Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Russische Kadettininnenschulen

Beitrag von Jonny »

es gibt ja in russland militärische internate für mädchen, was haltet ihr davon? ist es eine gute sache oder seid ihr dagegen?

http://www.youtube.com/watch?v=evRADmlWvds

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/eh ... 583356.jpg
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Russische Kadettininnenschulen

Beitrag von Mitglied »

gar nicht gut....
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Russische Kadettininnenschulen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Absolut geil...

Zucht und Ordnung ist gut. Mädchen in Uniform sind besser. Wenn Mädchen mir Befehle erteilen und mich mit strengem Blick kommandieren ist es am besten.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Russische Kadettininnenschulen

Beitrag von Jonny »

jo ich steh auch auf mädchen in uniformen. :oops:
echt schick und mädchen mit waffen. :mrgreen:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Russische Kadettininnenschulen

Beitrag von Mitglied »

Nja, aussehen tun sie ja geil, Mädchen sollten aber keine Erziehung mit Waffen haben.. ist ja wie ei der Hitlerjugend..
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Russische Kadettininnenschulen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mitglied[/color] hat geschrieben:Mädchen sollten aber keine Erziehung mit Waffen haben..
Mädchen gegenüber fühle ich mich oft so entwaffnet. :oops:

Meine Freundin ist machmal wie ein stark bewaffnetes Schlachtschiff der Bismarck-Klasse und ich komme mir vor wie ein Fischerboot. Unerzogen fährt die Bismarck mit Volldampf und feuert ohne Unterlass aus allen Rohren ihrer naturgemäßen Waffen. Da habe ich Fischer rechte Not, mich in Sicherheit zu bringen.

[color=#000000]Mitglied[/color] hat geschrieben:ist ja wie ei der Hitlerjugend..
Ei, ei, ei. Die Jugend von damals lungerte jedenfalls nicht kiffend in Ghettos voller Basketballkörbe, trug keine mit iScheiß verbundenen Kopfhörer und tauschte auch nicht auf dem Schulholf mit Smartphones ihre Videos der Selbstbefriedigung von letzter Nacht.

Manches war früher besser. Die SS-Uniformen zum Beispiel sahen sehr gut aus, das kann man losgelöst von der Ideologie nicht leugnen. :P
Meine Libido war früher auch besser; als Beispiel. :(


@Sairen & seine Sozialstudien:
Zufällig höre ich gerade Mozart (Violinsonate KV 404 [Fragment*]).


*Fragment; meiner Libido entsprechend.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Russische Kadettininnenschulen

Beitrag von Mitglied »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Mädchen gegenüber fühle ich mich oft so entwaffnet
Nicht nur du :herz:

Smaragd aus Oz hat geschrieben:ahen sehr gut aus, das kann man losgelöst von der Ideologie nicht leugnen.
mach ich auch nicht.. wie gesagt finde ich auch, dass Mädchen in Unifomen geil aussehen. Nur.. Diese Art von Erziehung find ich gar nicht gut..
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4866
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Russische Kadettininnenschulen

Beitrag von Mitleser »

Mädchen sehen doch praktisch in jeglicher Art von Kleidung schön aus, ganz besonders natürlich im Evakostüm. ;)

Aber um zum Thema zurückzukommen, ich halte einen derartigen militärischen Drill für Kinder gänzlich ungeeignet. Kinder sollen Kinder sein, und nicht irgendwelche Mini-Erwachsene.
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Russische Kadettininnenschulen

Beitrag von Mitglied »

Das EVA Kleid ist mir eh am liebsten :oops:
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Russische Kadettininnenschulen

Beitrag von Amiga »

:shock: Was ist das bitte für ein kranker Scheiß ? Nichts dagegen wenn man Kinder so was beibringt wie kochen oder nähen,aber das man ihnen zeigt wie man Waffen zerlegt ist echt gestört.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Mitglied
Beiträge: 1761
Registriert: 15.03.2011, 02:05
AoA: 4-11
Wohnort: [email protected]

Re: Russische Kadettininnenschulen

Beitrag von Mitglied »

@Amiga, genau.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Russische Kadettininnenschulen

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Amiga[/color] hat geschrieben:Nichts dagegen wenn man Kinder so was beibringt wie kochen oder nähen
Aha. In die typische Hausfrauenrolle willst Du das Mädchen drängen, damit es Dich bedienen kann. Aber sich verteidigen soll das Mädchen nicht lernen?! :lol: Also, Amiga. Ich bin überrascht.
[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Mädchen sehen doch praktisch in jeglicher Art von Kleidung schön aus, ganz besonders natürlich...
... in einer vom T-Shirt nicht bedeckten Jeanshose, die in Stiefeln steckt. *sabber* Oder in einem flauschigen Ganzkörperkuschel-Schneeanzug. :oops:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9169
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Russische Kadettininnenschulen

Beitrag von Jonny »

@smaragd
du hast ne freundin, da schau her hab ich was verpasst oder wie? :D
Zuletzt geändert von Jonny am 03.01.2012, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Russische Kadettininnenschulen

Beitrag von Amiga »

Aha. In die typische Hausfrauenrolle willst Du das Mädchen drängen, damit es Dich bedienen kann. Aber sich verteidigen soll das Mädchen nicht lernen?! :lol: Also, Amiga. Ich bin überrasc
:lol: :mrgreen:


Um Himmels Willi ganz sicher nein,aber hast du schon mal mit Kindern gekocht ? Das ist echt das schönste das es gibt,habe das mal mit einer 10-jährigen gemacht,es ging zwar sehr albern zu aber sie konnte echt schon gut kochen und die Küche ist auch nicht abgefackelt.Wir haben es uns schmecken lassen und dann hinterher gekuschelt.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Keks
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.2010, 08:58
AoA: 9-15
Wohnort: [email protected]

Re: Russische Kadettininnenschulen

Beitrag von Keks »

Die Mädchen brauchen keinen militärischen Drill, aber das sie alle das Gleiche anhaben (Uniform) gefällt mir.

Ist bei Mannschaftssportarten ja auch so, da tragen die Mädels ja auch alle ne Art "Uniform", nämlich nen Badeanzug, Gymnastikanzug oder einfach Trikot und kurze Sporthose. Sowas gefällt mir schon viel besser :D
TorChat: lta6kl73244bgu2b
Antworten