Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Verlust eines geliebten Menschen

Beitrag von keksi »

ich merke, dass wir uns immer weiter voneinander entfernen.
Natürlich hoffe ich auf ein Wunder...
Wie sehr bräuchte ich jetzt jemanden, dem ich vertrauen kann und davon erzählen kann, von meiner liebe, meiner sehnsucht, meiner hoffnung, meiner enttäuschung, meiner angst, sie ganz und für immer zu verlieren... dass sie mich nie wieder anlächelt...
ich hoffe auf ein wunder und wenn dieses wunder nicht geshieht, dann werde ich sie für immer verlieren.
das schlimmste ist, dass ich nichts dagegen machen kann. das schlimmste ist, dass ich IHR nicht sagen kann, wie sehr ich sie liebe und was ich für sie fühle... außer ich wäre an einem punkt, an dem ich nichts mehr zu verlieren hätte und mir alles egal wäre... z.b. dann, wenn ich wüßte, dass ich eh schluss mache...
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Verlust eines geliebten Menschen

Beitrag von gelöscht_06 »

Welch vertraute Gedankengänge. Du scheinst auch ne treue Seele zu sein hm?
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Verlust eines geliebten Menschen

Beitrag von keksi »

treue seele... wenn ich ein mäddchen wirklich liebe... ja...
aber ich weiß nicht, ob ich das als vorteil sehen soll...

ich denke mir manchmal, ob die situation so viel schlimmer wäre, wenn ich es ihr sagen würde... höchstwahrscheinlich würde ich dann zu ihr für immer den kontakt verlieren und vielleicht müsste ich mir noch was anhören von ihren eltern usw.
aber dann hätte ich keine hoffnung mehr und dann würde der schmerz irgendwann vergehen aber so hab ich noch hoffnung und diese situation quält mich furchtbar...
andererseits... die ganzen gerüchte, verleumdungen usw., die ich dann wohl zu ertragen hätte...

ich freue mich, liquid, dass Du mich anscheinend verstehst...
keksi
Beiträge: 1709
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: Verlust eines geliebten Menschen

Beitrag von keksi »

ICH HAB MICH MIT IHR UNTERHALTEN...
naja eigentlich hat sie mich ausgefragt:
1. ob ich verheiratet bin
2. wie alt ich bin
3. ob ich ne freundin hab
4. ob ich ne freundin hatte
5. ob ich gern ne freundin hätte
6. ob ich gern ne freundin mit oder ohne brille hätte
6. welche haarfarbe sie haben sollte
7. welche haarfarbe dunkler ist ihre oder die ihrer freundin

... ihre freundin hat gemeint, dass sie für mich die richtige freundin wäre, weil sie die haarfarbe hat, die mir gefällt und sie keine brille hat :)

... obwohl ich wahnsinnig aufgeregt war und überhaupt net so rübergekommen bin, wie ich wolte, hat ihr das anscheinend überhaupt nichts ausgemacht...

es ist einfach zu schön, um wahr zu sein... sie ist nicht auf mich böse, sie haßt mich nicht und sie hat keine angst vor mir...

... sie war das erste mal längere zeit mir direkt gegenüber gestanden ganz nah... ich habe ihr das erste mal länger in die augen geschaut... sie hat türkisgrüne augen und dunkelblonde haare... sie hat ein wunderschönes gesicht... sie ist so wunderschön...

wenn mich nicht meine sonstigen probleme erdrücken würden dann wäre ich jetzt wohl einer der glücklichsten menschen auf der ganzen welt... aber so kann ich gar nicht wirklich glücklich sein...

danke jana für das gespräch ... dafür, dass Du mir nicht böse bist, keine angst vor mir hast, mich nicht hasst... das wäre einfach das schlimmste für mich...

wie schön, dass es Dich gibt!!!

ich wünsche Dir, dass Du das glücklichste mädchen auf der ganzen welt wirst!!!

ich wünsche mir, dass ich Dir einmal wirklich helfen kann...

God bless you!!!

You are an angel!!!

Ich wünsche mir, dass ich für Dich auch ein Engel sein darf!!!

Ich möchte, dass Du niemals wegen mir traurig bist...

Ich liebe Dich!!!
Zuletzt geändert von keksi am 21.11.2009, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Verlust eines geliebten Menschen

Beitrag von Smaragd aus Oz »


Wenn Jana Deine Hymne lesen könnte, dann würde sie wahrscheinlich so aussehen: :oops:
... oder so: :D
... oder so? 8)

keksi hat geschrieben:obwohl ich wahnsinnig aufgeregt war und überhaupt net so rübergekommen bin, wie ich wolte, hat ihr das anscheinend überhaupt nichts ausgemacht

Na siehst Du. Speichere diese Erfahrung doch mal ab, damit Du bei Deiner nächsten Begegnung mit ihr darauf aufbauen kannst und nicht mehr so verängstigt und aufgeregt bist.
Dazu, sich einem inquisitorischen Verhör über Freundinnen und Haarfarben zu stellen, gehört schon etwas! :wink: Das war bestimmt anstrengender, als von einem fliegenden Reporter interviewt zu werden.

Und wenn ihre Freundin nun auch noch ein gutes Wort bei Jana für Dich einlegt - ja, dann hast Du bei ihr (also bei Jana) ein Plätzchen im Herzen.

keksi hat geschrieben:sie hat türkisgrüne augen

:shock: Ooooooooh... *sabber*
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten