacht hast, würdest du jeden Erklärungsversuch von mir, als versuch werten euch weiter zu täuschen.
Allerdings, wenn ich wirklich ein so großes Sicherheitsrisiko wäre, dann bestünde dieses jetzt seit fast einem Jahr. Und dann erst die Warnung, nachdem ich hier den Schritt mache? Wenn du wusstest, das ich Nerored bin und und für die User so eine Gefahr bin, warum hast du sie nicht gewarnt?
Aber erklär mir mal bitte wie du darauf kommst, das ich hier als Gast getrollt habe. Die Accounts, die ich genutzt habe waren "Nerored" und "Leon".
Mit beiden Account war ich auch ohne Proxy im GLF was das ganze für euch evtl. nachvollziehbar macht.
Ich habe es nicht nötig hier zu trollen, wie du ja selber schon gemerkt hast sage ich selbst dir meine Meinung.
Sollten alle Nutzer mit einer Schwäche in Rechtsschreibung für dich potentielle IP Sammler sein, dann wimmelt es ja nur so von gefährlichen Trollen, denen man nicht trauen kann.
Du kannst dich ja gern unter den Leuten umhören mit denen ich Kontakt hatte,
ob sie den eindruck hatten, ich würde hinter Informationen her sein.
Ich werde dazu nichts mehr sagen, denn wie du es schon mal gemacht hast, würdest du jeden Erklärungsversuch von mir, als versuch werten euch weiter zu täuschen.
Allerdings, wenn ich wirklich ein so großes Sicherheitsrisiko wäre, dann bestünde dieses jetzt seit fast einem Jahr. Und dann erst die Warnung, nachdem ich hier den Schritt mache? Wenn du wusstest, das ich Nerored bin und und für die User so eine Gefahr bin, warum hast du sie nicht gewarnt?
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Gut das niemand weiß das ich .. tja .. ;D
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
- MaraFan
JA du kennst meinen Gastnick
Aber sonst niemand
*Schurkenlache* ^^

*Schurkenlache* ^^
Sag malMaraFan hat geschrieben:JA du kennst meinen GastnickAber sonst niemand
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- MaraFan
Geheimnis ^^ Sonst ist das ganze ja Witzlos 

mhh.... dann muss ich wohl den Hori auskitzelnMaraFan hat geschrieben:Geheimnis ^^ Sonst ist das ganze ja Witzlos

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- Mr-Dakota-Fanning
- AoA: 6/7-10
wenn ich da so an diese ganzen komischen personen denke, die nach einem satzzeichen keine lehrtaste drücken, sind mir die beweise nicht ganz ausreichend, die können ja auch nicht alle die selbe person sein. man sieht immer das, was man sehen will.

meine gastnicks kennen sie nichtMaraFan hat geschrieben:JA du kennst meinen GastnickAber sonst niemand
*Schurkenlache* ^^

Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Wenn das hier so weitergeht kommt am Ende noch heraus das es nie wirklich Gäste gab.
@ Luna - da hilft auch kein kitzeln
@ Luna - da hilft auch kein kitzeln

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
ICh habe euch gesagt wie es ist, was ihr nun davon haltet, kann und will ich garnicht mehr beeinflussen.
Aber diese ganze diskusion über Facke, Troll usw. könnte schon lange vorbei sein.
Vor einer ganzen weile, hatte Sweety/Alina darum gebeten, sich mit jemandem für den Aliceday treffen zu können. Zu diesem Treffen wären wir beide gekommen. Ich hätte die sache mit meinem vorherigem Account gern dort klar gestellt, aber leider bekahm Alina keine Antwort auch ihre Anfrage.
Aber diese ganze diskusion über Facke, Troll usw. könnte schon lange vorbei sein.
Vor einer ganzen weile, hatte Sweety/Alina darum gebeten, sich mit jemandem für den Aliceday treffen zu können. Zu diesem Treffen wären wir beide gekommen. Ich hätte die sache mit meinem vorherigem Account gern dort klar gestellt, aber leider bekahm Alina keine Antwort auch ihre Anfrage.