GLF Girly Songcontest 2012
*Plakat an die Wand kleb*
Du tanzt Deinem GL nicht nur auf der Nase herum? Du singst gerne?
Dann mach mit beim ersten GLF Girly Songcontest 2012.
Dein Lied wird zur Alice-Day-Hymne 2012!
Es warten außerdem tolle Preise auf Dich!
- Wer am GLF GS 2012 teilnehmen möchte, darf nicht Älter als 13 Jahre sein
- Nur ein Lied pro Teilnehmerin
- Der GLF GS 2012 endet am 11 März
- Dein GL darf Dir bei den Vorbereitungen helfen, singen und tanzen musst aber Du
- Wenn Du ein Lied erfindest, suche bitte eine Melodie ohne Gesang von YT
- Gestalte Deinen Text farbig oder mit seltenen Smilies und Glitzer, dass erhöht die Chance zu gewinnen
Ab sofort kannst Du Deinen persönlichen Gesangstext mit einem YouTube-Videolink bei der Jury einreichen, dazu muss Dein GL einfach nur unten auf „antwort erstellen“ klicken. Wenn das erledigt ist, kannst Du loslegen.
Ab dem 12 März wird dann ein Monat lang für das Gewinnerinnenlied abgestimmt, jeder darf an der Umfrage teilnehmen.
Du tanzt Deinem GL nicht nur auf der Nase herum? Du singst gerne?
Dann mach mit beim ersten GLF Girly Songcontest 2012.
Dein Lied wird zur Alice-Day-Hymne 2012!
Es warten außerdem tolle Preise auf Dich!
- Wer am GLF GS 2012 teilnehmen möchte, darf nicht Älter als 13 Jahre sein
- Nur ein Lied pro Teilnehmerin
- Der GLF GS 2012 endet am 11 März
- Dein GL darf Dir bei den Vorbereitungen helfen, singen und tanzen musst aber Du
- Wenn Du ein Lied erfindest, suche bitte eine Melodie ohne Gesang von YT
- Gestalte Deinen Text farbig oder mit seltenen Smilies und Glitzer, dass erhöht die Chance zu gewinnen
Ab sofort kannst Du Deinen persönlichen Gesangstext mit einem YouTube-Videolink bei der Jury einreichen, dazu muss Dein GL einfach nur unten auf „antwort erstellen“ klicken. Wenn das erledigt ist, kannst Du loslegen.
Ab dem 12 März wird dann ein Monat lang für das Gewinnerinnenlied abgestimmt, jeder darf an der Umfrage teilnehmen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Mr-Dakota-Fanning
- AoA: 6/7-10
darf man auch nur den text posten oder muss es gleich mit tanz und gesang sein?
luna hat geschrieben:Wer am GLF GS 2012
und was meinst du mit "gl"? sonst meint man damit girllover.luna hat geschrieben:GL
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
(American Beauty)
http://www.dakota-f.org/
http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
- Mitglied
- AoA: 4-11
Re: GLF Girly Songcontest 2012
Das ist doch mal en Wettbewerb, der mir gefällt 
Darf man auch Texte nehmen, wo ich mal einen Auschnitt gepostet habe und jetzt weiterschreibe oder muss der ganz neu sein?

Darf man auch Texte nehmen, wo ich mal einen Auschnitt gepostet habe und jetzt weiterschreibe oder muss der ganz neu sein?
Ai äm pedofil end sis is gud so
Hää, was. Moment mal?!
Wie soll das denn gehen, wenn jetzt beispielsweise ein Mädchen, das ich kenne, ihr Lied hier einsenden will?
Wie soll ich das denn erklären?
Wie soll man das anonymisieren?
Ähhh... ich kapier's nicht. Das ist doch total riskant?!
Wie soll das denn gehen, wenn jetzt beispielsweise ein Mädchen, das ich kenne, ihr Lied hier einsenden will?
Wie soll ich das denn erklären?
Wie soll man das anonymisieren?

Ähhh... ich kapier's nicht. Das ist doch total riskant?!
- Silent
- AoA: 3-9
- Wohnort: in einer blöden welt in der meine liebe zu kleinen mädchen nicht akzeptiert wird =(
@Ovid
da bist du nicht alleine ich kapiers auch nicht
da bist du nicht alleine ich kapiers auch nicht

little girls doing little girls things 
Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!
- Mitglied
Ich nehm einfach mal an, das er das so geschrieben hat, aber meint, dass wir schreiben sollen. Alles andere wär ja irgendwie unfug..
- Smaragd aus Oz

Wenn man ein (neues) Lied erfindet, soll man ein existierendes von YT nehmen??[color=#FF4000]Luna[/color] hat geschrieben:ein Lied erfindest, suche bitte eine Melodie ohne Gesang von YT
Oder ist mit "Lied" nur der Gesangstext gemeint? - was dann aber eine falsche Bezeichnung wäre.
Soll in dem Video Text oder ein tanzendes Mädchen zu sehen sein??[color=#FF4000]Luna[/color] hat geschrieben:singen und tanzen
Text
Hm...
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Silent
- Wohnort: in einer blöden welt in der meine liebe zu kleinen mädchen nicht akzeptiert wird =(
also als ich denn titel gelesen hab dachte ich auch erst text schreiben aber das was da steht *darf nicht Älter als 13 Jahre sein* hm... sollen wir n mädchen finden text schreiben und die das dann beim singen und tanzen aufnehmen ?
@Smaragd aus Oz
da is wohl nur die melodie von nem video von yt gemeint
@Smaragd aus Oz
da is wohl nur die melodie von nem video von yt gemeint
Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!
- Mitglied
Smaragd aus Oz hat geschrieben: erfindet, soll man ein existierendes von YT nehmen
Ich bastel mir eins und mach ne Melodie bei YT rein, wenn ich es schaffe..
- Silent
ich nehm mal an das ist nur n bisschen rum albern von luna ^^ es geht wohl sehr wahrscheinlich um texte schreiben
Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Also ich finde das uns Luna da erst mal ein Beispiel beibringen soll, und der Wettbewerb als solches ist zumindest bis jetzt nicht mit dem GLF Team abgesprochen ...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- kobold
- AoA: 7±3
Die Idee an sich finde ich erstmal gut. Nur wie man das umsetzen kann, geht aus dem Post von Luna nicht hervor.
Ich hab da mal 'ne Idee.
Eine Möglichkeit, sowas zu anonymisieren wäre, einen account auf YT zu erstellen, der von einem Jurymitglied mit den Videos gefüttert wird. Die Abstimmung kann dann hier erfolgen über die Umfragefunktion.
Man könnte sich ein Playback eines bekannten Liedes besorgen (es gibt eine Seite, die produzieren brauchbare Karaoke Versionen für kleines Geld... so ab ca. 2 Euro). Es finden sich auch jede Menge kostenloser Playbacks im Netz, google ist dein Freund. Dazu wird ein neuer Text geschrieben, den euer Schatz dann singt. Tanzen kann, muss aber nicht sein, ich denke, dass kann jeder selber entscheiden.
Das Video wird dann per email an das oben genannte Jurymitglied geschickt, der es dann bei YT hochlädt. Zusätzlich kann der Text auch an das Jurymitglied gemailt werden, der kann dann auch im Umfragethread gepostet werden.
Ich hab da mal 'ne Idee.
Eine Möglichkeit, sowas zu anonymisieren wäre, einen account auf YT zu erstellen, der von einem Jurymitglied mit den Videos gefüttert wird. Die Abstimmung kann dann hier erfolgen über die Umfragefunktion.
Man könnte sich ein Playback eines bekannten Liedes besorgen (es gibt eine Seite, die produzieren brauchbare Karaoke Versionen für kleines Geld... so ab ca. 2 Euro). Es finden sich auch jede Menge kostenloser Playbacks im Netz, google ist dein Freund. Dazu wird ein neuer Text geschrieben, den euer Schatz dann singt. Tanzen kann, muss aber nicht sein, ich denke, dass kann jeder selber entscheiden.
Das Video wird dann per email an das oben genannte Jurymitglied geschickt, der es dann bei YT hochlädt. Zusätzlich kann der Text auch an das Jurymitglied gemailt werden, der kann dann auch im Umfragethread gepostet werden.
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596 - 1650)
Eigentlich soll der GL eines Avamädchen ein Liedtext posten und dann tun wir alle so als ob sein Avamädchen uns das vorsingen tut. Was natürlich sein Avamädchen macht. YT-Link deshalb damit man auch Musik zum Gesang hat. 

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- Silent
@Luna
warum nicht gleich so eine erklärung jetzt ergibt alles einen sinn
warum nicht gleich so eine erklärung jetzt ergibt alles einen sinn

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,
Wir sind im Untergrund,
Wir Lieben Kinder,
Akzeptiert Uns!

Wir sind Pedonymous,
Wir sind Viele,